22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

habe Sonntag eine kleine Überraschung erlebt.

Zum Hintergrund: War vor etwa 2-3 Monaten mit nem Kumpel sargen, und hatte mit nem Kumpel zwei Mädels angemacht.

Wir unterhielten uns jeweils getrennt mit einer und: Ich glaube (bin aber nicht mehr sicher!) es endete so, dass wir beide dann mit der

jeweiligen rumknutschten. Wobei es bei meinem Kumpel und seiner noch mehr abging (tanzten auch heiß rum).

Meine war ganz geil (Titten und so), Gesicht okay, aber ein bisschen komisch. War immer wieder wild, setzte dann aber immer wieder

Grenzen, um dann wieder zu sagen, dass "sie eine Wilde" ist. War recht selbstbewusst und recht frech (stand ich aber irgendwie drauf).

Die gingen dann irgendwann, haben Nummern getauscht. Hab die versucht anzurufen, ging mehrmals nicht dran, SMS-Kontakt schlief nach kurzem Hin und Her ein. Seither kam von mir auch nichts mehr, hatte Interesse verloren, weil zu umständlich.

Nun Sonntg die Überraschung: SMS von ihr ("Hey hab ne neue Nr lg Anne")

Ich zurück, wer sie nochmal genau ist.

Sie zurück: "Ähm kann es sein das wir uns ausm XY-Club kennen?"

Ich: "Ah stimmt, was läuft bei dir so?"

Sie dann erstmal drei Tage nicht mehr geantwortet.

Nun gerade eben mittwochs mittags ne neue SMS von ihr: "Na du alles klar bei dir? Biste gerade in der Uni? Was treibst du heute noch so?"

Was meint ihr, was will sie?

Wie soll ich jetzt vorgehen? Würde sie schon gerne layen, aber ohne den Riesenaufwand, da hab ich einfach zu viel Sorge, dass sie dann wieder

unzuverlässig ist und ich der wieder hinterherlaufe.

Danke für Tips!

LG Vinci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Community,

habe Sonntag eine kleine Überraschung erlebt.

Zum Hintergrund: War vor etwa 2-3 Monaten mit nem Kumpel sargen, und hatte mit nem Kumpel zwei Mädels angemacht.

Wir unterhielten uns jeweils getrennt mit einer und: Ich glaube (bin aber nicht mehr sicher!) es endete so, dass wir beide dann mit der

jeweiligen rumknutschten. Wobei es bei meinem Kumpel und seiner noch mehr abging (tanzten auch heiß rum).

Meine war ganz geil (Titten und so), Gesicht okay, aber ein bisschen komisch. War immer wieder wild, setzte dann aber immer wieder

Grenzen, um dann wieder zu sagen, dass "sie eine Wilde" ist. War recht selbstbewusst und recht frech (stand ich aber irgendwie drauf).

Die gingen dann irgendwann, haben Nummern getauscht. Hab die versucht anzurufen, ging mehrmals nicht dran, SMS-Kontakt schlief nach kurzem Hin und Her ein. Seither kam von mir auch nichts mehr, hatte Interesse verloren, weil zu umständlich.

Nun Sonntg die Überraschung: SMS von ihr ("Hey hab ne neue Nr lg Anne")

Ich zurück, wer sie nochmal genau ist.

Sie zurück: "Ähm kann es sein das wir uns ausm XY-Club kennen?"

Ich: "Ah stimmt, was läuft bei dir so?"

Sie dann erstmal drei Tage nicht mehr geantwortet.

Nun gerade eben mittwochs mittags ne neue SMS von ihr: "Na du alles klar bei dir? Biste gerade in der Uni? Was treibst du heute noch so?"

Was meint ihr, was will sie?

Wie soll ich jetzt vorgehen? Würde sie schon gerne layen, aber ohne den Riesenaufwand, da hab ich einfach zu viel Sorge, dass sie dann wieder

unzuverlässig ist und ich der wieder hinterherlaufe.

Danke für Tips!

LG Vinci

Einen Versuch ists wert. Und wenn Mädels ein paar Tage lang nicht zurückschreiben, heißt das nicht immer, dass sie kein Interesse an dir haben. Manchmal haben sie halt einfach wirklich keine Zeit oder wollen einen auf Hard to get machen. Ich würde einfach noch 1-2 SMS schreiben und dann Ort und Uhrzeit sagen zum Treffen. Da du schon mit ihr rumgeknutscht hast, dürfte der Rest für dich dann kein Problem sein. ;) Musst ihr ja auch nicht dafür hinterherlaufen. Wenn sie deinen Date-Termin absagt, soll sie was Neues vorschlagen und wenn nicht lässt du sie halt alleine zu Hause frusten ;) Wie ich merke hast du sie nicht nötig, also lass es nochmal auf einen Versuch ankommen und lass sie sich beweisen!

LG, der Schüler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns dir eigentlich egal ist, was daraus wird, kannst du aufs ganze gehen und eine ganz direkte SMS zurück schreiben. Etwas wie:

Sie: "Na du alles klar bei dir? Biste gerade in der Uni? Was treibst du heute noch so?"

1. Du: "Nach der Uni treff ich mich mit einer Anne (oder wie sie sonst heißt) und knutsch den Rest vom Tag mit ihr rum! Und du?" oder

2. Du: "Bin grad noch in der Uni. Später treff ich mich mit dir und wir haben einen aufregenden Tag! Bis später. ;)"

Natürlich kannst du sie auch anrufen, in diesem Fall finde ich persönlich die SMS als erstes aber besser. Falls sie nicht rechtzeitig anruft oder dir für das Treffen heute zusagt, würde ich ein bis zwei Tage warten und sie anrufen, die SMS einfach nicht ansprechen, außer sie tut es. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Leider kann ich heute und die nächsten Tage aber nicht. Sondern erst Sonntag.

Wie kann ich deinen Tip dann anwenden (finde SMS Nr.2 am besten) ?

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenns dir eigentlich egal ist, was daraus wird, kannst du aufs ganze gehen und eine ganz direkte SMS zurück schreiben. Etwas wie:

Sie: "Na du alles klar bei dir? Biste gerade in der Uni? Was treibst du heute noch so?"

1. Du: "Nach der Uni treff ich mich mit einer Anne (oder wie sie sonst heißt) und knutsch den Rest vom Tag mit ihr rum! Und du?" oder

2. Du: "Bin grad noch in der Uni. Später treff ich mich mit dir und wir haben einen aufregenden Tag! Bis später. ;)"

Natürlich kannst du sie auch anrufen, in diesem Fall finde ich persönlich die SMS als erstes aber besser. Falls sie nicht rechtzeitig anruft oder dir für das Treffen heute zusagt, würde ich ein bis zwei Tage warten und sie anrufen, die SMS einfach nicht ansprechen, außer sie tut es. ;)

Die Sms sind echt nicht schlecht :) Muss ich unbedingt mal anwenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich deinen Tip dann anwenden (finde SMS Nr.2 am besten) ?
Naja du ersetzt "Bin grad noch in der Uni. Später treff ich mich mit dir und wir haben einen aufregenden Tag! Bis später. ;)" durch "Ich treib mich heute noch in der Uni rum, hab erst Sonntags Zeit. Da erleben wir übrigends einen ziemlich aufregenden Tag! ;)"

Wenn sie was in Richtung "Hä, davon weiß ich ja gar nichts??" zurück schreibt, schreibst du einfach "Jetzt schon. ;)" und meldest dich bis Samstag nicht mehr, rufst sie da an und klärst den Treffpunkt, Uhrzeit und so weiter. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So hat jetzt geantwortet: "Wie wir?".

Was jetzt schreiben?

"Du und ich kombiniert mit einem enthusiastischem Abend, ruf dich für die Details noch an."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du und ich kombiniert mit einem enthusiastischem Abend, ruf dich für die Details noch an."
Ja der passt auch. Ich hätte sie noch ein wenig hängen gelassen und dann kurz und knapp "Du und ich = Wir. Wir beide erleben einen wunderschönen Tag. Lass dich überraschen! ;)" zurück geschrieben und abgewartet, was zurück kommt. Wenn sie sich unschlüssig ist oder "keine Zeit" hat, gar nicht mehr schreiben oder anrufen, bis Sonntag ist. Dann anrufen und ihr sagen, dass deine Überraschung noch auf sie wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir beide erleben einen wunderschönen Tag.

Aber ist da nicht das Problem, dass ich - obwohl sie mich ja letztlich ewig nicht gemeldet hat - sehr viel investiere für sie bzw. sehr euphorisch bin?

Finde das klingt so, als hätte ich seit Jahren gewartet und will jetzt alles in die Wagschale werfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Wir beide erleben einen wunderschönen Tag.

Aber ist da nicht das Problem, dass ich - obwohl sie mich ja letztlich ewig nicht gemeldet hat - sehr viel investiere für sie bzw. sehr euphorisch bin?

Finde das klingt so, als hätte ich seit Jahren gewartet und will jetzt alles in die Wagschale werfen...

Auf was willst du warten? Das die Dame nach einem Treffen bettelt? Du hast nichts zu verlieren, entweder sie steigt und du hast n Date, oder sie lässt es und du lebst weiter wie gewohnt. Wer nichts riskiert, der onaniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist übrigens besser, du fragst nicht für jede SMS was du schreiben sollst... Du willst ja nicht den Charakter anderer Leute imitieren um dir das Mädel klar zu machen. Ideen holen ist okay, aber nicht fast jede SMS, ist meine Meinung ohne dir vor den Kopf stoßen zu wollen. Du willst anscheinend eh nicht viel in die Frau investieren und hast nichts zu verlieren, also probier selber mal ein paar SMS-Varianten aus ;)

bearbeitet von Alumno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst ihr, dass ihr beide einen wunderschönen Tag haben werdet. Das klingt nicht so, als ob du das Jahre zuvor vorbereitet hättest, sondern so, als ob du ihr einen wunderschönen Tag geben wirst. ;)

Sie wird sich denken: "Was wird das wohl sein, was so wunderschön ist?" oder sonstwas. Aber sie weis bis Sonntag nicht, was so wunderschön sein wird und da Frauen nun mal neugierige Lebewesen sind, wird sie das brennend interessieren. Du kannst in dieser Zeit etwas mit anderen Frauen machen, Spass haben, dein Leben normal weiter leben und dich ablenken. Mach dir da nicht so viele Gedanken drüber. Überleg dir etwas Schönes und die Sache hat sich bis Sonntag erstmal erledigt.

Ist übrigens besser, du fragst nicht für jede SMS was du schreiben sollst
Da hast du recht. Probier etwas eigenständig Geschriebenes aus, dass bringt dir mehr, als zu kopieren. ;) bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs (und Mädels),

danke für die Tips, werde jetzt eigenständiger SMS schreiben, versprochen:)

Aber ich bräuchte trotzdem noch mal eure Einschätzung, ob es einen Sinn macht:

Sie hat heute früh abends, ca. 10 Minuten nach meiner SMS ("Du und ich kombiniert mit einem enthusiastischen abend in einer guten cocktailbar. passt dir so.? Ruf dich für die details noch an.") , zurück geschrieben:

"Haha okay alles klar".

Ist das ein alles klar in dem Sinn "jaja du mich auch, Spinner", oder:

"ok, geht klar, freu mich auf deinen anruf" ?

Danke euch, Vinci

bearbeitet von Vincent VegaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das ein alles klar in dem Sinn "jaja du mich auch, Spinner", oder:

"ok, geht klar, freu mich auf deinen anruf" ?

Na was denkst du denn? Du rufst sie an eurem "Datetag" an, sie wird schon gespannt darauf warten und dann gehts los. Gut gemacht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, diese SMS Worte wären nix für mich, weil die alle nicht auf meine Person zutreffen. Muss man sich wirklich so verstellen, um bei den heutigen Frauen als Mann anzukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Puh, diese SMS Worte wären nix für mich, weil die alle nicht auf meine Person zutreffen. Muss man sich wirklich so verstellen, um bei den heutigen Frauen als Mann anzukommen?
Nein, du musst dich überhaupt nicht verstellen. Du bist du und spielst keinen anderen Charakter. Das merkt Frau früher oder später und ihr Interesse an dir sinkt gen Nullpunkt.

Die SMS'n müssen ja nicht direkt übernommen werden und sind nur Anregungen oder Hilfestellungen, die bei Bedarf umgeschrieben oder anderweitig verändert werden können. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du dich verstellt hast oder weil du du selbst warst?

Acht Monate sind schon eine kleine Ewigkeit, mancheiner wäre froh darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden