Ich will Sie endlich persönlichen sehen aber weiss nicht wie

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bräuchte mal euren Rat zu einer konkretten Situation wo ich nicht mehr so ganz weiter weiss.

Ich habe vor knapp einem Monat ein Mädel kennengelernt bei der ich den zweiten Schritt einfach nicht hinbekomme :-D

Also mit zweitem Schritt meine ich das ich Sie mal persönlich treffe und nicht nur dieses blöde Facebook geschreibe.

Aber erstmal von Anfang an was alles passiert ist.

Ich war wie gesagt vor ca. 1 Monat auf einem Volksfest wo der Peter Wackel aufgetretten ist. Wir haben dort auf den Tischen getanzt und ordentlich getrunken und Peter Wackel hat halt Stimmung gemacht. Wir waren super drauf und es war auch ein genialer Abend.

Jedenfalls als ich dann so auf meiner Bierzeltbank tanzte kam auf einmal ein schwarzhaariges Mädel zu mir und meinte das sie mich gerne ihrer Freundin vorstellen würde und ich doch deshalb mal mitkommen soll. Ich bin dann halt mit und was soll ich sagen ihre Freundin war hübsch. Aber um es vorne weg zu sagen ich habe es vermaselt, habe den Elfmeter voll verschossen :-( Statt mich intensiv um sie zu kümmern habe ich kurz mit ihr gequatscht und bin dann wieder zurück zu den Jungs denn da war noch ein anderes Mädel das auf mich stand und es gefiel mir ehrlich gesagt, das zwei Mädels Interesse zeigten ohne das ich auch nur irgendwas hätte machen müssen :-)

Ich bin dann aber später nochmal zu ihr hin und habe mir ihren Facebook Namen geben lassen um ihr dann doch zu schreiben. Am nächsten Tag bin ich dann mal online geganen und hab einfach mal geschaut. Und dann dachte ich mich trifft voll der Schlag, die Frau ist sau hübsch, eigentlich genau mein Ding und die hat Fotos von sich drinne, der Hammer. Naja ihr könnt euch vorstellen wie sehr mich meine eigene dummheit geärgert hat. Denn dann steht mal so ein Mädel auf mich und ich verbocke es voll :-(

Ich schrieb ihr über Facebook und Sie hat mich dann auch als Freund geadded. Sie antwortet eigentlich auch immer. Nur ist auch Sie nicht allzu oft in Facebook online und so dauert es manchmal 1-2 Tage bis sie antwortet. Was ja auch nicht wirklich schlimm ist, aber so kommt man halt kaum voran.

Sie schreibt auch recht ausführlich und dann auch mal mehr und mit vielen Smileys usw.

Nur ein treffen bekommen wir einfach nicht hin, sie ist halt auch ziemliech beliebt und deswegen gab es bis jetzt immer einen Grund weshalb es nicht geklappt hat. Ich denke auch nicht das die gründe erfunden sind um sich nicht mit mir zu treffen. Es waren halt entweder Geburtstage, Polterabend, JGA oder Muttertag oder sowas halt. Sie wohnt auch 40km entfernt das ist zwar nicht in der Nachbarschaft sollte aber kein Problem sein.

Ich habe letztes WE versucht irgendwie an sie ranzukommen, wir waren auf einem anderen Volksfest und ich fragte sie ob sie mit ihren Mädels nicht auch vorbei kommen will und schrieb ihr meine Handynr. dazu damit wir uns auf dem fest finden, sie schrieb halt das es ne gute Idee ist, aber sie ist auf nem Polterabend aber sie meldet sich dann wenn sie doch kommen sollte. Leider war sie weder auf dem Fest noch hat sie mir geschrieben.

So das war jetzt Samstag Abend, seit dem habe ich nix mehr von ihr gehört, deswegen nun die Frage, wie mache ich weiter?

Ich bin nicht der beste im Onlinegame oder so deswegen will ich sie unbedingt persönlich sehen aber wie soll ich das anstellen?

Eigentlich würde ich es ja aufgeben, aber da sie mich angesprochen hat oder noch besser eigentlich ihre Freundin vorgeschickt hat weil sie sich nicht getraut hat. würde ich sagen, das meine Chancen nicht ganz so schlecht stehen, oder wie seht ihr das?

Ich bin übrignens 27 und sie ist 26.

Was meint ihr? Soll ich ihr einfach schreiben? Und was genau dann? Und wie komm ich an Sie ran?

Vielen Dank schonmal für durchlesen und eure Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn dann steht mal so ein Mädel auf mich und ich verbocke es voll sad.gif

zu dem Zeitpunkt hast du es noch nicht verbockt. Kommt natürlich drauf an, was du im Smalltalk von dir gegeben hast, aber wenn es nichts Schlimmes war, oder kein angefangenes game, das nicht zu Ende gebracht wurde, dann hast du`s nicht verbockt.

nicht nur dieses blöde Facebook geschreibe.
Ich schrieb ihr über Facebook und Sie hat mich dann auch als Freund geadded. Sie antwortet eigentlich auch immer. Nur ist auch Sie nicht allzu oft in Facebook online und so dauert es manchmal 1-2 Tage bis sie antwortet. Was ja auch nicht wirklich schlimm ist, aber so kommt man halt kaum voran.

Nummer holen (das machst du das nächste mal direkt am gleichen Abend, wenn das Mädchen schon extra vorgestellt werden will ) und anrufen. OG kann falsch angewandt echt viel kaputt machen, also Nummer holen, anrufen und daten!

Ich habe letztes WE versucht irgendwie an sie ranzukommen, wir waren auf einem anderen Volksfest und ich fragte sie ob sie mit ihren Mädels nicht auch vorbei kommen will und schrieb ihr meine Handynr. dazu damit wir uns auf dem fest finden, sie schrieb halt das es ne gute Idee ist, aber sie ist auf nem Polterabend aber sie meldet sich dann wenn sie doch kommen sollte. Leider war sie weder auf dem Fest noch hat sie mir geschrieben.

du hast ihr deine Nummer gegeben und dann auch noch gesagt, dass sie sich melden soll. Nicht gut! Das kannst du dann machen, wenn es dir völlig egal ist, ob ne Antwort kommt, oder nicht

Was meint ihr? Soll ich ihr einfach schreiben? Und was genau dann? Und wie komm ich an Sie ran?

wie oben schon geschrieben, hol dir ihre Nummer und ruf sie direkt an. Wenn sie nur selten online ist und weiter weg wohnt, dann kann das nur schleppend vorangehen und langweilig wirds auch.

Ruf sie an, sei interessant und mach` ein Date aus - am besten nicht auf irgendeiner Party. Sprich sie bloß nicht vorwurfsvoll darauf an, warum sie nicht gekommen ist und nichts geschrieben hat. Du könntest es natürlich als Neg benutzen, um ihre Nummer zu bekommen, musst halt aufpassen ;)

Nachtrag:

schreib ihr eine sms, lass sie zurückschreiben, du hast ihre Nummer und rufst sie an

game on,

cross!

bearbeitet von crossbench

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin übrignens 27 und sie ist 26.

Wie ich so am lesen war dachte ich "Wiedermal n 16jähriger, der ne 14jährige treffen möchte"

Genau so liest sich nämlich dein Text und wenn du dich genauso benimmst wird das wohl nie was werden. Irgendwie hab ich so das Gefühl das du irgenwo deine Eier vergessen hast und nicht mehr genau weisst wo. Ich würde die dringend mal suchen.

Meine Tipps:

1.) Einlesen

2.) über Onlinegame einen direkten Opener schmeissen "Finde dich interessant, möchte dich gerne sehen"

3.) Treffen ausmachen

4.) Eier nicht vergessen

5.) Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@crossbench

Du hast ja eigentlich recht ich möchte ja auch weg von dem blöden Facebook geschreibe aber was soll ich ihr denn schreiben warum sie mir ihre Nummer geben soll?

Das Problem ist doch das ich mit Facebook angefangen habe und was wäre der Grund das Kommunikationsmedium (scheiss Wort) zu wechseln?

Eigentlich bin ich nicht traurig das ich nach dem Facebook namen gefragt habe, denn erst wegen ihren Bildern war ich mir wirklich sicher sie haben zu wollen, an dem Abend kam sie mir noch net soo hübsch vor wie auf ihren Fotos.

Also wie stelle ich es nun an das sie mir ihre Nummer gibt?

Eine Möglichkeit wäre ja das wir nen Date ausmachen und davor kann man ja nummern tauschen, damit man sich finder oder so.

Und wie soll ich das als Neg einbauen das sie nicht gekommen ist?

Ich kann ihr ja leider keine SMS schreiben weil ich ihre Handynr. nicht habe, sie hat nur meine Nummer.

@fordwolf

mit den Eier einpacken haste nicht ganz unrecht, aber ich wills ja ohne online game versuchen. Und nach nem Date habe ich sie ja auch schon öfters gefragt, aber es stand halt immer irgendwas im Weg, Geburtstag, JGA usw.

Soll ich ihr jetzt wirklich nochmal schreiben, "hey du wie siehts denn nun mit unserem Date aus?"

bearbeitet von felkr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich ihr jetzt wirklich nochmal schreiben, "hey du wie siehts denn nun mit unserem Date aus?"

Ähm, NÖ!

Du sollst ihr irgendwie anders ein Treffen verklickern:

"Hey du! Am Samstag ist bla bla bla, wird richtig geil! Ich bin sicher dort. Kann euch sogar mit auf die Gästeliste setzen lassen, gib mir also bitte bis spätestens Freitag bescheid. Werde allerdings nicht mehr online kommen können, schreib mir halt ne SMS oder ruf kurz durch."

So hast du dann 1. schon mal ihre Nummer und wenn sie kommt ist es noch viel besser. Sollte sie sich nicht rühren, kannst du ihr am darauffolgenden Montag schreiben wie bombastisch das war und das sie wirklich was richtig geiles verpasst hat, aber so eine ähnliche Veranstaltung am darauffolgenden Wochenende noch mal ist und du wieder dort sein wirst. Sollte sie sich daraufhin wieder nicht melden hat sie einfach Pech gehabt und weitere Aufmerksamkeit absolut nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist doch das ich mit Facebook angefangen habe und was wäre der Grund das Kommunikationsmedium (scheiss Wort) zu wechseln?

Du lieferst dir doch selbst das beste Beispiel und somit auch den Grund. Das nächste mal frägst du nach der Handynummer und dazu noch wie sie heißt, eventuell hast du ja dann auch schon direkt den Facebook-Namen.

Ich kenne viele Frauen die auf Bildern Top und in Echt Flop sind - natürlich geht`s auch umgekehrt.

Also wie stelle ich es nun an das sie mir ihre Nummer gibt?

Eine Möglichkeit wäre ja das wir nen Date ausmachen und davor kann man ja nummern tauschen, damit man sich finder oder so.

Und wie soll ich das als Neg einbauen das sie nicht gekommen ist?

Ich kann ihr ja leider keine SMS schreiben weil ich ihre Handynr. nicht habe, sie hat nur meine Nummer.

Scheiß doch nicht so rum! die Eiersache scheint wirklich ein Problem zu sein!

"falls an dem Polterabend nicht du die Braut warst, würd ich dich immer noch gern kennenlernen! da du dich anscheinend nicht traust,schreibst du mir einfach unauffällig deine Nummer und ich ruf dich an :P"

(nur ein Beispiel)

fordwolf´s Beispiel is auch super. am Besten du schmeißt selbst `ne Party, dann geht das mit der Gästeliste klar :-D

sollte sie sich wirklich gar nicht melden, lass sie fallen.

treffen -> eskalieren.

bearbeitet von crossbench

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich finde die Idee von euch beiden richtig gut, deswegen habe ich sie kombiniert. ich habe ihr geschrieben das sie echt was verpasst hat am WE und es genauso gut war wie beim Peter Wackel.

Und dann habe ich den ziemlich guten spruch von crossbench verwedent, also den mit dem Polterabend :-D Nochmal danke dafür ^_^

Mal sehen was Sie nun antwortet. Ich halte euch auf dem laufenden.

Gruß

felkr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs,

ich wollte euch mal auf dem laufenende halten.

Ich hatte ihr ja geschrieben gehabt und zwei Tage später hatte Sie dann auch geantwortet. Das ist ja ne normale Antwort Zeit für Sie daher ist das denke ich noch ganz ok.

Sie hat auch echt viel geschrieben, das Sie es schade fand nicht mit gekommen zu sein auf die Party (von der ich ihr vorgeschwärmt hatte)

und das Sie gerade Babysitten ist Sa. Abend usw.

Viel allgemein Zeugs.

Sie weiss das ich nen Mickie Krause Fan bin und will ihn von mir persönlich grüßen denn sie fliegt nächstes WE nach Mallorca.

Soweit ist das alles ja auch ganz ok, aber den Absatz das ich ihre Nummer haben will wenn Sie nicht die Braut war, den hat Sie komplett ignoriert.

Weder ihre Nummer, noch das sie nicht die Braut war oder sonst irgendwas.

Sehr ärgerlich :-D

Jetzt habe ich die bedenken das wenn wir über FB immernur Small Talk halten es langweilig wird, wenn es nicht sogar schon ist.

Ich will Sie nochmal sehen aber ich weiss echt nicht wie ich das anstellen soll.

Habt ihr noch nen Tipp für mich? Soll ich drauf eingehen und einfach weiterhin nur Small Talk machen? Soll ich irgendwas schreiben das sie mir ja ihre Nummer nicht gegeben hat?

glg

felkr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.