7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hier mein 2ter Beitrag wer den ersten gelesen hat und mir Geantwortet hat vielen dank dafür, habe mit der HB nichts mehr zu tun weil Ich erkennen musste das ich Sie auf ein Podest gestellt habe wo Sie garnichts verloren hatte und ich mich einfach in eine Onitis verwandelt habe.

Nach dem Ich das erkannt habe ging es mir erst mal Richtig Schlecht bis ich dann erkannt habe Das ich doch gar nicht so ein trottel bin und habe mich getraut eine alte freundin die Ich seit jahren nicht mehr gesehen habe bis vor 5 Monaten wo nur ein Hallo kamm und Sie weiter ging Anzuschreiben.

(Und auch mein Job hilft mir die angst vor Fremden zu bewältigen ich rede jeden an egal ob Jung Alt Frau Mann versuche einfach mit jedem Small Talk zu betreiben.)

Habe mir gedacht Verlieren kann ich ehe nichts habe Sie angeschrieben so wie ich bin habe Spaß mit ihr gemacht und sie nicht ganz ernst genommen.

BSP:

(Sie Studiert es ging arbeit und Bezahlt werden)

Sie:Ich muss normal dafür Bezahlen;)

Ich: Ohh normalerweise müssen immer die Männer dafür bezahlen

Sie: Idot

Ich: ja, sogar der König aller Idoten :)

USW

Das Gespräch ging ca 20 Min

Sie hat dann gemeint das Sie die kommenden Tage wieder in München ist und und Lust hat Kaffee mit mir zu Trinken.

Habe gleich ein Tag mit ihr ausgemacht wo wir uns treffen ich hole Sie von daheim ab.

Jetzt ist meine Frage:

Finde es Stinklangweilig mich in ein Kaffee zu setzen und zu Reden.

Habe mir Überlegt da Ich leidenschaftliche Motorradfahre Sie einfach mit dem Moped abzuholen und eine kleine Tour ins Grüne und Sich da ein Schönen Biergarten zu suchen und da gemütlich was Essen und Trinken bzw sich dann ins Grüne zu setzen und vorher was geholt zum Trinken.

Das alles natürlich nur wenn schönes wetter ist.

Was haltet ihr von der Idee ?

Gruß LordCbr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ich mich einfach in eine Onitis verwandelt habe.
Du hast dich in eine OneItIs verwandelt? :D
Was haltet ihr von der Idee?
Die Idee finde ich gut, allerdings sehe ich schlechte Chancen für dich, wenn du so mit ihr redest, wie du schreibst! ;)

Denk dann aber daran, dass du einen zweiten Helm mitnimmst und geh die Sachen mit ihr zusammen einkaufen (wenn ihr im Grünen noch was essen möchtet). Auf Alkohol würde ich verzichten, nicht nur weil es gefährlich und "verboten" ist, alkoholisiert zu fahren, sondern auch deswegen, weil sie sich bei dem eben beschriebenen Gedanken "Alkohol und Fahren" sehr unsicher fühlen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwandelt Stimmt nicht hast du Recht, bin einfach einer :-D

Werde auf jedenfall einen 2ten HelmSchutzkleidung Handschuhe usw mit Bringen und auch mit ihr das Picknick zusammen einkaufen währe doof wenn Ich Schnitzel kauf und Sie ist Vegetarierin.

Nicht Schlecht die Idee mit Alkohol beim fahren finde es immer gut wenn die Sozia sich nicht festhalten kann und Runterfällt so ist Sie gleich mal Flachgelegt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier nochmal kurz zur Erklärung:

OneItIs bist in diesem Fall nicht du, wirst es nicht sein und dich auch nicht in eine verwandeln. Wenn du - übertrieben gesagt - dein Leben nach einer einzigen Frau ausrichtest und denkst, dass ist die einzige Frau in die ich mich jemals verlieben kann, sie ist einfach zu perfekt um wahr zu sein usw... dann ist das eine OneItIs.

Gecheckt? Ich denke jetzt weist du, warum du keine OneItIs sein kannst. ;)

Nicht Schlecht die Idee mit Alkohol beim fahren finde es immer gut wenn die Sozia sich nicht festhalten kann und Runterfällt so ist Sie gleich mal Flachgelegt
^_^

Les dir davor aber bitte noch ein paar wichtige Dinge aus unten stehendem Link durch. Das erspart der "Sozia" (ist doch ihr Name?) den ein oder anderen unangenehmen Teil. ;)

- "unten stehender Link"

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist ein Missverständnis entstanden das mit dem onitis ist mir Klar war auch nicht auf das Jetzige Treffen/Frau bezogen sondern auf den Ersten Beitrag von mir in diesem Forum wo es um eine andere Frau ging.

Mir wurde dann Durch einen Sehr guten Beitrag zum Thema Onitis aufgezeigt was Falsch lief bei mir dadruch konnte ich viel Lernen vorallem die angst vor Ablhenung war sehr stark ausgeprägt.

Das mit dem Alkohol war Ironisch gemeint habe ab und an Chaotische gedankengänge :-D , ich betreibe Leidenschaftlich Motorsport und da hat Alkohol nichts zu suchen und das gleiche halte ich auch wenn Ich Fahre egal ob Dose (auto) oder das Motorrad.

Sozia ist der Sozius also der Mit Fahrer gemeint.

Gruß LordCbr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee ist gut.

Blöd wäre nur, wenn sie ein Angshase ist und nicht auf die Mühle aufsteigen will und sich darauf eingestellt hat mit dem Auto abgeholt zu werden. Das würde ich vielleicht noch kurz vorher mit nem kurzen Telefonat abklären "Hey du, bei dem Wetter hab ich richtig Lust auf ne kurze Motorradtour, wollen wir nicht einfach unser Kaffeedate in ne Spritztour verwandeln?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Also die Idee war gut habe vorher angerufen und mit ihr Kurz geredet, habe dann erfahren sie hat panische Angst vorallem Was 2 Räder hat 

Gleich geht's los und ich werd mein Spaß haben

Gruß LordCbr

bearbeitet von LordCbr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden