Mutproben?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Polly Zist

Hi,

wollt mal fragen, ob ihr hier gute Mutproben oder andere Sachen kennt, die helfen die Schüchternheit abzulegen und offener zu werden :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mit einem Kumpel in eine nette Bar und gib ihm 10€. Dann suchst du dir die attraktivste Frau in der Bar heraus und vereinbarst mit deinem Kumpel, dass du die 10€ erst wieder bekommst, wenn du diese Frau angesprochen hast.

Du musst dich alledings mit ihr unterhalten, nur so vorbeigehen und "Hi" sagen gillt nicht.

Vielleicht am Anfang nicht ganz einfach, aber wenn man diesen Schritt erst ein paar mal gemacht hat, wird man sehr schnell lockerer was den Umgang mit Frauen angeht.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh zu McDonalds und bestell was, was es nur bei BurgerKing und besteh auf deine Bestellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh zu McDonalds und bestell was, was es nur bei BurgerKing und besteh auf deine Bestellung

Geile Sache! Oder Sushi im McDrive genauso cool.

Kaugummi klauen im Supermarkt war früher mal in.

Woher soll man hier wissen, was außerhalb Deiner Comfort-Zone liegt bzw. was Dich Überwindung kosten könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

wollt mal fragen, ob ihr hier gute Mutproben oder andere Sachen kennt, die helfen die Schüchternheit abzulegen und offener zu werden ;-)

Die Frage ist : Wo stehst Du gerade ?!

Comfort Übungen bringen nur dann etwas, wenn sie Dich weder unter noch überfordern. Wenn sie Dich unterfordern, wird es Dir nichts bringen. Wenn es Dich überfordert wirst Du innerlich so blockieren, dass Du nichts machst.

Aus diesem Grund ist z.b das don juan bootcamp bzw demonic confidence gut. Es wächst mit Dir, und unter bzw überfordert Dich nicht. Wenn Du Probleme mit einer normalen Konversation hast, oder EXTREM starke AA, empfehle ich Dir das don juan bootcamp. Ansonsten demonic confidence.

In Liebe

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wollt mal fragen, ob ihr hier gute Mutproben oder andere Sachen kennt, die helfen die Schüchternheit abzulegen und offener zu werden ;-)

Abgesehen von pathologischen Fällen hat Schüchternheit nichts mit Mut zu tun, sondern mit einer Lebenseinstellung. Man muss nicht diese berühmten "Balls of Steel" haben, um ein kommunikativer Mensch zu sein/werden. Natürlich, wenn du dir großartige Erfolge von solchen "Burger King-Aktionen" erhoffst, dann könnte man auf die Idee kommen, dass man nur möglichst dreist sein müsste. Wenn du PU aber nicht nur als Number's Game, sondern als Kommunikations-Kunst betrachten möchtest, was ich dir wärmstens empfehle, dann solltest du mehr an deiner Lebenseinstellung arbeiten. Und für das fand ich das DJBC sehr gut (Demonic Confidence kenne ich nicht). Besonders die Aufgabe mit dem "ins Gespräch kommen". Eine bessere Übung gibt es für Anfänger nicht, meiner Meinung nach. Also nutz deine Zeit sinnvoller als mit Mutproben.

Falls es aber trotzdem Mutproben sein sollen, such mal bei Youtube nach "Balls of Steel".

bearbeitet von Cassius Lay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

als das bootcamp ist super, vor allem weil es größtenteils street beinhaltet=one on one.

Bei club , bar oder nite-life musst du erst isolieren(bedeutet ausgeprägtere balls)

keine hb 6+ setzt alleine in ne bar oder geht in die disse.

mach das camp und setzt dich mal ganz unbekümmert in ein cafe.

werte alles als erfolg, denn jeder kontakt ist es:=)

also good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Polly Zist
hallo,

als das bootcamp ist super, vor allem weil es größtenteils street beinhaltet=one on one.

Bei club , bar oder nite-life musst du erst isolieren(bedeutet ausgeprägtere balls)

keine hb 6+ setzt alleine in ne bar oder geht in die disse.

mach das camp und setzt dich mal ganz unbekümmert in ein cafe.

werte alles als erfolg, denn jeder kontakt ist es:=)

also good luck

Danke für alle Antworten :)

Werd das Don Juan Bootcamp mal ausprobieren mit dem Ziel kommunikativer und offener zu werden. Habe leider oft das Problem, dass es mir schwer fällt, offen auf unbekannte Leute zuzugehen.

Zu den anderen Mutproben die noch genannt wurden:

Mit sowas hab ich überhaupt kein Problem, weil ich da komischerweise nie "Angst" habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden