29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn er noch nicht "dran" war, sehe ich kein Problem. Hier gab s letztens so einen ähnlichen Thread, wo sich 2 Jungs um ein Mädel "stritten", aber keiner von beiden irgendeine wichtige Eskalationsstufe erreicht hatten. Du weisst doch selbst, dass man per SMS nicht verführt.

Du warst also schneller. BtW, die Frau hat doch bestimmt auch ein Mitspracherecht, oder. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es ein wirklich guter Freund ist, dann packst du n sixpack ein, gehst bei ihm vorbei, hockst dich in den Garten und erzählst ihm die ganze Geschichte. Dann sollte es eigentlich geklärt sein wenn es tatsächlich n wirklich guter Freund ist. Ansonsten wirst du auch auf ihn scheißen können.

Erst in solchen Situationen erkennt man wirkliche Freunde.

Du konntest nichts zu dem was passiert ist aus Unwissenheit und weil sie auch nicht gerade unschuldig war. Also mach dir erstmal nicht so n Kopf. Zudem ist ja scheinbar noch nichts wirklich schlimmes passiert und du wirst die Frau morgen auch nicht gleich heiraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In die Situation kommst Du mit 22 das erste Mal?? Ich möchte lösen: Kasper Hauser!?! :-(

Zum Thema:

Wo ist das Problem genau?? Sag halt Deinem Kumpel nochmal, dass Du das ernsthaft nicht gewusst hast, entschuldige Dich nochmal und sprich es nie mehr an. Mach kein riesen Ding draus, bleib locker und entspannt. Fertig.

Und bitte verzichte darauf, beim nächsten Mal Feiern der Dame zu verklickern warum Du nicht mehr willst – denn es gibt wenig was anziehender ist, als diese verbotene Romeo+Julia-Geschichte. Einfach auslaufen lassen und andere gamen.

Grüße,

PP

Oder willst Du sie jetzt auch unbedingt, Du kleine Drama-Queen?? :-(:-)

EDIT: Nochwas: Samstag Abend?? ESC??????? Jesus Christus... :-D

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er kennt Pickup aber nicht und meint irgendwie er hätte Anspruch auf sie. Hat er nicht, hätte ich aber gewusst dass

Und kennt man Pickup, muss man sich an die in Stein gemeisselten Gebote halten? :D

Ich würd auch sagen: Oneitis geht vor (hat er denn tatsächlich eine) und du gamest also besser Andere. Ansonsten hast du dir nichts zuschulden kommen lassen. Erklärs ihm und gut is, lass dir aber kein schlechtes Gewissen machen.

Übrigens: Smoothes Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BtW, die Frau hat doch bestimmt auch ein Mitspracherecht, oder. :-(

Wo lebst Du denn?? :-D:-(

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Fall trifft dich natürlich keine Schuld. Grundsätzlich wäre es für mich, ganz unabhängig von PU-Rules, eine Frage der Ehre dem Freund sein Mädel (target) NICHT auszuspannen. Bros before hoes. Wenns irgendein Random-Fritz is dann juckt mich das auch net aber Freunde. Gut du siehst das offensichtlich auch so.

Was genau ist jetzt dein Problem? Willst du sie weiter-gamen? Oder geht es dir in erster Linie um deinen verärgerten Freund? Oder willst du Frieden schließen und sie trotzdem knallen? Letzteres wird sich als schwierig erweisen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Ich würde an Stelle deines Kumpels genauso reagieren :)

Natürlich ist er sauer, wenn du ihm etwas weg nimmst, was ihm relativ viel bedeutet...

Aber der Vorschlag vom fordwolf gefällt mir am meisten... Nimm einen Sixpack, geh ihn mal spontan besuchen und erzähl ihm alles...

Wenn er wirklich dein Kumpel ist und er dich mag, dann wird er es dir schon verzeihen, wenn du dich wegen dem Missverständnis entschuldigst :)

(Hast du vllt auch einen Blog, wo ich deine Spielzüge verfolgen kann? :D Dein Schreiben oben hat mir nämlich einige Fragezeichen gelöst :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das so ist kann ich mich fordwolf nur anschließen.

Wenn es ein wirklich guter Freund ist, dann packst du n sixpack ein, gehst bei ihm vorbei, hockst dich in den Garten und erzählst ihm die ganze Geschichte. Dann sollte es eigentlich geklärt sein wenn es tatsächlich n wirklich guter Freund ist. Ansonsten wirst du auch auf ihn scheißen können.

Muss kein Sixer sein. Wenn bei euch ein Joint üblicher ist dann halt das. Die gute Geste zählt. :huh:

Wenn er sich danach nicht einsichtig zeigt oder vielleicht sogar scheiße über dich erzählt kannste den Kerl getrost abhaken. Und ob du sie dann doch noch weiter verführst musst du selber wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bros before hoes"!

Hin zum Kumpel, Ablauf aufklären, dass du nicht wusstest, dass er an ihr dran ist. Er hätte da aber auch etwas sagen sollen, insofern hat er selber Mist gebaut. Trinkt ein Bier zusammen - erledigt.

Halte dich von der HB fern. Ist seine Baustelle. Sollte er verkacken kannste in ein paar Wochen selber wieder aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Freunden konkurriere ich nicht um Frauen. Es spielt der Frau eher in die Karten und daran können Freundschaften zerbrechen. Wenn sie dir nicht wichtig ist und nur ein "weiterer Lay", wirst du die Freundschaft höher ansiedeln. Ist es eher ein Bekannter konzentriere ich mich oft auf den Lay, nach dem Motto: der bessere gewinnt. Aber letztendlich musst du wissen was für dich besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bros bevor hoes" ist zwar ein flotter Spruch, er malt aber nur genauso Schwarz-Weiss wie "Alles Schlampen außer Mutti!"

Was nimmst du ihm denn weg? 20 SMS weniger am Tag, von einer mit der noch nichts gelaufen ist seit...seit ja seit wann eigtl investiert er ohne was zurück zubekommen (außer nette SMS wahrscheinlich)?

Iwie erinnert mich euer Verhalten ans Mittelalter, Zwangsheirat. Versetzt euch doch mal in die Lage der Frau. Sie mag dich offensichtlich (fjun), sie ist attracted. Sie belohnt dich mit ihrer Nummer, die quasi hinterhergeworfen wurde, und einem MO im Club. Mann, sie erfindet sogar Geschichten (defekte Klingel) um dich wieder zusehen. Sie hatte Spass - du hattest Spass.

Und was machst du? Du lässt sie sitzen mit ihrer SMS Bekanntschaft. Würde sie von ihm genauso angezogen werden dann hätte sie bestimmt auch Storys erfunden um ihn "näher" kennenzulernen.

Kurz: Sie hat sich für dich entschieden. Also bestraf' sie nicht mit dem anderen. Außerdem wird sie die Welt nicht mehr verstehen, und sich den Kopf zerbrechen, was sie denn falsch gemacht hat, dass du dich nicht mehr meldest bzw. auf einmal nichts mehr von ihr willst.

Wenn du sie schon ihm überlassen willst, dann sprich wenigstens mit ihr darüber, warum du dich etwas distanzierst. Sie wird dich dann bestimmt mit einem genauso fragenden und unverständlichem Blick angucken, wie ich ihn grad vorm Monitor hab'.

Wenn er ein richtiger Bro' ist, dann wird er dir für die Lektion "So ist das Leben; survival of the fittest; wer zuerst kommt mahlt zuerst, etc pp" danken. Und beim nächsten Mal seinen Arsch schneller hochkriegen, und die Frau seiner Wahl zeitnah für sich gewinnen. Oder er wird zumindest seine Clique vorher und allumfassend über seine Absichten aufklären.

Game sie weiter - ihr zuliebe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn du dich mit diesem Kumpel in Zukunft ein wenig öfters triffst und ihm bei seinem game mit dieser HB hilfst?

Dem HB gegenüber könntest du dich ja ein wenig wien nerd verhalten und deinen Kumpel wie ein King darstellen...

Das wärs doch wert, damit du deinen Kumpel nicht verlierst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Narf. Immer dieser Scheiß, wenn der SC bissl rumrotiert. Ständig kommt einer an und meldet unangemessene Ansprüche, weil er nicht aus dem Arsch kommt. Wie das nervt.

Ist wie bei jedem Drama. Den Schuh niemals anziehen. Wer sich verteidigt, klagt sich an.

Es ist sein Fehler, wenn keiner bemerkt, daß da irgendwas läuft. Das Game ist dann ja nichtmal unter dem Radar, sondern unter der Grasnarbe. Wo soll da Game sein?

Bin jeweils in die Offensive. Er soll mich nicht vollkäsen, sondern seine Zeit dazu nutzen, sie klar zu machen. Tussi dann komplett ignorieren. Ihm auch bloß nicht beim Game helfen etc.. wenn sie von dir angefixt ist, ist er schlicht abgemeldet in deiner Gegenwart. Jedenfalls meine Erfahrung.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde deine einstellung wirklich lässig!

du gibst acht auf deine freunde und kümmerst dich drumm was diese denken und fühlen.

auch das du sagst: "ok, ich lass die finger von ihr...wenn mein freund in sie verknallt ist!" ...

aber da du ja nix davon wusstest brauchst du dir echt keine gedanken machen.

mach ihm das klar und die sache ist gegessen.

es ist ja net seine freundin oder seine ex-freundin in die er noch immer schwer verliebt ist.

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde deine einstellung wirklich lässig!

du gibst acht auf deine freunde und kümmerst dich drumm was diese denken und fühlen.

auch das du sagst: "ok, ich lass die finger von ihr...wenn mein freund in sie verknallt ist!" ...

aber da du ja nix davon wusstest brauchst du dir echt keine gedanken machen.

mach ihm das klar und die sache ist gegessen.

es ist ja net seine freundin oder seine ex-freundin in die er noch immer schwer verliebt ist.

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden