Opener übersetzung bitte...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. Ich bin neue in Deutschland und mochte jetzt online game versuchen. Ich habe ein profiltext geschrieben, aber es ist auf englisch. Obwohl ich deutsch sprechen kann, ich kann nur sehr strukturiert schreiben, und das ist nicht gut fur online dating. Es wurde sehr toll, wenn jemand mein kurze text übersetzen konnten, so es klingt "casual".

I’m not sure if we are a match, but you are welcome to contact me if you desire. Don’t be put off by the harsh text in my profile. It’s there to filter woman, not to attract them.

Vielen dank. You would be doing me a big favor by helping me with the translation

bearbeitet von felipe1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Ich weiß nicht ob wir zusammen passen, aber) ich würde mich freuen, wenn du mir antwortest und lass dich nicht von meinem profiltext abschrecken, der ist lediglich dafür da um frauen zu filtern.

better contact them in german WITH your mistakes. it makes you more likeable and sympathic and i guess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche mal selbst eine Übersetzung ins Deutsche zu finden. Ich bin mir sicher, die wird sehr sympathisch und im positiven Sinne interessant sein! DHV durch Fremdsprache, Bemühen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jeder mensch kann doch englisch, du brauchst keine übersetzung ins deutsche.

Na, das würd ich jetzt mal nicht so sagen :D außerdem ist es doch gut, wenn er sich bemüht, die deutsche Sprache noch weiter zu lernen und anzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber hier die sachen mal übersetzen zu lassen ist doch auch cool ;)

wobei es auch komisch wirkt wenn ein satz auf einmal voll gut ist.. als wärs einstudiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorschlag. Diesen deutschen und noch einen englischen Satz.

Natürlich machen Fehler bei der Übersetzung ins Deutsche etwas sympathisch, wenn man den Hinergrund weiß, er ist aus ... . Nur wissen das nicht alle und dann ist es eher für manche gebildete Frauen eher ein Ausschusskriterium...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.