ich will nur sex

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

bei manchen frauen möchte ich einfach nur sex. wie kommt sowas z.b. im club an? eigentlich wird ja authenzität und ehrlichkeit immer gepredigt. ist es nicht trotzdem ein abturner für die frau? ich meine sie will verführt werden. wenn ich ihr die ganze zeit zeige und klarmache, dass ich nur sex will...ich weiß nicht.

muss man dabei auch bedenken, dass sex für frauen viel leichter zu haben ist und sie sich dann bei einem geilen bock lieber davonmacht und einen wirklich an ihr interessierten sucht? oder kann eine frau nicht so rational entscheiden innerhalb eines gespräches z.b.?

meint ihr, es ist besser die karten direkt auf den tisch zu legen oder drumherum zu verführen? nach dem motto "ich teste dich erstmal, bevor ich dich ficke, ob du gut genug bist" was häufig eine glatte lüge und somit inkongruenz wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie zum Sex verführst, lügst du sie nicht an und meinst es ehrlich. Wo ist dann da das Problem. So lange du nicht als Notgeiler Stecher rüber kommst, sondern sie mit deinem Körper(sprache), Mimik, Gestik, Tonfall und dem ganzen Zeug in Stimmung bringst, sie im Club isolierst und ihr ein Gefühl der Sicherheit gibst, auch wenn du nur auf Sex aus bist, ist es fast wie jede normale Verführung auch. Außerdem willst du bei normalen Verführungen ja auch Sex oder nicht. ;)

Es gibt natürlich die Frauen, für die das absolut nicht in Frage kommt, schnell Sex zu haben, also ONS oder Ähnliches, aber mit Geschick sind auch die offen für sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem? In der Verführung will ich immer nur Sex, alles Andere ergibt sich vielleicht später. Wenn du kongruent bist, weiß die Frau es auch, und eigentlich möchte sie das Gleiche. Die Gesellschaft hat ihr nur beigebracht, diese Absicht hinter dem "ehrenwerten" Beziehungswunsch zu verstecken, aber wenn deine Verführung gut ist, dann kommt das Thema die ersten 10 Male gar nicht auf. Ging mir jedenfalls noch nicht so, erst nach 1-2 Monaten intensivem Kontakt kommt die erste Bemerkung, und die wird dann erst mal um weitere 4 Monate vertagt(falls ich mir auch ne LTR vorstellen könnte.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden