mädels gehen extrem oft fremd

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also bevor hier wieder eine anti frauen kampagne gestartet wird, wollte ich eigentlich nur fragen wie hoch eurer erfahrung nach die wahrscheinlichkeit ist, dass eure freundin euch betrügt ?

Also alleine in meinem bekanntenkreis gibt es ca 9 mädels die entweder sehr untreu sind oder absolut nicht beziehungsfähig und deswegen von einem kerl zum nächsten springen.

Ich meine bei dem was ich da alles so mitbekomme von meinen kumpels mit ihren freundinnen, da stellt man sich doch die frage ob man nicht von anfang fest damit rechnen muss, dass wenn man mal

eine freundin hat, sie wahrscheinlich irgendwann fremdgehen wird.

Wie seht ihr das denn oder kenne ich einfach nur die falschen leute ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht nicht die falschen Leute, aber Leute, die es nicht verstehen, ihre Freundinen ordentlich zu verführen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, in der Gesamtbevölkerung ist eine Wahrscheinlichkeit von 50% gegeben(für beide Geschlechter). Umfragen zu dem Thema sind immer zu widersprüchlich und wenig holfreich. Das ändert sich natürlich auch mit dem jeweiligen Umfeld, aber insgesamt nehmen sich Mädels und Jungs da nix, jedenfalls nicht U40.

Und wie die anderen hier schon sagen: Es liegt doch an dir, ob du sie verführst oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also bevor hier wieder eine anti frauen kampagne gestartet wird, wollte ich eigentlich nur fragen wie hoch eurer erfahrung nach die wahrscheinlichkeit ist, dass eure freundin euch betrügt ?

Also alleine in meinem bekanntenkreis gibt es ca 9 mädels die entweder sehr untreu sind oder absolut nicht beziehungsfähig und deswegen von einem kerl zum nächsten springen.

Ich meine bei dem was ich da alles so mitbekomme von meinen kumpels mit ihren freundinnen, da stellt man sich doch die frage ob man nicht von anfang fest damit rechnen muss, dass wenn man mal

Tja, so sind die Weiber halt, es liegt an Dir die Deine zu erziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sehe ich das richtig, wenn das mädel fremdgeht, ist das nicht die schuld des mädels, sondern die schuld des kerls, dass er es nicht geschafft hat so interessant zu sein bzw sie so gut zu verführen, dass sie gar kein interesse hat fremdzugehen ?

Ja das man sein mädel für sich selber erziehen muss, hat mir schon mal wer gesagt aber ist das generell so der fall ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also sehe ich das richtig, wenn das mädel fremdgeht, ist das nicht die schuld des mädels, sondern die schuld des kerls, dass er es nicht geschafft hat so interessant zu sein bzw sie so gut zu verführen, dass sie gar kein interesse hat fremdzugehen ?

Ja das man sein mädel für sich selber erziehen muss, hat mir schon mal wer gesagt aber ist das generell so der fall ?

Jeder ist für sein Handeln voll verantwortlich, egal welches Geschlecht.

Während und Hinterher kann man sich Gedanken machen "Warum ist sie fremd gegangen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt immer einen größeren Fisch! Wenn der auftaucht und die Frau verführt geht sie fremd. Da führt gar kein Weg vorbei. Kommt immer auf die Typen an auf die sie trifft. Wenn sie den geilsten im Umkreis hat und er sie immer wieder aufs neue verführt, wird sie auch nicht fremdgehe, sondern hübsch bei ihm bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kann man so nicht sagen. Du kannst noch so gut sein und sie perfekt verführen, bei Laune halten und so weiter.. dann geht sie nach der Arbeit schnell zum Kiosk was zu trinken kaufen, zahlt, dreht sich um und hinter ihr steht der PUA aller Zeiten, sie gefällt ihm und er überredet sie schließlich, auf einen Sprung mit zu ihm auf die Rückbank seines 69´er Mustangs zu kommen.. Schon ist sie fremd gegangen.

Es kann ganz schnell passieren, auch wenn du ein verdammt guter Verführer bist. Dann kann´s dir im Endeffekt aber auch egal sein, weil du wieder um eine Erkenntnis schlauer geworden bist und der Rest der Frauen dieser Welt auf dich wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kunst besteht darin, ihr klar zu machen treu zu sein, aber zugleich Dir alle Freiheiten zu sichern.

Das beinhaltet männliche Erzihung erwachsener Frauen, wer das beherrscht hat es halt drauf, auf den PUA-Müll i.a. sei geschissen, da laufen mir zu viele Möchtegerne rum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kunst besteht darin, ihr klar zu machen treu zu sein, aber zugleich Dir alle Freiheiten zu sichern.

Das beinhaltet männliche Erzihung erwachsener Frauen, wer das beherrscht hat es halt drauf, auf den PUA-Müll i.a. sei geschissen, da laufen mir zu viele Möchtegerne rum...

Wie wäre es damit zu bleiben wer ich bin und IHR die Freiheit zu überlassen, die sie ohnehin hat.

Ich lese hier überall Verlustangst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädels gehen eigentlich nur Waschlappen fremd, die im Internet Verturteilungs- bzw. Jammerthreads eröffnen und denen, die sie erziehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr das ernst?

Ja Frauen gehen fremd, Männer auch, wahrscheinlich mehr als 50%.

Aber weder wird sie sofort beim jedem größeren Fisch zuschnappen noch wirst du sie alleine dadurch halten können dass du sie jeden Tag aufs neue verführst. Aber das ist schon generell ein sehr guter Ansatz.

Ach ja, Ken: Kein gesundes Weltbild.

EDIT: General beta: Treffend.

bearbeitet von homecoming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Einstellung wag ich es zu bezweifeln das du glücklich/erfolgreich sein wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mädels gehen eigentlich nur Waschlappen fremd, die im Internet Verturteilungs- bzw. Jammerthreads eröffnen und denen, die sie erziehen wollen.

Vollkommener Blödsinn den Du gegen besseres Wissen verbreitest - Welche Intention mag wohl dahinter stecken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit der Einstellung wag ich es zu bezweifeln das du glücklich/erfolgreich sein wirst.

Man(n) bekommt langsam den Eindruck, eine gewisse AS hat hier hier ein Untzerforum neben ihrem Emmaforum laufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollkommener Blödsinn den Du gegen besseres Wissen verbreitest - Welche Intention mag wohl dahinter stecken....

Er wollte sich sicherlich nicht über das bisher geschriebene lustig machen.

Die Möglichkeit, dass ein Mädchen fremd geht besteht natürhlich immer. Das Selbe gilt aber auch für Männer, vergesst das nicht ;)

Warum und ob es erhinderbar gewesen wäre ist im nachhinein völlig irrelevant. Ich finde aber nicht, dass man das verallgemeinern kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das hier lese, und den Rest deines Ausflusses, wird mir speiübel.

Hoffentlich bannt dich ein Mod, bevor diesen Stuss von Erziehen hier ein Neulung liest!

Du hast so viel Einsicht von der Welt wie ein Backstein. Einer, der unterirdisch in ner Kellerwand steckt.

Aber auch für dich gibt es Hoffnung. Ich glaube, sogar jemand wie du kann sich entwickeln, wenn er das will.

Willst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hat es noch keine gemacht. Zumindest weiss ich nichts davon. Ich besitze die Frauen auch nicht. Ich verbiete es ihnen nicht. Auf das Gelaber des "Bekanntenkreises" gebe ich nichts. Du könntest auch mal darüber nachdenken, ob alle Gerüchte stimmen, die Du so hörst. Und ja, damit rechnen musst Du immer. Besonders dann, wenn Du ein besitzergreifender Schlaffi bist, der eifersüchtig den Mädchen alles verbieten möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, so ist es. Oder anderes rum gesagt (und hier spreche ich aus eigener Erfahrung); Du gehst doch sicher auch fremd, wenn Deine Frau es nicht schafft interessant für Dich zu sein bzw. sie es nicht schafft für ausreichend oder guten sex zu sorgen.

Es gibt immer einen größeren Fisch! Wenn der auftaucht und die Frau verführt geht sie fremd. Da führt gar kein Weg vorbei. Kommt immer auf die Typen an auf die sie trifft.

Schwachsinn! Wenn frauen erstmal etwas länger mit nem Kerlm zusammen sind, geben sie ungern die sicherheit wieder auf.

quote]

Teilweise hast du wohl recht.

Erstmal mit der Frau: Man sollte sich mit der frau von anfangen an einigen ob man absolut treu ist (und zwar beide Partner) oder jeder alle möglichen Freiheiten hat (ebenfalls beide Partner).

Zu der sache mit dem PUA-Müll hier: Darauf sei nicht geschissen. Mir haben viele gute User hier geholfen mein Leben richtuig auf die Reihe zu kriegen.

Mit den Möchtegrenen hast du aber auf jeden Fall teilweise recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt immer einen größeren Fisch! Wenn der auftaucht und die Frau verführt geht sie fremd. Da führt gar kein Weg vorbei. Kommt immer auf die Typen an auf die sie trifft.

Schwachsinn! Wenn frauen erstmal etwas länger mit nem Kerlm zusammen sind, geben sie ungern die sicherheit wieder auf.

also laut neil strauss lassen sich auch frauen, die laut eigenen aussagen glücklich vergeben und im dritten monat schwanger sind von ihm flachlegen...

Es gibt aber laut statistiken einen großen Unterschied zwischen fremdgehenden Frauen und Männern: Die Frauen geben sich WESENTLICH mehr mühe es geheim zu halten... oder sie sind einfach geschickter.

Mich würde es jedenfalls wundern, wenn es viele Frauen gibt, die nicht fremd gehen würden, wenn George Clooney oder sowas vor der Tür stehen würden...

bearbeitet von PU_Noob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen gehen fremd Männer gehen fremd. Frauen sind treu Männer sidn treu. Ältestes Spiel der Welt seid Adam und Eva.

Es gibt allerdinsg den Umstand dass Frauen emotional verfühbrarer sind als Männer (im Sinne vom Verstand völlig ausschalten - sorry klingt etwas sexistisch aber ist einfach meine jahrzentelange empirische Erfahrung ) und in einer freien Gesellschaft treffen sie nunmal zwangsläufig auch mal auf einen Typen der sie emtionall berührt. Von dem her mag das sogar irgendwo stimmen dass Frauen öfter fremdgehen als Männer.

Was ist einer der Sätze den man von Frauen sehr oft hört: "normalerweise mache ich das NIE, aber..."

Noch was fällt mir dazu ein - vor einiger Zeit gabs mal eine Umfrage im Jugendmagazin Neon. Darin hatten statistisch junge Frauen viel mehr Erfahrung mit Analsex als Männer. Das war vor einer Generation noch völlig anders (wie ich um die 18 war - vor ca 20 Jahren war Anal bei den Mädels ein Nogo). Warum ist das so - Gelegenheit macht Diebe. Mädels sind heute offener und treffen einfach früher oder später auf jemand der sie dazu verführt.

Das ist aber alles kein Grund zur Panik oder für Schuldzuweisung. Letztenendes ist das eien Sache auch von Gleichberechtigung und Offenheit.

bearbeitet von sailor69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm...

Nicht sonderlich hoch wenn Du gut genug bist. Allerdings ist auch dies keine Sicherheit, da es nunmal auch Frauen gibt die dies machen. Egal wie toll der Typ ist.

Kann ich Dir nicht sagen, ob Du die "falschen" leute kennst. Ich kann Dir aber sagen, dass die Chance minimiert wird, dass sie fremd geht - wenn Du ein klasse Typ bist. Du wirkst mir aber nun schon extrem eifersüchtig, und genau solch eine Denkweise bricht Dir das Genick. Es gibt keine Sicherheit, und natürlich kann Dich jede Frau betrügen, da mach ich mir nichts vor. Allerdings kommt dies nicht so oft vor, wie Du es gerade denkst.

Wie wäre es wenn Du die Zeit mit ihr einfach genießt ? Was passieren kann, wird zum Thema wenn es passieren sollte. Alles andere ist destruktiv.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden