4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 15

2. 15

3. 4

4. sexuelle Berührungen

5. Also: Ich hab das Mädchen kennen gelernt und nach 3 Stunden ca. KC. Dann hat sie 2 mal bei mir gepennt. Kein Sex. Dann musste ich spontan 4 Tage weiter weg. Ich konnte sie nicht anrufen weil ich mein Handy zuhause vergessen hatte. Als ich wieder zurück war hatte sie einen Freund. Als ich sie in der Stadt sah hab ich im vorbeilaufen "Hi" gesagt und sie ist total ausgeflippt wie ich es bloß wagen könne, sie noch anzusprechen. Daraufhin hab ich sie gefreezt.

Das ganze ist jetzt ca. 3 - 4 Wochen her. Vorhin schrieb sie mich in SVZ an:

HB: hei . sorry das ich dich letztens voll scheiße angemacht hab ne

Ich: ok

HB: ja aber ich meinwie soll man reagieren wenn man rauskriegt dass die person dei man geliebt hat einen nur verarscht ?!

((Ich hab ihr weder gesagt, dass ich sie liebe, noch etwas anderes!)

Ich: hm...

HB: Jaa ist doch so

Dann ist sie offline gegangen.

6. Wie bring ich sie dazu sich nocheinmal mit mir zu treffen? Sollte ich mit ihr über alles qutschen oder normaler Talk + Kino + Close? Sie soll nur mein FB sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ex schreibt mich an

Ey ich kanns nicht mehr lesen echt. Diese ganze Ex Sache nimmt voll die Überhand langsam. (Auch wenn sie nichtmal deine Ex ist eigentlich...aber egal...) Alter du bist 15, du gehst zur Schule. Das ist immernoch der beste Ort zum gamen. Ich möchte dass du erst jede einzelne deiner Klassenkameradinen fickst (>HB 3 :rolleyes: ) und dann erst wieder hier postest... versprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist noch sehr jung. Das verhalten deiner "Ex" (lach) ist völlig unreif und daher unberechenbar. Es lässt sich da auch kein Tip geben. Du solltest dich insgesamt in die Materie einlesen= Schatztruhe.

Mein Tip für dich,

mach was du willst, bleib locker

und nehme die Mädels absolut für NULL ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden