2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 21

3. 4

4. Sex

5. Hab etwas mehr als nem Monat ein HB7 gedated. Anfangs lief alles gut, ich dachte ich schau mal wie es sich entwickelt und hätte mir sogar eine angehende LTR vorstellen können. Dann fing es aber auf einmal an das sie keine Zeit mehr hatte und Dates absagte- daraufhin Freezeout von mir. Nach einer Woche sagte sie wir müssten uns mal unterhalten - haben uns dann Abends mal kurz bei mir getroffen.

Sie meinte sie weiß nicht so genau wie es weiter geht - sie beworbt sich gerade für ein BA Studium bei ner großen Amerikansichen Firma. Da wäre sie wenn sie genommen wird ab September 11 Monate in den USA, danach zwar wieder hier aber durch BA sehr im Stress. Sie wüsste nicht wie sie eine Beziehung da zeitmäßig unterbringen soll und die 11 Monate in den USA fände sie dann auch total schrecklich, sie steht nicht auf Fernbeziehungen blablabla.

Ich dachte mir ok - ich lass lass das mal nebenher so laufen da kann sie sich einen Kopf machen. Wenn sie wieder Investier kann man sich immer nochmal gemeinsam drüber nen Kopf machen ob man sowas will - nur vom Gerede ohne Invest muss ich mir jetzt nicht deswegen graue Haare wachsen lassen und beschäftige mich eben mir anderen Dingen.

Jedenfalls schreibt sie mir irgendwann in FB " blablabla ich würde so gern bei dir sein sagt mein Bauch, aber mein Kopf sagt das ist nicht so gut, ich weiß nicht was ich will". Ich dachte mir- oha doublebind und keinerlei Invest sondern wieder nur blablabla.

Mit freezen hab ich mich aber nicht wohl gefühlt also dachte ich ich schreib ihr einfach mal ganz ehrlich wie ich das sehe - also in 2 zeilen geschrieben das ich sie sehr mag und sie auch sehr schön finde, ich ihr aber nicht nachlaufen werde.

So danach fast 2 wochen Funkstille und eigentlich hatte ich es schon ad akta gelegt da erhalte ich heute eine SMS in der steht:

"blablabla ich hatte mir eigentlich vorgenommen nicht zu schreiben wenn du auf die nachtricht nicht antwortest, aber das da nichts kommt war mir dann doch zu hart. Sei es eben so - ich wünsch dir noch alles Gute blablabla"

Ich denk mir - na Klasse nun versucht sies mit Drama. Die Lektion für Drama ist ja keinen Platz dafür zu lassen, also antworte ich "Ich hab dir schon geantwortet und du hast die Nachricht auch bekommen. Die Entscheidung musst du aber selbst treffen"

Sie darauf " blablabla sorry da muss ich nochmal schaun ob ich die übersehen habe. Ich konnte die Entscheidung noch nicht treffen, aber das hast du ja jetzt für mich getan also ist es eh zu spät."

6. Für mich fühlt sich das gerade nach nem ziemlich billigen Manipulationsversuch an. Wie sollte ich darauf reagieren? Einfach nicht antworten und hoffen das sie checkt das sie von mir keinen Invest bekommt so lange sie sich nicht entscheidet?

Gruß

Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass du am Anfang, als das Thema aufkam, schon ihre realität akzeptiert hast. Hier wäre es besser gewesen, dem ganzen die Schwere zu nehmen. Was ihr habt, ist Spaß. Da braucht man keinen Stempel von der Gesellschaft(Beziehung), mit dem Erwartungen verbunden sind. Ich würde das schon gar nicht verstehen, wenn mir jemand ne FB absagt, obwohl sie erst in dreieinhalb Monaten fliegt. Und sie bewirbt sich ja erst, ist doch noch gar nichts passiert.

Ich würde so vorgehen: C&F, Themawechsel, geiles Date(Konzert oder so), geiler Fick, dann freundlichen Freeze bis sie investiert.

Wieso solltest du warten, bis sie etwas realisiert, was in ihrer Interpretation der Lage gar nicht als Möglichkeit im Raum steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden