Field Report mit einer Luxus HB 8,5 in Wiesbaden Bushaltestelle

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohh, Wiesbaden, Kirchgasse, Langegasse... Fein

Schöner FR, danke!

hoffentlich schreibst du auch ein LR

PS. Kontroll-SMS:

Ich weiss nicht mehr von wem ich im Forum das hab (man möge es mir bitte verzeihen)

nach dem #Close ihr einen SMS schicken ''Hier hast du meine Nummer, damit du weisst wer dich ab jetzt jeden Tag mit 30 SMS stalken wird'' so in der Art

PS2. Wie wärs wenn du ab jetzt beim C&F weniger auf ihre Klamotten eingehst?

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe der Humor von Darth Vader ist natürlich für ihn, sein Cock and Funny, weil ich das gar nicht lustig finde. Wäre ich ne heiße HB in diesem Leben würde ich es auch nicht witzig finden, weil es mir so extrem künstlich vorkommt. Wenn das PU ist, wäre das nichts für mich. So nen Schrott würde ich ner Frau niemals erzählen. Wenn dann Cock and Funny aber natural, immer selber sein und nicht jemand anders.

Ich hätte damals bestimmt mehr erfolg mit PU gehabt, wenn ich natürlich geblieben wäre und nicht solche Sprüche gebracht hätte !

PS: Was nicht heißt, ich bin jemand der massenweise Frauen Geld in den A..... steckt und den Leibeigenen spielt. Aber man kann doch auch mal nett sein zu einer Frau, oder ? Oder wie seit ihr zu euren Freunden, auch Cock and Funny die ganze Zeit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe der Humor von Darth Vader ist natürlich für ihn, sein Cock and Funny, weil ich das gar nicht lustig finde. Wäre ich ne heiße HB in diesem Leben würde ich es auch nicht witzig finden, weil es mir so extrem künstlich vorkommt. Wenn das PU ist, wäre das nichts für mich. So nen Schrott würde ich ner Frau niemals erzählen. Wenn dann Cock and Funny aber natural, immer selber sein und nicht jemand anders.

Ich hätte damals bestimmt mehr erfolg mit PU gehabt, wenn ich natürlich geblieben wäre und nicht solche Sprüche gebracht hätte !

PS: Was nicht heißt, ich bin jemand der massenweise Frauen Geld in den A..... steckt und den Leibeigenen spielt. Aber man kann doch auch mal nett sein zu einer Frau, oder ? Oder wie seit ihr zu euren Freunden, auch Cock and Funny die ganze Zeit ?

Bei PU lernt man, dass Körpersprache und Unterton viel wichtiger bei einer Kommunikation sind als die gesagten Sätze. Diesen Satz hätte ich nicht so gesagt, klingt für mich zu aufgesetzt:

"Wenn du auf Zauber stehst dann zaubere mir deine Nummer hier rein und ich verspreche dir mein bestes zu geben das der Zauber lange anhält- Wenn nicht dann habe ich halt Pech geabt und das war dann jetzt das letzte mal das ich so einen Zauber gesürt habe."

Aber wenn der Unterton stimmt, dann hat er wahrscheinlich dadurch Attraction erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für eure Tips und Ratschläge !!!

Der Unterton und WIE man es sagt ist verdammt wichtig ja :-D

NACHTRAG:

Ich will euch jetzt nicht mit einem layreport nerven denn das würde den rahmen sprengen.

Aber Lady Luxus ist nach mehrwöchigem Kampf meine LTR :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke euch für eure Tips und Ratschläge !!!

Der Unterton und WIE man es sagt ist verdammt wichtig ja :-)

NACHTRAG:

Ich will euch jetzt nicht mit einem layreport nerven denn das würde den rahmen sprengen.

Aber Lady Luxus ist nach mehrwöchigem Kampf meine LTR :-D

:D wenn ihr mal heiraten solltet und ihr werdet gefragt wie ihr zusammen gekommen seid, kannst du ja auf diesen thread verweisen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe der Humor von Darth Vader ist natürlich für ihn, sein Cock and Funny, weil ich das gar nicht lustig finde.

...

Wenn dann Cock and Funny aber natural

...

Oder wie seit ihr zu euren Freunden, auch Cock and Funny die ganze Zeit ?

COCK and Funny find ich auch nicht besonders lustig... :-)

sry

bearbeitet von achmed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war sehr überrascht, dass es sich so ergeben hat, denn schon aus dem sms war ganz klare needyness zu lesen. "du bist ja schneller als superman", das klang schon so, als ob sie eine gewisste genervtheit auszudrücken versucht. naja, scheinst auch eine menge glück gehabt zu haben - wie dem auch sei, schlaf nicht ein wenn`s um deine weiterentwicklung geht nur weil du jetzt eine LTR hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke euch für eure Tips und Ratschläge !!!

Der Unterton und WIE man es sagt ist verdammt wichtig ja ^_^

NACHTRAG:

Ich will euch jetzt nicht mit einem layreport nerven denn das würde den rahmen sprengen.

Aber Lady Luxus ist nach mehrwöchigem Kampf meine LTR :-D

Das geht jetzt ein wenig sehr schnell.

Da war doch erst gerade diese "Sonntags-Glücks-Szene" danach Urlaub, re-contact-Sms .......................... und jetzt ist sie deine LTR?

da fehlt doch jetzt wirklich die Fortsetzung, wie es weitergeht und was da alles passiert damit jetzt LTR-Status erreicht ist, was ich jetzt grad gar nciht erwartet hätte.

Was für ein mehrwöchiger Kampf war da? Hast du sie einfach entführt und in deine Höhle geschleppt? more details ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich uncool jetzt nicht weiterzuerzählen.

Ich denke, dass es alle interessieren würde,

-wie Du sie zu nem Date gebracht hast

-wie das Date verlief

-wie Du weitergemacht hast etc.

Außerdem wäre es sicherlich auch hilfreich für viele User.

Peace,

MarXimo.

bearbeitet von MarXimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ziemlich uncool jetzt nicht weiterzuerzählen.

Ich denke, dass es alle interessieren würde,

-wie Du sie zu nem Date gebracht hast

-wie das Date verlief

-wie Du weitergemacht hast etc.

Außerdem wäre es sicherlich auch hilfreich für viele User.

Peace,

MarXimo.

Glaubst du ernsthaft das es dazu gekommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die trägt Pumps von Prada, nen Rock von Armani & eine Rolex aber fährt mit dem Bus. :huh:

mhm also ist sie entweder blind oder strunz blöd ...

kein wunder das sie sich auf dich eingelassen hat :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will euch jetzt nicht mit einem layreport nerven denn das würde den rahmen sprengen.

Zuerst wollte ich die Neider verurteilen. Da es aber für dich wichtig zu sein scheint, was die Neider über dich denken, kommen bei mir große Zweifel am Wahrheitsgrad dieser Geschichte auf.

Wenn du wirklich in der Lage wärst, diese Lady zu verführen und euer Verhältnis zu einer LTR zu formen, würdest du davon berichten und dich nicht auf die Kommentare von 1 - 2 Neidern stützen. PUAs, die wirklich von der Erfahrung anderer profitieren (und von deiner Erfahrung mit "Lady Luxus" würde ich sehr profitieren, da ich momentan in der gleichen Lage bin; sogar in der gleichen Stadt) müssen ihren Senf nicht hinzugeben, wenn sie gerade keinen konstruktiven Tipp für dich haben.

Das finde ich sehr schade.

Puma hat gesprochen.

bearbeitet von PU(m)A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh diese Rumgifterei hier nicht. Ich hab von Mädels schon ganz andere Resonanzen zurückbekommen. Die Frage ist nicht WELCHES Feedback man bekommt sondern wie man es behandelt.

Dass du den Cut gemacht hast - da stimm ich aber zu, ist sehr schade; die restliche Geschichte wär sicher ne Hilfe oder zumindest ne Anregung. Vielleicht lässt du dir deine Entscheidung ja noch mal durch den Kopf gehen. Dein Game hast du jedenfalls ziemlich cool aufgezogen. Dreistheit siegt. Stimmte das eigentlich mit der reichen Familie oder verdient sie selber gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB in Prada und mit Rolex fährt am Sonntagmorgen nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Entwender ist der FR oder die Bekleidung ein Fake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch nirgendwo das sie mit dem Bus fährt, sie saß auf einer Bank 10 Meter von der Haltestelle entfernt hat er geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Darth-Vader,

ich finde es Klasse, dass du Sie angesprochen hast. Dein FR hat mir Mut gemacht, meinen Weg weiter zugehen. Das Sie jetzt auch noch Deine LTR ist, ist doch super. Da zeigt es sich was man alles erreichen kann, wenn man keine Angst mehr hat.

Glückwunsch!!

Gruß Eisbär

bearbeitet von Eisbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.