Verhindern des "Platzmachens"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab zu dem Thema nix gefunden, ich weiß aber auch nicht mehr wo ich es gelesen hab.

Folgende Situationen:

Eine Frau guckt euch nicht an, sondern demonstrativ an euch vorbei.

Sie hält sich in eurer Nähe auf bzw ihr lauft an ihr vorbei. Oder Ihr an ihr.

Anschließend läuft sie an Euch vorbei (ohne Blickkontakt) und Ihr macht ihr Platz...

Einmal isses mir gelungen ein Bein stehen zu lassen, das zweite zog ich weg, so das sie über mein Bein steigen mußte. Als "Belohnung" zog sie ihre Jacke zurecht und betonte ihre Hüften.

Danach hab ich gemerkt das ich aus Reflex quasi immer Beiseite gehe, so wegen Höflichkeit und so. Kurz nach der Situation fällt mir dann ein das ich das nicht hätte tun brauchen/sollen.

Wie bleibe ich bei solch einer Aktion der Frau "standhaft"?

Wie lege ich dieses Verhalten ab?

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt wie ich bessere Texte schreiben kann dann schonmal Danke dafür.

Gruß Inventor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht um alles Gedanken. Ich glaube das ist eine der letzten Sachen, worauf eine Frau achtet. Zerbrich dir nicht den Kopf über so etwas bedeutungsloses und konzentriere dich eher darauf, dass du sie ansprichst, wenn sie schon die ganze Zeit in deiner Nähe rumläuft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ich finde das durchaus bedeutungsvoll. Das sind subtile Shittests, die die meisten Männer gar nicht bemerken. Wer für diese Signale ein Auge hat, wird im Game sehr viel schneller vorankommen. Aber nicht überbewerten und krampfhaft drauf achten, es ergibt sich automatisch aus dem eigenen Verhalten. Aber Frauen lieben subtiles Flirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh, ich finde das durchaus bedeutungsvoll. Das sind subtile Shittests, die die meisten Männer gar nicht bemerken. Wer für diese Signale ein Auge hat, wird im Game sehr viel schneller vorankommen. Aber nicht überbewerten und krampfhaft drauf achten, es ergibt sich automatisch aus dem eigenen Verhalten. Aber Frauen lieben subtiles Flirten.

Ja aber da der TE erst kurze Zeit hier angemeldet ist schließe ich darauf, dass er noch etwas neu in der Materie ist. Ich habe auch oft den Fehler gemacht und jede Menge kleines Zeug versucht zu verbessern, statt mal die dicken Brocken in die Hand zu nehmen (sorry für Zweideutigkeit^^)... Da sollte man eher die grundlegenden Dinge wie zum Beispiel Eskalation und die AA angehen. Kleine Verfeinerungen des Games kommen später... Nichts desto trotz will ich natürlich nicht behaupten, dass auf solche körpersprachlichen Signale nicht zu achten ist, jedoch wie du schon sagst: "nicht überbewerten" und das passiert am Anfang recht schnell, dass man dann nur noch auf sowas achtet ;)

LG, der Schüler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du kein Defensiv-Foul kriegen willst, bleib mit beiden Beinen am Boden, aber nicht länger als nach second rule in der zone stehen...

So viel aus Basketballer-Sicht.

Wenn du nicht gerade im Weg stehst, kannst du ruhig so bleiben und mussst nicht jedem Platz machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zerbrich dir nicht den Kopf über sowas. Natürlich kann man das als Test auslegen, und vielleicht steigt deine Attraction, wenn du richtig reagierst, aber hier gibt es kein richtig oder falsch, nur kongruent.

Wenn du ein Gentleman bist, nach alter Schule erzogen, machst du Platz, aber es passt zu dem Rest deiner Perönlichkeit.

Wenn du der Badass bist, läuft sie gegen dich, und es passt zum Rest der Persönlichkeit.

Ergo: Leg dir eine Persönlichkeit zu, dann kommt die Antwort zu solchen Fragen von ganz allein. Mach Erfahrungen, die deinen Charakter prägen, geh raus lebe, mach Sets, hab Sex, hab Kontakt zu vielen Frauen. Dann stellt sich diese Frage nicht mehr. Wir können sie eh nicht richtig beantworten, wir kennen dich ja nicht als Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, die Frau einfach anzusprechen, wenn sie Dir gefällt? Ist das nicht vielleicht zielführender zu einem Fick als Primatenverhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich beschäftige mich noch nicht sehr lange mit der Materie, zumindest nicht in dem Rahmen das man Situationen und Verhaltensweise einen Namen geben kann.

Gestern als ich der einen Frau aus dem Weg ging wollte ich sie auch ansprechen. Nur als ich an ihrer Gruppe vorbei ging stand ein anderer Mensch zwischen uns. Anschließend guckte sie mich halt nicht mehr an, sondern an mir vorbei. Damit war mein "Plan" außer Funktion gesetzt. Und bin danach ausgewichen als sie loslief.

Das fiel mir halt ein paar mal auf in den letzten Wochen sodaß ich halt bemerkte das ich immer das gleiche tue.

Aber eure Sichtweisen helfen mir erstmal weiter.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden