Frauen als Sozialekontakte

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cassius,was verstehst du unter Betriebsblindheit?Das eigene Unvermögen sich und seine Umgebung wahrzunehmen,weil man mit dem Vorlesungsstoff beschäftigt ist?Klingt gar nicht so abwegig,aber ich bin wirklich nicht so,dass ich mich während der Vorlesung NUR auf den Stoff konzentriere.

Aber ich will den Thread nicht weiter zuspammen,entschuldigt und danke für die Zeit,die du/ihr euch genommen hast/habt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal vorweg treffe ich mich nur mit Frauen, die ich auch irgendwo sexuell anziehend finde. Meistens läuft es dann so, dass ich diese Frau dann gamen möchte und wenn es nicht geklappt hat, weil ich zu sehr AFC war, sind wir dann "Freunde" :D

Aber ich kann mich über diese Freundschaft dann auch nicht beklagen, weil diese Frauen setzten Frauen, die an dir interessiert sind mit deinen "Freundinnen" in Konkurrenz und generell geben sie dir Social Proof. Ich finde weibliche Freunde auch ein tolle Sache, da man so auch mal eine weibliche Meinung (^^) zu verschiedenen Dinge der Welt bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden