6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute mal eine Frage. Wie geht Ihr mit dem Shittest "Rate mal" um.

Der kommt oft von hübschen Frauen.

Besser mit C&F antworten oder Dominant sagen: nein Sag es mir.

Habe es jetzt schon 3 mal verhauen und danach war das Interesse weg -.-

Indem ich unbemerkt mich Qualifiziert habe, weil ich nicht locker lassen wollte.

Danke für die Antworten.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde es nicht als Shittest bezeichnen. :huh:

Doch, weil ich dann in Ihren Hoop springe.

Oder gehst du hin und Ratest Ihr Alter oder Ihren Namen oder sonst was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ist n Test, soviel ist klar. C&F wär mein Mittel der Wahl. "Laut deinem Lachen bist du 17, aber die fröhlichen Falten um deine Augen sagen, du bist 27" Fett grinsen, Themawechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

weist Du wieso Du dieses Situation als Shittest siehst. Ich und El Sun allerdings nicht ? Ganz einfach, weil Du dich "angegriffen" fühlst. "Oh nein wie soll ich diese Situation bestehen"

Du könntest fast überall ein Shittest sehen. Und defacto siehst Du fast überall einen, wo Du dich nicht sicher fühlst.

Wo ist das Problem zu sagen: "Hmm 18 ?".

Du reagierst gestresst, angespannt, fast panisch und dir gehen zehntausen Fragen durch den Kopf - wenn sie sagt "Rate mal". Und genau das bricht dir das Genickt. Nicht dass du durch irgend einen imaginären reifen springt....

Also nimm dir als oberste regel erstmal: BLEIB LOCKER !Chill !

Wenn Du lust hast, rate ihr Alter, wenn Du keine Lust hast sag es ihr. Aber mach nicht auf pseudo "Alpha", nur weil es irgendjemand schreibt. Sie wird es merken, und Du kommst höchstens wie ein Clown rüber.

In Liebe

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

weist Du wieso Du dieses Situation als Shittest siehst. Ich und El Sun allerdings nicht ? Ganz einfach, weil Du dich "angegriffen" fühlst. "Oh nein wie soll ich diese Situation bestehen"

Du könntest fast überall ein Shittest sehen. Und defacto siehst Du fast überall einen, wo Du dich nicht sicher fühlst.

Wo ist das Problem zu sagen: "Hmm 18 ?".

Du reagierst gestresst, angespannt, fast panisch und dir gehen zehntausen Fragen durch den Kopf - wenn sie sagt "Rate mal". Und genau das bricht dir das Genickt. Nicht dass du durch irgend einen imaginären reifen springt....

Also nimm dir als oberste regel erstmal: BLEIB LOCKER !Chill !

Wenn Du lust hast, rate ihr Alter, wenn Du keine Lust hast sag es ihr. Aber mach nicht auf pseudo "Alpha", nur weil es irgendjemand schreibt. Sie wird es merken, und Du kommst höchstens wie ein Clown rüber.

In Liebe

Numa

Hi Numa,

genau das ist die Antwort auf meine Frage :-D

In Zukunft werde ich es genauso machen, indem ich Chille und rate, wenn ich Lust habe...

Danke für deine Hilfe.

Grüße

bearbeitet von Gentleman Gaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden