Fuckin State

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Godgory

Moin Leute!

Heute ist ne fette Party bei uns auf'm Campus. Nun war der Plan, dass ich mit meinem Mitbewohner zu seinen Kumpels gehe zum vorglühen.

Ja, der hat nun aber keine Lust mehr!

Also ruf ich meine Kumpels an, die sind alle hackevoll.

Klasse!

Jetzt kommt extra ein Kumpel aus der Heimat, ist gegen zwölf hier.

Ich bin gerade in einer bescheidenen Stimmung...sitze hier, höre Musik und trinke Prosecco weil ich nichts anderes mehr im Haus habe.

Mit Sicherheit kann der Thread wieder gelöscht werden, aber vorher hätt ich gern sowas wie ein Mantra (das sind doch diese Motivationssätze?!)

oder Ideen wie man in die richtige Stimmung kommen kann!

Please, help!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sieh es als gute Übung, dass es nicht immer auf den state, Kleidung oder ähnliches ankommt, sondern was du daraus machst. Dein Freund ist extra wegen dir hingefahren. Geh raus und sieh es als Chance...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Aber ist es nicht unwahrscheinlich mit einer schlechten Stimmung wirklich was zu reißen?

Naja, ich schau erstmal was dort abgeht. Wenn die ersten pfirsichähnlichen Pobäcken an mir vorbei wackenln, sieht es sicher wieder anders aus!

Ich berichte morgen mal.

PUA Huray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht so wichtig, in welcher Stimmung du bist vorm set. Wenn ich ins set gehe, steigt die Stimmung eh etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm Dir vor 10 Sets zu machen. Dabei wird schon was rauskommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Hab mit einem neuen Wing, den ich erst auf der Party kennengelernt habe, ein einziges Set approacht, welches auch ganz gut lief, allerdings sind wir weiter, der Abend war noch lang.

Resultat war:

NC und KC mit einer Spanierin, ihr Name ist Gala (halb Portugiesin, halb Spanierin).

Saubere Sache! Ich kriege leider den FR nicht mehr zusammen, aber auf jeden Fall sehr viel C&F und Qualifying!

Auf Comfort habe ich total verzichtet, hat zu meinem Erstaunen trotzdem funktioniert (vielleicht wegen den Sprachbarrierin).

Habe viel Kino gefahren!

That's it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft wird hier im Forum auch der Eindruck vermittelt man müsse immer "high energy" und "in state" sein damit man Erfolg haben kann.

Blödsinn.

Man kann auch durchaus mit einem niedrigen Energielevel und schlechter Stimmung zum Erfolg kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann auch durchaus mit einem niedrigen Energielevel und schlechter Stimmung zum Erfolg kommen.

:pardon: sehe ich auch so, vorallem variiert der State im Laufe eines Partyabends enorm, man fällt quasi in kleine Löcher

und ist platt. Ein auf und ab die Frage ist immer nur wie man damit umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Mir ist aufgefallen, dass man mit einem niedrigen Level eher direkt approachen sollte.

Kommt seriöser rüber, habe ich das Gefühl.

Wie ihr schon meintet, ging das Level nach den ersten paar Gesprächen wieder hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist aufgefallen, dass man mit einem niedrigen Level eher direkt approachen sollte.

Kommt seriöser rüber, habe ich das Gefühl.

sehe ich ähnlich. wenn man zu high energy ist, kann man schnell etwas unglaubwürdig rüberkommen und das mädchen mag sich verarscht fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden