Field Report mit einer Luxus HB 8,5 in Wiesbaden Bushaltestelle

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FIELD REPORT !!!

HB: 8,5 - 25 Jahre alt

Es war ein wunderschöner und sonniger Sonntag Morgen in Wiesbaden.

Ich wartete am Hbf an einer Bushaltestelle auf meinem Bus der mich ins Fitnesstudio befördern sollte,

um mir meine 15 kg Übergewicht abzutrainieren :-)

Ich war ziemlich gut gelaunt und genoß die Sonnenstrahlen auf meiner Haut.

Ich dachte in diesem Moment so ziemlich an alles, nur nicht daran eine HB 8,5 zu gamen.

Aber unverhofft kommt oft B-)

Das Objekt meiner Begierde saß ca. 10 meter von der Bushaltestelle entfernt auf einer Parkbank und tippte SMS !

Ich schätzte sie auf 23 (später stellte sich heraus das sie 25 war).

Halblange blonde Haare, eine dunkle Sonnenbrille verdeckte zum grossen Teil ihr verdammt hübsches Gesicht.

500 Euro Pumps von Prada(erfuhr ich erst später) (leopardenlook), hellblaue Strümpfe (oder halterlose?), kurzer brauner Rock, eine weisse Bluse und eine Rolex am Handgelenk und einiges an Blink Blink, liesen erahnen das diese HB sehr viel von Mode verstand und entweder einen reichen Papa oder einen reichen Freund (oder beides ) hatte.

ICH: Jogginghose - Turnschuhe - Schlabber T-shirt und Sporttasche :rolleyes:

HB 8,5 ( ich nenne sie mal Fräulein Prada) schien mir schon von ihrer Gestik, Mimik und Körperhaltung etc.

etwas besonderes zu sein.

Ihre anmutige Art wie sie da saß (so prinzessinlike) und sich nicht um ihre Umwelt zu kümmern schien,

lies mich beinahe zu einer Art AFC werden :-) ( obwohl sie doch so unnahbar aussah bemerkte ich trotzdem keine allzu grosse arroganz ihrerseits)

Wie gesagt stand ich nicht im Anzug und Krawatte an der Bushaltestelle.

Ich war weder gestylt noch frisiert, rasiert oder ähnliches.

Ich war ca. 10 Jahre älter als sie.

Mein Bus kam in 10 min. und ich wollte zum Training.

Und Miss Prada sah so aus als ob sie grade auf James Bond wartete der sie gleich in seinem Aston Martin Vanqvish

auf den Beifahrersitz aus Hirschleder Platz nehmen lies.

Meine Chancen waren, gelinde ausgedrückt: Sehr Beschissen !!! ( aber wartet mal ab, he he) :-D

Ich beobachtete sie ca. 2 minuten und ihre Art wie sie so kunstvoll und elegant auf der Parkbank saß, raubte mir den Atem.

Nach 2 minuten "Gaffen" ergriff mich ein Gefühl von Grössenwahnsinn und ich dachte so zu mir:

DIE GAMEST DU JETZT !!!

Sie wird zu 105% eh NEIN sagen, aber was kannst du schon verlieren ??

Innerlich schon auf den Korb vorbereitet, ging ich in ihre Richtung und mit einem lauten "Rums" plazierte ich meine Sporttasche direkt neben sie auf die Bank.

Ich würdigte sie mit keinem Blick (ich tat so als ob sie mich keinen meter interessierte), aber aus den Augenwinkeln sah ich das sie kurz zu mir schaute.

(ich konnte aber nicht erkennen welchen gesichtsausdruck sie hatte)

Ich steckte mir eine Zigarette an und lies meinen Blick über das gelände wandern und dann nach einigen Sekunden sah ich sie an.

Miss Prada war wieder mit ihrem Iphone beschäftigt und da ich ja eh auf einen Korb gefasst war sagte ich kurz und schmerzlos den besten opener der welt: ""hi"" !!! (dabei lächelte ich aber nicht)

Wunder oh wunder: Es kam ein kurzes und sehr neutrales "hi" zurück und eine millisekunde später widmete sich das HB wieder ihrer SMS.

Durch ihr kurzes "hi" fasste ich weiter Mut und musterte sie sehr offensichtlich von unten nach oben und wieder zurück.

Miss Prada bemerkte das natürlich, machte aber so als ob sie das natürlich nicht bemerkte

(aber sie machte das sehr schlecht), he he :-D

Ich musterte sie weiter mit einem neugierigen aber doch neutralen Blick.

So ging das ca. 30 sekunden lang (mustern) .

Ihre Majestät nahm keinerlei Notiz von mir und meiner Musterung und nach 30 Sekunden platze mir der Kragen und ich räusperte mich zweimal laut: hust hust ähäm ähäm...so was in der art :-)

Etwas genervt sah sie zu mir auf ( sie saß immer noch auf der bank neben meiner sporttasche, ich dagegen stand neben der bank) und sagte: JA BITTE ?

ICH: Du bist so...

(kurze pause, und weiter gemustert von den schuhen bis zu ihren haaren, alles mit einem sehr neutralem blick )

... du bist soooooooo .... ( wieder kurze pause )

HB: soooooo was ????

ICH: sooooo erfrischend anders als der Rest der Welt !

(erst jetzt setzte ich mein strahlendes 20 Euro lächeln auf und sah ihr tief in die augen)

HB: (mit etwas überraschten , erstaunten, misstrauischen blick) wie meinst du das ?

ICH: Nun ja, lass es mich erklären. Ich bin in Wiesbaden geboren und aufgewachsen und während ich jeden Tag durch diese wunderschöne Stadt schländere sehe ich nur noch und überall: "Leggins Rörenjeans und Ballerinas"

Da fällt so ein Mädchen wie du auf. (mein blick war so eine art mischung zwischen lächeln und ernst sein)

HB: (lächelt) Ja ich sehe das genauso wie du und ich hasse Leggins und Ballerinas.

ICH: Du hast was vergessen !

HB: (erstaunt) Was denn ?

ICH: Danke zu sagen, das war eben eben ein Kompliment.

HB: (wunder oh wunder, sie lächelte und sagte etwas gespielt genervt: ) Danke :-)

ICH: Deine Pumps sind von Prada, dein Rock von Armani, die Rolex an deinem Handgelenk ist echt und wenn ich dich so "protzig austaffiert" sehe dann glaube ich zu wissen wer die Sparkasse letzte Woche in Nordenstadt( vorort von wiesbaden) ausgeraubt hat.

HB: (lächelt) ha ha, die pumps sind von prada und die rolex ist auch echt aber der rock nicht von armani sondern von Giovanni (weiss was ich was sie da gesagt hat, irgend so ein italo designer), aber du hast ein gutes Auge.

ICH: Danke, ich war auch bei den Aufklärern bei der Bundeswehr. Da lernt man so etwas.

HB: So so du bist sozusagen also ein kleiner Sherlock Holmes.

ICH: Ja sozusagen. Und du bist Bonnie und wartest auf Clyde um den Rest eurer Beute zu teilen ?

HB:( gott sei dank war sie nicht nur hübsch sondern auch intelligent und verstand meinen humor und lachte)

Vielleicht bist du ja CLYDE und die Beute steckt in deiner Sporttasche ?

ICH: Vielleicht bin ich auch ein verdeckter Ermittler vom BKA und verhafte dich gleich ?

HB: ( sie ging voll auf meine leichte ironie ein und lächelte und vergas sogar ihr iphone das ihr vor wenigen minuten noch ahhh so wichtig war )

Vielleicht ist dir aber auch nur etwas Langweilig ??

......

So ging das minutenlang weiter.

Ich neckte sie C&F , push and pull , kino usw. das volle Programm

ironie, gewürzt mit etwas Sarkasmus und sie verstand alles und ging auch darauf ein und gab mir Paroli wo sie nur konnte.

Irgendwie hatte ich nach kürzester Zeit das Gefühl das ich eine HSE HD game.

Obwohl sie auf den ersten Blick so unnahbar erschien, wie eine leibhafte Prinzessin, spürte ich doch das sie ein sehr netter, symphatischer und lockerere Mensch mit viel Humor war.

Es folgten einige Minuten Small Talk über Gott und die Welt und dann kam auch schon mein verfluchter Bus :angry:

Als mein Bus kam sagte ich:

"Bonnie" - Jeder Abschied tut weh, aber in jedem neuen Anfang steckt auch ein neuer Zauber.

(ich gab ihr die Hand und dann hielt ich ihr mein handy hin, so wie in Lob des Sexismus gelesen )

Wenn du auf Zauber stehst dann zaubere mir deine Nummer hier rein und ich verspreche dir mein bestes zu geben das der Zauber lange anhält- Wenn nicht dann habe ich halt Pech geabt und das war dann jetzt das letzte mal das ich so einen Zauber gesürt habe.

( das war wohl das dümmste was ich jemals in meinem leben gesagt habe und ich dachte so zu mir: ah duu scheisse , jetzt hast du es verbockt)

Miss Prada nahm aber mein Handy tippte ihre Nummer rein und verabschiedete sich mit einem Lächeln.

Ich konnte mein Glück nicht fassen und sprang im letzten Moment in den Bus ( ich wollte ihn nicht extra verpassen, das wäre dann doch zu needy gewesen)

Irgendwie hatte ich das Gefühl das es viel zu leicht gewesen ist so eine Hammerbraut zu gamen und das auch noch an einem Sonntag Morgen in Jogginghose , Sportschuhe und und T-shirt.

Irgendwie hatte ich das Gefühl das sie mir vielleicht irgendeine Fake Nummer eingetippt hätte.

Im Bus wurde ich etwas nervös und überlegte ob ich eine Kontroll SMS senden soll.

Mir fiel aber nichts ein.

Da ich aus unserem Gespräch wusste das sie für 14 Tage in Urlaub fährt, wäre eine Kontroll SMS auch sehr unangebracht.

So muss ich nun noch ca. 10 Tage warten um zu wissen ob sie eine ehrliche Haut war.

Selbst wenn es eine falsche Nummer war: Das Game war es WERT !!!

FAZIT:

Obwohl Miss Prada wie ein verzogenes und kühles Luxus Görchen aussah machte sie nach meinem Opener einen ganz anderen Eindruck.

So kann man sich täuschen.

Ich kann euch nur sagen: TRAUT EUCH !!!!

bye ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiles Game!

Mich würde interessieren ob die Nummer echt ist! Wenn du es weist schreibs mal rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle! Das bestätigt mal wieder, dass im Gegensatz zu Männern, Fraune nicht so

stark auf das Äußere legen! Wahrscheinlich eins der besten Beispiele dafür. Also

hört auf mit den Threads von wegen "ich sehe nicht gut genug aus blablabla".

Gutes Game! ;) Hut ab! Ich hätte mich wahrscheinlich nicht getraut. :]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte am Anfang wohl jeden einzelnen Opener vergessen. Das zeigt, das "Hi" immer noch der originellste ist.

Hut ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für alle! Das bestätigt mal wieder, dass im Gegensatz zu Männern, Fraune nicht so

stark auf das Äußere legen! Wahrscheinlich eins der besten Beispiele dafür. Also

hört auf mit den Threads von wegen "ich sehe nicht gut genug aus blablabla".

Gutes Game! ;) Hut ab! Ich hätte mich wahrscheinlich nicht getraut. :]

Nein, das zeigt nur, dass sie es versteht, dass man(n), wenn er vom Sport kommt, nicht aufgestyled wie sonstwas ist, oder dass sie auf die "herberen" Typen steht. Aussehen ist dennoch wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat jemand aber Eier!!

Mail ihr doch, sie hat bestimmt das Geld für die roming Gebühren;)

Bin echt gespannt, ob sie gefaked hat.

In Love intrigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Glam

Klasse gemacht! Ich denke Rapport, DHVs wären bei so einer HB auch noch ganz angebracht, darauf würd sie vielleicht shitests machen um zu schauen ob das stimmt mit den DHV Storys! Daraus folgt du bestehst sie bist mehr atractet. Ich denke ich hätts nicht besser gemacht also bin ich mal still ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie echt sone luxus göre ist würd ich sehr viel auf Qualifizieren gehen. Die meisten Jungs langweilen sie mit den Standart Sachen, Komplimenten usw.

Deswegen würd ich ihr beim Treffen zeigen das man mehr braucht als nur schönes Aussehen. Dann denkt sie du interessierst dich auch für ihren Charackter :)

Beispiel aus nem FR von mir, also fieldtestet haha (Stiftung Pick Up Test) :D

"Du siehst gut aus, aber kannst du mir drei Eigenschaften nennen für die andere Menschen dich schätzen ?"

Dann wird sie wahrscheinlich sagen "treue ehrlichkeit blabla"

Eins davon pickste aus und sie soll ne Geschichte dazu erzählen :)

Aber nurn Vorschlag, falls dus aber so machst schreibs rein mich interessiert was dann passiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NACHTRAG :

Danke für eure Tips .-)

Lady Prada ist vor 5 Tagen aus ihrem Spanien Urlaub zurück gekommen und ich habe mir heute erlaubt

eine Kontroll SMS zu senden:

"Hey Bonnie, ich habe dich heute in der Kirchgasse gesehen.

Gott bist du braun geworden, hätte dich beinahe nicht erkannt.

lg BKA Beamter ;-)"

(natürlich habe ich sie nicht gesehen aber ich musste ja was schreiben und mir ist nix besseres eingefallen)

ca. 3 minuten später kam das an:

"hey du bist es ^_^

ich bin sehr braun geworden, war aber heute nicht in der kirchgasse, wer weiss wen oder was du da gesehen hast ?

du siehst bestimmt gespenster .-)

gruss bonnie"

BINGO - KEINE FAKE NUMMER he he :-D:-D:-D

Ich habe dann geschrieben:

"Ich habe mir schon gedacht das du es nicht sein kannst als ich die Deichmann Treter bemerkt habe .-)

Hast du die ganze Beute in Spanien verprasst? Wenn nicht dann könnten wir nächste Woche einen Cocktail trinken,

aber ich sage dir gleich das ich dich nicht Küssen werde wenn du da unten Gurken gegessen hast :-D

(vielleicht ein wenig schnell und derb aber an der bushaltestelle hat sie ironie und sarkasmus gezeigt und es hat ihr sogar spass gemacht kontra zu geben usw. )

3 minuten später kam dann von ihr:

"ha ha,

ich soll dir einen cocktail ausgeben du träumer?

ich habe keine gurken gegessen und bauchschmerzen und durchfall habe ich auch nicht.

trotzdem werde ich dich nicht küssen :-) lg"

( unfassbar dieser humor und diese intelligenz)

ich habe dann geschrieben:

"OK wir machen brüderlich halbe halbe, so wie Geschwister.

Wir zahlen die Cocktails getrennt aber der Gurkenslat geht auf dich:-)

Ich habe dieses WE viel zu tun, melde mich aber nächste Woche bei dir.

have fun :-)"

wieder 3 min. später kam das:

du bist schneller als superman .-)

mal sehn, ich kann dir nichts versprechen!

have fun too :-)

...............................................

Ich glaube das war ganz gut !!!!!

Es läuft echt zu gut mit der Tussi !

Hat jemand Vorschläge wie es weiter gehen soll ???

Meine nächste SMS sollte erst kurz vor dem nächsten WE kommen, alles andere wäre zu needy, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ha ha,

ich soll dir einen cocktail ausgeben du träumer?

ich habe keine gurken gegessen und bauchschmerzen und durchfall habe ich auch nicht.

trotzdem werde ich dich nicht küssen :-) lg"

( unfassbar dieser humor und diese intelligenz)

Ja eine wahrliche geistige Glanzleistung, sie muss wirklich eine Hb 8,5 sein nicht nur optisch ;-)

Möchte echt gerne wissen was für Frauen du sonst so triffst...

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, Respekt für dein IG, die Meisten hätten sie sofort auf ein Podest gestellt :hi:

Dass HBs nicht so auf Aussehen sondern auf Verhalten stimmt auffallend. Hatte ja ein HB9 in der Klasse, die auch wirklich intelligent ist (emotional UND im Unterricht) und sich dazu sogar noch richtig elegant bewegen, sprechen und singen konnte. Am Anfang war Interesse vorhanden, aber als mein IG abgekackt ist wollte sie nichts mehr von mir wissen aufgrund meiner Ausstrahlung :-D

Habe auch schon bei ner gut gekleideten HB7 einfach so mal nen NC in den letzten Assiklamotten (sah aus wie ein Jack Wolfskin Pseudowaldläufer und hatte eine Tüte von einem Hardwarehändler auf meinem Schoß :-D ) erreicht, das wird voll überschätzt.

Denkt bei optisch attraktiven HBs einfach dran, dass die beim Scheißen, Pissen und Furzen auch nicht elegant sind ;-) und ihr Allerbestes tun um dies zu verstecken!

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Fake. Aber trotzdem sehr unterhaltsam

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du auf Fake ?

Oder ist es nur der Neid der aus dir spricht ?

Wenn du dich benehmen kannst dann nehme ich dich mit auf das Date.

Ich bin immer für gute Tips und für einen guten Wing oder einen PUAler der es drauf hat sehr dankbar :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Wie kommst du auf Fake ?

Oder ist es nur der Neid der aus dir spricht ?

Alles nur Neid.

Wenn du dich benehmen kannst dann nehme ich dich mit auf das Date.

Ich bin immer für gute Tips und für einen guten Wing oder einen PUAler der es drauf hat sehr dankbar :-D

Wenn ich es ultimativ drauf hätte, wär ich nicht hier. Auf das Date gehst du mal lieber allein, aber eine Runde Street wäre doch nett.

Frankfurt würde sich anbieten, da hätten wir beide den gleichen Fahrtweg. Mir passt es immer dann, wenn schönes Wetter ist. Außer diese Woche Do und Sa...da bin ich mit echten Frauen verabredet. Schreib mir eine PN.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt: da geht nix mehr!

berichte ruhig wie du ihr ne sms geschrieben hast und sie leider absagen musste :/ ist die wahrheit, sorry.. aber weiter so! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Gut gemacht!

Denke nicht dass das ein Fake ist.

Viel Glück beim Telefonat! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denkt bei optisch attraktiven HBs einfach dran, dass die beim Scheißen, Pissen und Furzen auch nicht elegant sind :-) und ihr Allerbestes tun um dies zu verstecken!

GENIAL !!!

Das werde ich mir merken und anwenden.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden