"Who cares what she thinks"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Hi,

ich schmeiss so gern mit meiner persoenlichen regel nummer eins um mich, dann sollte ich auch mal sagen, was ich (und david x, von dem ich sie uebernommen hab) damit meine.

Man muss eigentlich noch etwas hinzufuegen und zwar "wen interessiert es, was sie uber mich denkt".

Meine Regel nummer eins ist es deshalb, weil sie unglaublich tiefgruendig ist. sie bedeutet fuer mich nicht "sie ist mir scheiss egal".

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

+++++++++++++++

Es ist MEIN leben. it's my way or the highway. ich gehe die strasse meines lebens entlang. nicht UNSERES lebens. es gibt kein "unser" leben. es gibt "mein" leben, es gibt "ihr" leben. und es gibt unsere gemeinsame zeit. that's it. sie kann sich an die strasse stellen und winken und wenn grad platz frei ist, wird sie mitgenommen zu meinem ziel. ich biege nicht fuer sie an IHRER strasse ab. das heisst aber nicht, dass sie mich nicht kuemmert. ich zeige ihr oft, dass sie mir viel bedeutet und ihr wohlbefinden liegt mir am herzen.

mein leben ist eine diktatur.

man muss seine regeln kennen, um sie den frauen mitteilen zu koennen. man muss grenzen ziehen und dann wird man akzeptiert. eine regel von mir ist, dass ich nach zwei dates (warn mal drei aber ich bin faul geworden) ohne sex weg bin. eine andere ist, dass sie an mir nicht rumzukritisieren hat usw.

ich gebe der frau mein menue und das menue wird nicht geandert. wenn ihr das was auf der karte steht nicht gefaellt, steht es ihr frei in ein anderes restaurant zu gehen. das menue wird nicht geaendert. weder fuer sie noch fuer jemand anderen.

Und hier passt die regel hinein> es ist mir egal, was ihr an mir nicht passt und wie sie denkt, dass ich sein sollte. ich bin mit mir zufrieden (auch, wenn es immer was zu verbessern gibt). das ist ein wichtiger punkt den man in direkt foren ununterbrochen liest: wir sind bereits gut, so wie wir sind und wir haben alles in uns, was wir brauchen. ob wir nun in clubs approachen und eine abfuhr bekommen oder ob wir nicht wissen wie wir handeln muessen. wenn man die regel integriert hat, wird man keine probleme mehr haben.

frauen sind oftmals nicht nett, das ist eine tatsache. aber die tatsache interpretieren wir fuer uns positiv. wir muessen lernen, das was sie (ueber uns) sagt und denkt nicht ernst zu nehmen (oder/und positiv zu interpretieren (bsp: belief...alle frauen sind freundlich")).

sobald man lernt sich selbst zu akzeptieren, fangen damit auch die frauen an. und das selbe ist es mit den regeln. lebt nach euren eigenen regeln und frauen werden sie ebenfalls akzeptieren.

Frauen handeln nach dem gleichen Schema. ihnen wurde es sogar beigebracht. "wenn der mann nicht warten will, ist er ein jerk" usw. fuer frauen ist es eine selbstverstandlichkeit, so zu handeln wie sie es wollen und sich selbst fuer wichtiger zu nehmen als den mann (spaeter in der beziehung kann sich das verschieben). der ritter hat sich um die prinzessin zu bemuehen und nicht umgekehrt.

david x hat mal etwas fantastisches gesagt:

sinngemaess: und als ich dann meinen durst geloescht hatte, und boy war ich durstig, entschloss ich mich zu heiraten und kinder zu haben. das heisst nicht, dass diese frau die einzige ist, mit der ich mir eine familie vorstellen konnte aber sie war gerade da und ich beeinflusse mein leben und ich gestalte mein leben wie es mir passt. haette ich sie nicht kennen gelernt, waere ich nun mit einer anderen gluecklich.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

+++++++++++++++++++

nicht 100% revolutionaer aber ich wollte es auch fuer mich aufschreiben um in 10 jahren drueber schmunzeln zu kennen hehe. wie immer...nehm euch weas ihr braucht und es ist nicht der einzige weg. gefaellt euch die regel nicht, ist das kein beinbruch.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Gefällt mir alles sehr gut und so lebe ich eigentlich auch schon eine Weile, eigentlich genau nach diesem Motto:

es gibt kein "unser" leben. es gibt "mein" leben, es gibt "ihr" leben. und es gibt unsere gemeinsame zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut, versuche auch seit einiger Zeit nach dieser Einstellung zu leben und bemerke die (unerwartet) positiven Reaktionen meines Umfeldes. Und wems nicht passt - egal. Es sind meine Regeln!

Weiter so FS! Lese gerne von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightbass

"Die Leute machen sich Gedanken was ich über sie denke.. Nicht umgekehrt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Die Leute machen sich Gedanken was ich über sie denke.. Nicht umgekehrt"

Als relativer Neuling...nette Einstellung. So leb ich mein Leben auch gerade. Und man erlebt echt viel positives von seinem Umfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön, mal wieder was von DavidX zu hören. der mann hat einfach die fähigkeit, dinge in klaren, drastischen worten unmissverständlich auf den punkt zu bringen. manchmal driften seine ansichten etwas ins respektlose ab. aber who cares, fast alle seine ansichten sind gold wert. das gesamte mindset gefällt mir am besten, er vermittelt nicht nur den aspekt für PU, sondern eine lebenseinstellung.

eine anmerkung will ich dazu noch machen. die attitude "who cares what they think" wird von vielen falsch verstanden. ich kenne mehrere leute, die diese "rule" als "not knowing what they think" interpretieren. die verinnerlichen dann ein mindset, wo sich überhaupt nicht drum kümmern was sie denkt, indem sie sich emotional "abkapseln" und überhaupt nicht einfühlen. da fehlts dann an einfühlungsvermögen und die leute haben dann logischerweise auch größere probleme in der kalibrierung.

die ganzen ansichten von DavidX sind simpel, aber erfordern meiner meinung nach eine gewisse innere freiheit, die anfänger nicht haben. da kommt dann als resultat so ein bullshit wie oben beschrieben raus. die attitude "who cares what they think" beinhaltet die innere stärke / freiheit zu wissen, sich einzufühlen, was sie denkt - ohne sich davon beeinflussen zu lassen.

fg,

henrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

danke leute.

schön, mal wieder was von DavidX zu hören.

wenn du 150 auf der hohen kannte hast, kannst du ihm jetzt eine stunde am telefon im einzelcoaching zuhoeren hehe. wenn ich reich bin lass ich mir den kerl einfliegen und von ihm ein paar von seinen speziellen gute nacht geschichten erzaehlen :wub: (ich mein das ernst...hoffentlich lebt er dann noch).

die ganzen ansichten von DavidX sind simpel, aber erfordern meiner meinung nach eine gewisse innere freiheit, die anfänger nicht haben.

das stimmt. ich finde sein model das simpelste aber auch (mit abstand) das am schwersten zum integrierende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guter und wichtiger Beitrag.

> Vergleiche: Film - Die Regel des Spiels (Szenen von Peter/Sean; Besonders wichtig: Seine Gedanken!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.