Einfachmal die Seele baumeln lassen ...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute - vielleicht ist dieses Thema auch besser im Off-Topic aufgehoben, aber wenn hier ein paar gute Antworten kommen (und das werden sie sicher), dann wird dieser Thread bestimmt auch für alle interessant die an ihrer Persönlichkeit arbeiten wollen und dazu einfach mal Inspiration und Ruhe suchen ;)

Das Wetter wird immer schöner und schöner und somit steigen die Möglichkeiten was man alles unternehmen kann unaufhörlich.

Ich werde mir in den nächsten Wochen mal ein Wochenende gönnen wo ich einfach nur für mich bin und etwas Ruhe in mich zu bringen. Dazu suche ich den schönsten, ruhigsten und inspirierensten Platz der euch dazu einfällt.

Ich denke an irgendwelche abgelegenen Plätzchen an einem See, Wasserfall, was auch immer was einen inspiriert und beruhigt.... und was euch dazu einfällt.

Wer von euch kann mir so einen Platz empfehlen ? Ich bin von Oberösterreich, aber wenn der Platz wirklich sehenswert ist, dann sind bis 400km kein Problem - also dann mal raus mit euren Ideen - freu mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir reichen für gewöhnlich mein Bett und meine Hängematte im Garten.

Ansonsten einfach mal drauf los in die Natur fahren, eine Picknickdecke einpacken und loslaufen. Schöne Plätze gibt es überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab auf's Fahrrad, strampeln bis Du nicht mehr kannst, auf 'ner Bank bisschen rumsitzen, was trinken und wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden