10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinschaft, das hier ist jetzt mein erster Beitrag in diesem Forum, obwohl ich schon ein bisschen länger hier angemeldet bin, aber bis jetzt noch nie ein Problem hatte.Naja jetzt komm ich mal zu meinem Problem.

HB 7,5: 19 Jahre

Ich: 17 Jahre

Also ich habe sie über einen Kumpel kennen gelernt, denn dessen Freundin ist mit ihr befreundet und als wir dann mal bei seiner Freundin Shisha rauchen waren, war sie dort auch und dort habe ich sie dann so zusagen dann auch kennen gelernt.

Dann ein paar Wochen später hatte der besagte Kumpel dann für ein paar Wochen Sturmfrei und dann hat er halt Hauspartys und so etwas gemacht und ich war meistens auch da und das HB 7,5 auch. Dort haben wir uns dann auch näher kennengelernt und wir haben dann auch in einem Bett geschlafen, da alle anderen Betten besetzt waren und wir beide dort pennen wollten. Naja dort haben wir halt auch über alles mögliche geredet und sind uns ein bisschen näher gekommen.

Das hat sich dann über die Wochen halt immer wieder so ergeben, aber irgendwie nicht weiter, obwohl ich von ihrer freundin (die freundin meines kumpels) wusste das sie eigentlich eine ziemliche Schlampe ist und sich meistens eigentlich nur auf Ausländer (Türken) einlassen würde. Da ich aber das Gefühl hatte, dass das dieses mal nicht so sei, wollte ich das nun ausprobieren mit meinen PUA fähigkeiten die ich bis dahin erlernt hatte. Deswegen habe ich dann auch ein paar Psychotests mit ihr durchgeführt, um sie noch besser kennen zu lernen und um zu wissen, wie ich die Sache am besten angehe.

Aber ich kam halt irgendwie nicht weiter und dann letztens in ner Disco waren wir dann alle da und sie auch und ich war halt schon sehr gut bei der Sache (Alkohol) und dann haben wir halt sehr stark getanzt also auch sehr sehr nah, aber da ich halt schon viel Alk getrunken hatte habe ich mir dabei nicht weiteres gedacht und nun habe ich halt von ihrer Freundin erfahren, dass sie über mich geredet hat und ihr gesagt hätte das sie wüsste, dass ich auf sie stehen würde und alle anmachen immer nur von mir ausgingen, dass aber so nicht stimmt, aber da sie ja jetzt denkt das ich auf sie stehe, habe ich ja jetzt so zu sagen ein Problem um weiter im PUA Bereich bei ihr weiter zu machen, denn im moment wäre es ja dann so, dass sie die kontrolle über mich haben würde.

Nun weiß ich nicht wie ich das wieder gerade biegen kann oder was ich am besten machen sollte.Ich hatte mir zwar überlegt mal zu versuchen sie einfach zu ignorieren und dadurch vllt. wieder einen gewissen abstand herzustellen aber dann weiß ich nicht wie ich dann weiter machen sollte.

Ich hoffe ihr habt einen guten Ratschlag für mich ;) danke schon mal im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Stoney1993,

interessante Story.

Ist ein bischen schwer zu sagen was du falsch gemacht hast, weil ohne die entscheidenden Details es wenig Sinn macht.

Attraction-Teil hast du völlig rausgelassen. Hat sie dir Shittest(Bsp:„Du bist zu jung!“) gegeben?

Bist du auf diese reingefallen und hast dich qualifiziert?

Warst du kongruent mit dem was du gesagt hast?

Hat sie dir ein WTF-Blick nach den Psychotests gegeben(ist mir am anfang immer passiert, da ich inkongruent mit den Routinen war)?

Wie stehts mit Kino? KC-Versuche?

So wie es ausschaut hast du von deiner Seite zu viel Interesse gezeigt.

Versteh mich nicht falsch, das ist schon in Ordnung, ABER nachdem sie Interesse zeigt in Form von IOI's/sie qualifiziert sich, usw.

Sie hat dich in diesem „Jungs die mich nur ficken wollen“-Schublade reingesteckt und somit wie du schon richtig erwähnt hast, sie die „Kontrolle“ über die Situation hat.

Schlimmer wärs gewesen, wenn du nichts unternommen hättest(Ansprechen), aber wenigstens hast du's versucht und dich meinermeinung nach als folgender modelliert:“Hmm, der Stoney 1993, der steht auf mich, ich besitz die "Kontrolle" und lenk die Situation. Und solche Männer, die mir zu Füße stehen gibt’s genügend. Wieso würde ich mit IHM schlafen? Nur weil er nett ist und ein Paar Psychospiele aus Bravo kennt?“

Was ICH machen würde: Die Situation freezen!

Geht ihr öfters in Diskos? Dann würde ich mit Jealousy arbeiten, sprich: Sie soll dich mit anderen HB's(falls möglich, HB7+) sehen, wie du Spaß hast beziehungsweise KC, NC.

Sei sozial und mach Sets, hab Spaß. Wahrscheinlich landest du so bei einer attraktiveren HB, und vergißt die HB7,5.

Falls du sie „zufällig“ triffst, dann benütze die Werkzeuge des PUA's(Teasen, C&F, Push-Pull,...), und schau wie weit du kommst.

So würd ich es machen!

Ich hatte so eine Situation noch nie und bin deshalb nicht sicher ob meine Ideen stimmen.

Aber es macht Sinn, soweit Frauen auf DHV's reagieren(Preselection und Social Proof im Club).

Lg und viel Spaß beim Social-Proof herstellen,

Energy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lagst mir ihr in einem bett? :D Spätestens hier hätte ich einen Spruch gebracht wie: 'Du kannst bei/mit mir nicht schlafen, aber ich habe vorher eine couch gesehen, die sah ziemlich bequem aus, vielleicht probierst du die mal aus ;D'

eskalieren und fertig...

So wie ich das sehe hat sie dir genug IOIs gegeben aber du hast irgwie nicht richtig reagiert. Vielleicht ist sie deshalb jz unsicher und hat deshalb den spies umgedreht um nicht so da zustehen wie du es jz tust.

Die einzige möglichkeit ist ein freeze und wenn sie dir dann wieder IOIs gibt, dann zeige ihr dass du es gut findest und belohne sie dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also erstmal danke ich euch beiden für die schnellen antworten ;)

@energy2

also direkte shittests hat sie eigentlich nie gemacht jedenfalls nicht das ich mich dran erinnern würde und die sache mit den psychotests fand sie eigentlich immer sehr spannend und daher wollte sie umbedingt auch immer mehr machen.KC Versuche gab es eigentlich nie da sich die situation nie wirklich ergeben hat.

und wir gehen mittlerweile auch öfters in der gruppe halt in die disko und dort ist sie meistens halt auhc dabei, ich denke morgen wird sie auch wieder dabei sein und eigentlich habe ich ja in der disco letztens richtig gehandelt als ich erst mit ihr tanzte und später habe ich mich dann noch an andere rangemacht und ich weiß das sie das auch gesehn hat weil sie darüber mit mir geredet hat als auch die anderen dabei standen in der schule.

@pUpper

so einen spruch hätte ich nicht bringen, weil es eh nichts gebracht hätte da mein kumpel die zimmereinteilung gemacht hatte und der die auf gar keinen fall geändert hätte.

und nun kommt mein letztes problem mit dem freeze da sie und die freundin meines kumpels auf der nachbarschule sind und ich meistens in letzter zeit immer wieder rüber gehe in den pausen zu der freundin meines kumpels, da ich mich gut mit ihr verstehe und die HB 7,5 steht dann meistens auch dabei und sucht manchmal wieder körpernähe und so etwas, aber heute habe ich dann versucht sie möglichst viel zu ignorieren, was aber etwas schwierig ist, da sie meistens irgendwelche fragen stellt, damit ich auf sie eingehe wie z.b. boah mein schuh ist gerade voll locker, lass mich mal kurz auf dir abstützen oder so etwas und ich denke mal wenn wir uns das nächste mal dann wieder in der disco sehen wird sie trotzdem wahrscheinlich wieder zu mir kommen und iwas sagen oder machen und dann weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du schreibst, steht sie auf dich, hat aber Angst, dass du nicht auf sie stehst und sie dann vor ihrer Freundin schlecht da steht. Ist normal in dem Alter.

Nichts gegen dich, aber wenn eine HB in dem Alter mit Typen, die zwei Jahre jünger sind als sie, abhängt, ist sie selbst noch nicht so reif.

Entspanne dich beim Discobesuch, geniesse den Abend. Wenn sie anfängt zu investieren, nehme es an. Isoliere sie und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht so recht, denn so wie sie sich manchmal verhält ist das schon was komisch und wirkt dann gar nicht so, weil auch wenn ich dabei bin macht sie sich manchmal einfach so an nen typen ran aber halt nicht direkt sondern eher indirekt, dass ist irgendwie sehr schwer zu erklären, aber ich kann es eigentlich nur am besten beschreiben in dem ich sage das sie eine "eingebildete schlampe" ist die denkt sie könnte jeden haben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß nicht so recht, denn so wie sie sich manchmal verhält ist das schon was komisch und wirkt dann gar nicht so, weil auch wenn ich dabei bin macht sie sich manchmal einfach so an nen typen ran aber halt nicht direkt sondern eher indirekt, dass ist irgendwie sehr schwer zu erklären, aber ich kann es eigentlich nur am besten beschreiben in dem ich sage das sie eine "eingebildete schlampe" ist die denkt sie könnte jeden haben^^

Suche dir eine Konkurrenzbraut.

Wenn sie auf dich steht, wird sie dann versuchen zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, schreibe kürzere sinnvolle Sätze.

Mach doch einfach mal das selbe was sie macht.

Das macht dich für sie nicht attraktiv, wenn du sie in deinem Kopf als Schlampe bezeichnest.

Ich weiss nicht ganz was du im eigentlichen Sine vermitteln willst, wahrscheinlich weisst du es selbst nicht.

Es gibt Frauen die sind sexuell aktiv und andere sind sexuell mehr aktiv.

Was dir bleibt, um auch sie zu kriegen ist ein Freeze, ein Neuanfang und Beschäftigung mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden