Heute abend Date!! Problem: KC

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dude... kannst du mal deinen Kopf ausmachen und einfach nur den moment mit einer hübschen Frau genießen? An deinen Postings merk ich schon dass du total nervös sein musst. Das ist nicht cool. Auch dass du ständig fragst: "Wieder alles falsch?" Ja alles falsch. Und ich sag dir auch warum:

Ok, ein Problem wie jedes Andere!

Eine sehr kluge Frau hat mal gesagt: "Der Richtige Zeitpunkt eine Frau zu küssen ist 10 Minuten BEVOR du es dich traust"

Du kannst heute Abend einfach keine Fehler machen. Sei einfach du und mach das wonach dir ist. Sei nicht so aufgeregt, es wird schon werden. Versuche so locker wie nur irgendwie möglich zu sein. Versuche auch den Kopf nicht zu voll von PU zu haben, fahr also keinen Plan ab wie: "1. ich muss Kino machen, 2. ich muss eskalieren.....". Mach also einfach wirklich das was dir dein Bauchgefühl sagt, das wird schon richtig sein. Und selbst wenn es heute nicht zum Kuss kommen sollte ist das erstmal kein Beinbruch! Dann wird das eben das nächste Mal nachgeholt.

Stell allerdings die Frau auch nicht auf ein zu hohes Podest. Sie ist ein Mensch wie du und ich und möchte auch so behandelt werden. Ihre nächtliche SMS war schon mal ein IOI, also ist schonmal grundsätzliches Interesse vorhanden, sie geht mit auf das Date, sie freut sich genauso auf dich wie du dich auf sie freut. Sie selbst wird mindestens genauso aufgeregt sein wie du, das könnte dazu führen das gerade der Anfang etwas Steif wirkt. Also geh mit viel Energie und Spass an die Sache. Lacht viel gemeinsam, brecht das Eis, dann ist heute wirklich alles möglich!

Das ist alles was du wissen musst. ALLES! Alter, wenn du da sitzt und dich fragst wann und ob du sie küssen kannst gehst du schon in die vollkommen falsche Richtung Du musst sie dann küssen wenn es sich natürlich anfühlt. Du hast kein Selbstbewusstsein in deinem Game. Und das ist mit das wichtigste im Game. Mach dir nicht so viele Gedanken, pickup verwirrt viele unötig. Sei du!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab im Forum letztens ein KC gelesen, der mir sehr gut gefallen hat.

Sag ihr sie habe eine wimper unter dem auge und tu so als ob du sie wegwischen willst. Sie wird die augen schließen und dann küsst du sie einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast †Luzifer†
Sie war gerade hier (hatte mir ne sms geschrieben ob noch vorbeikommen könnte ).

Eben haben wir dann ein gespräch geführt in dem ich ihr Sehr sehr selbstbewusst gesagt habe das ich sie Interessant finde und es gut finde das man sich besser kennenlernt.

Hab sie damit vollkommen überrumpelt... sie wusste nicht was sie sagen sollte (war aber auch nicht negativ zu deuten )

dann meinte ich selbstsicher zu ihr das sie mir wenn sie mehr weiß mir das sagen soll und das ich das einfach loswerden wollte. sie hat es cool aufgefasst und ich habs rübergebracht als wäre es das normalste der welt.

Was haltet ihr davon ?

wieder alles falsch gemacht ?

Oder hätte es besser gehen können, aber ist auch ok.

Ja damit hast du es dir wohl verkackt. Vielleicht wird sie sich noch 1 oder höchstens 2 mal mit dir treffen, aber that's it. Sie wird so rein zufällig immer schon etwas vorhaben, wenn du sie nach einem treffen fragst.

Sowas wie oben kannst du vielleicht nach 1 Monat machen, wenn ihr schon nach 1,2 Dates Sex hattet. Aber nicht einfach aus hinterem Himmel!

Du versuchst irgendwie, eine Frau rumzukriegen ohne deine Ängste zu überwinden. Das geht so nicht!! Du nimmst die komplette Spannung raus und wirkst wie jemand der verkramft eine Beziehung will - das zieht jedoch NIE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du versuchst irgendwie, eine Frau rumzukriegen ohne deine Ängste zu überwinden. Das geht so nicht!! Du nimmst die komplette Spannung raus und wirkst wie jemand der verkramft eine Beziehung will - das zieht jedoch NIE!

Leider +1

Erst mehrfach verführen, dann warten bis sie darüber quatscht, dann irgendwann kannst du darüber quatschen.

Vorher machen, nicht reden. Damit senkst du deine Attraktivität ungemein, setzt sie unter Druch, wirkst needy, nimmst die Spannung usw. usw..

edit: Du solltest deinen Nick mal etwas ernster nehmen, du hast ihn doch vermutlich nicht ohne Grund gewählt, oder?

Beim nächsten mal solltest du deine Ängste spätestens überwinden. Wenn du es hin bekommst kannst du sie auch ein wenig in Konkurrenz zu anderen Frauen setzen. Du hast dich ihr quasi verbal angeboten und sie weiß, dass sie dich im Prinzip schon sicher hat. Das darf eigentlich nicht sein. Guck mal in der Schatztruhe nach "Das magische Band" (glaube im "Hi bis zum ersten Sex") und ähnlichen Dingen. Du hältst keine Spannung aufrecht.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Randnotiz:

Sag ihr sie habe eine wimper unter dem auge und tu so als ob du sie wegwischen willst. Sie wird die augen schließen und dann küsst du sie einfach.

Ich find den auch gut.

Wenn du sie das nächse Mal(falls es noch ein nächstes Mal gibt) triffst,und ihr beide grade sehr viel Spaß habt und locker seid(was bei dir nicht einfach wird),dann bringst du den und schaust was passiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren gestern zusammen und hab ihre Familie kennengelernt.

Abends sind wir dann getrennte wege gegangen. Für heute waren wir verabredet...und da Ich mich die letzten 2male gemeldet habe, hab ich es heute nicht getan und wollt es ihr überlassen.

so...nun kam aber nichts... entweder 2 sturköpfe oder zu wenig attracted würd ich sagen.

So...nun juckt es mich aber das sie sich nicht meldet...was mach ich nun ? weiter freeze ?

Und was mach ich wenn sie sich meldet (z.B Gute nacht ) sprech ich sie auf heute an ? Antowrte ich...

Vielleicht ist mein Fauxpas ja noch zu retten.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und da Ich mich die letzten 2male gemeldet habe, hab ich es heute nicht getan und wollt es ihr überlassen.

^_^

Soll sie plötzlich die Eier in der Hose haben oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und da Ich mich die letzten 2male gemeldet habe, hab ich es heute nicht getan und wollt es ihr überlassen.

^_^

Soll sie plötzlich die Eier in der Hose haben oder was?

Sollte eigentlich eine art Freeze versuch sein um zu sehen ob von ihrer seite aus Initiative kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für heute waren wir verabredet...und da Ich mich die letzten 2male gemeldet habe, hab ich es heute nicht getan und wollt es ihr überlassen.

Wenn ihr verabredet gewesen wäret, wieso hätte sich dann jemand melden müssen? Die Implikation dessen ist, dass ihr nur "lose" verabredet wart, die Lektion, dass du dich das nächste Mal gleich "fest" verabredest.

so...nun kam aber nichts... entweder 2 sturköpfe oder zu wenig attracted würd ich sagen.

So...nun juckt es mich aber das sie sich nicht meldet...was mach ich nun ? weiter freeze ?

Wieso freezt du überhaupt? Wenn es gut lief, dann besinne dich auf das schöne Wort verführen und dessen innewohnende Bedeutung "führen" und ruf sie von dir aus an. (Sprich sie gar nicht auf die "lose" Verabredung an.) Gerade wenn du ihr ein SOI (Ich finde dich interessant blabla) gibst, dann würde sie sich verantwortlich fühlen, wenn sie dich anruft, weil sie umso klarer weiß, worauf es hinauszulaufen hat. Und dann eskalier einfach, es gibt nichts, was du noch zu verlieren hast, du kannst die Situation nicht verbessern: Sie weiß, dass du dich für sie interessierst (sie wird nicht von sich aus eskalieren!), sie war anscheinend trotzdem noch bereit dich erneut zu treffen, also nimm das als Erlaubnis zu eskalieren und wenn sie doch blockt, dann weißt du zumindest woran du bist und kannst sie vergessen (oder zu einem ihrer Freunde werden).

EDIT: Geh nicht davon aus, dass ein Mädel Initiative zeigt. Nie. Wenn sie es doch tut, kannst du dich freuen, aber davon auszugehen, ist nicht zielführend.

bearbeitet von JustAnotherGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Da ich mit ihr nicht nur einmal nen FC will sondern mir mehr vorstellen könnte will ich nichts Falsch machen.

... was ist an DER denn jetzt besser, als an den 1000 anderen Mädelz, die dir überall in deinem Alltag begegnen? Warum willst du mit ihr eine Beziehung, ohne dass du überhaupt weißt, ob der Sex mit ihr Spaß macht, ob sie gut küssen kann, oder ob sie vielleicht sogar total verklemmt ist?

Heute abend Treffen wir uns bei einem Resturant da ich sie zum Essen ausführe...

Ich hoffe du hast nicht bezahlt...

Vorgestern gabs dann den NC und gestern nacht hat sie mir noch eine sms geschrieben das sie nicht schlafen kann.

Klasse: Du hast massig Comfort - einziger Fehler, den man JETZT noch machen könnte ist, nicht zu eskalieren, um auf dem besten Weg zu sein, ihr bester Freund zu werden.

Außerdem hab ich mal vorsichtig unser treffen ein ,,Date" genannt und sie hat nicht wiedersprochen.

hihi, du bist ja mutig ;-) - Natürlich hattet ihr ein DATE! Wenn ein Mann und eine Frau sich treffen, die sich vorher auf einer Party kennengelernt haben und Nummern ausgetauscht haben - dann ist das ein DATE! Es ist Framesache - war es für dich etwa kein date? - vielleicht wird sie dann auch zweifeln.

Mein Problem ist nun das ich weiß, dass ich nicht die eier haben werde um für den KC zu eskalieren. Ich werde im entscheidenen Moment kneifen ( ist öfters so bei mir wenn sie nicht einfach irgendein HB ist ).Ich will nicht bei ihr in die LJBF rutschen und deswegen brauch ich eure hilfe.

Ne eigentlich brauchst du sie nicht. Du hast dein Problem schon erkannt. Du brauchst einfach nur mal die Eier in der Hose, um sie zu küssen... Steh zu deinen sexuellen Begierden. Sie sind vollkommen okay. Du willst sie ficken und das sollte sie auch wissen. So ist das nunmal, wenn Mann und Frau sich treffen und dann ist es etwas ganz natürliches, wenn man zusammen fickt!

Wie stell ich es am besten an wenn ich nicht eskalieren kann???

(Ihr braucht mir jetzt nicht sagen das ich aufhören muss angst vor dem korb zu haben usw. das weiß ich selber und ist aber immer wieder der Fall wenn wirkiches interesse ist )

vielleicht kleine routine für dich - die sie veranlassen soll mal zu zeigen, was sie kann - du willst schließlich nicht mit jeder eine Beziehung. damit du nicht gleich ohne kino den kuss ansetzt (was wohl in die hose gehen würde, frauen wollen vorher angefasst werden!) - arbeite ich vorher ein wenig kino ein...

"Weißt du, bei einem Mädchen ist es mir sehr wichtig, dass sie auch gut massieren kann - wie gut massierst du?"

- entweder sie geht auf den hoop ein und sagt "ja kann ich" - dann soll sie es beweisen und dich massieren.

- oder sie sagt - sie kann nicht massieren - dann soll sie dir zeigen, ob sie wenigstens starke hände hat - es also theoretisch lernen könnte.

"Zeig mal, wie stark du zupacken kannst..."

oder

"du kannst es ja mal probieren."

lass sie dich massieren.

Belohne sie für ihre Bemühungen: "Oh ja, das machst du doch ziemlich gut, du brauchst nicht so bescheiden zu sein!"

Dann nimmst du sie an der Hüfte, zieh sie ran, (alternativ ihre linke in deine linke, ihre rechte in deine rechte hand) und sagst grinsend "weißt du was ich noch sehr wichtig bei frauen finde?" - dann schau ihr auf den mund - und lass sie raten. Aber du musst wirklich intensiv auf den mund schauen. so dass sie nervös wird.

- entweder sie sagt "dass sie gut küssen kann?" dann JA und küssen

- oder sie sagt "ich weiß nicht hihiihi" und du siehst schon in ihren augen, DASS sie es weiß - dann KÜSSEN!

- oder sie hat absolut keine Peile, dann sagst du ihr "dass sie auch gut küssen kann!" - und dann Küssen.

Ich hoffe ihr rettet mich aus meiner Krise.

mach du lieber selbst.

Der Plan heute: Essen gehen, danach am nahegelegenen und ruhigen gewässer spazieren gehen.

Bei Regen: Essen gehen, danach ins Kino

Wozu immer essen gehen?!? Trinkt mal lieber nen Cocktail - oder verabredet euch zu dir! Dann kann man zusammen nen Weißwein trinken - dann läuft auch alles viel flüssiger ;-)

haha - ich möchte nicht wissen, wie oft sie sich auf dem DATE - ja es war ein DATE! - gedacht hat "ooooh mein gott, wann küsst der typ mich endlich mal..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die super Beiträge!!!

Hab sie gestern abend angerufen ( mal wieder war sie beschäftigt). Und sie meinte heute hätte sie keine Zeit, aber Donnerstag oder Freitag würden wir uns sehen. Dann habe ich gesagt sie soll sich einfach melden wann es ihr passt ( da ich das gefühl habe das ich sie etwas in die Enge getrieben habe, lasse ich sie sich immer melden).

werden dann M0rph3us KC methode benutzen. Es ist eh der letze strohhalm.

Da ich gestern aber schonwieder schlecht drauf war weil sie mich hingehalten hat und sich nicht meldet, hab ich mir gestern noch nen lay gesucht. Es kam zum FC. Das war für mich wichtig um ein bisschen auf die sache chillen zu können.

Danke nochmal für die Tatkräftige unterstützung und fürs augen öffnen.

@ M0rph3us : ja....ich hab bezahlt (habe halt manchmal die momente wo ich weiß was richtig wäre, es dann aber doch nicht mache weil noch der AFC aus mir denkt und ich an die alte schule und das was einem ohne PUA beigebracht wird denke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast †Luzifer†

Hab sie gestern abend angerufen ( mal wieder war sie beschäftigt). Und sie meinte heute hätte sie keine Zeit, aber Donnerstag oder Freitag würden wir uns sehen. Dann habe ich gesagt sie soll sich einfach melden wann es ihr passt ( da ich das gefühl habe das ich sie etwas in die Enge getrieben habe, lasse ich sie sich immer melden).

Und trotzdem berücksichtigst du sie nicht....

In vorletzten Beitrag wird mehr als deutlich geschrieben, dass du die Treffen NICHT LOSE ausmachen sollst, sondern fest! Du treibst eine Frau damit in die Enge, wenn du sie sagt sie hätte Fr oder Sa Zeit und du ihr darauf zum Beispiel gesagt hättest, Samstag wäre ganz cool? Ach komm Junge, noch höher kann das Podest nicht sein! Du musst dich natürlich nach der lieben Miss Wichtig orientieren.

Da ich gestern aber schonwieder schlecht drauf war weil sie mich hingehalten hat und sich nicht meldet, hab ich mir gestern noch nen lay gesucht. Es kam zum FC. Das war für mich wichtig um ein bisschen auf die sache chillen zu können.

Würdest du ganz easy wie in meinem Beispiel gezeigt den Tag ausmachen, würden sich diese Hinhalte-Gedanken gar nicht ergeben....

@ M0rph3us : ja....ich hab bezahlt (habe halt manchmal die momente wo ich weiß was richtig wäre, es dann aber doch nicht mache weil noch der AFC aus mir denkt und ich an die alte schule und das was einem ohne PUA beigebracht wird denke :)

Ob du bezahlt hast oder nicht ist scheißegal. Ein typisches Gelaber der PickUp-Community. Wenn du Bock hast und es normal findest, zahle wenn nicht dann nicht. Wenn dann geht es beim zahlen eher um folgendes: Wenn die Frau zum Bsp scheiße baut und dich beleidigt, und du sie ihm Anschluss zum Essen ausführst und zahlst wäre das ein NoGo!

Wenn es aber für dich absolut normal ist für die Frau beim Date zu zahlen, weil du Gentleman bist, ist das VÖLLIG OK! Nur solltest du ihr nicht jeden Scheiß zahlen, sondern am ganzen Abend vllt einen Cocktail oder mal essen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und trotzdem berücksichtigst du sie nicht....

In vorletzten Beitrag wird mehr als deutlich geschrieben, dass du die Treffen NICHT LOSE ausmachen sollst, sondern fest! Du treibst eine Frau damit in die Enge, wenn du sie sagt sie hätte Fr oder Sa Zeit und du ihr darauf zum Beispiel gesagt hättest, Samstag wäre ganz cool? Ach komm Junge, noch höher kann das Podest nicht sein! Du musst dich natürlich nach der lieben Miss Wichtig orientieren.

Würdest du ganz easy wie in meinem Beispiel gezeigt den Tag ausmachen, würden sich diese Hinhalte-Gedanken gar nicht ergeben....

Ich: hey morgen abend...so gegen 6 was vor ?

HB : Ja, da bin ich verabredet! Ich kann nur Do, Fr,

Ich: Wie wärs Freitag abend ?

HB: Kann ich jetzt noch nicht sagen, muss guckne wie es passt. Aber an einen der Tage auf jedenfall !!!

Ich: Gut, dann meld du dich einfach wenn du mehr weißt und dann gucken wir ob es dort passt

Habe mich beim besten willen versucht an den Tip zu halten!! ;)

Mit dem bezahlen seh ich ähnlich, der mann darf schon bezahlen. Aber die Frau sollte auch mal etwas bezahlen. Größer Gewichtet sollte es jedoch vom Mann kommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme noch nicht so richtig das Gefühl, dass du die Zügel in der Hand hältst. Du überlässt ihr im Endeffekt immer noch die Entscheidung ob und wann ihr euch trefft. Am Ende kommt ein Hauch Bestimmung ins Spiel, mit dem "wir schauen obs dann passt". Mit Mühe kann man(n) das so interpretieren, dass du auch noch Nein sagen könntest. Du erweckst aber auch in diesem Gespräch nicht wirklich den Eindruck, dass du es tuen wirst.

Bestimm DU doch einfach mal. Mach dich im Zweifel rare. das Gespräch hätte doch auch in dieser Art verlaufen können:

Du: hey morgen abend...so gegen 6 was vor ?

Sie : Ja, da bin ich verabredet! Ich kann nur Do, Fr,

Du: Okay, dann lass uns Freitag um X Uhr Y machen.

Sie: Kann ich jetzt noch nicht sagen, muss gucken wie es passt. Aber an einen der Tage auf jedenfall !!!

Du: Wie? Hast du nicht eben gesagt du hast am Freitag Zeit? Donnerstag passt es mir leider gar nicht...

Option A: Sie: Ich kanns dir echt noch nicht sagen. [Fadenscheiniger Grund folgt]

Du: Schade, dann machen wir besser nächste Woche was Zusammen. Du, ich muss Schluss machen XYZ wartet auf mich. Bis dann.

Option B: Sie: Mhh.. ich schau was sich machen lässt...

Du: Du schaust? Ne ne (Tonfall der sich so anhört, dass du gerade Spass hast und machst) jetzt geh mal zu deiner Handtasche. Da holst du deinen Kalender raus. Dann schreibst du unter Freitag: X Uhr und gaaaanz fett [dein Name]. Und dann sehen wir uns am Freitag.

- wenn sie zustimmt: alles Roger, Telefonat beenden. wenn nicht: siehe Antwort zu Option A.

Das war jetzt nur ein Beispiel wie es hätte laufen können! Du triffst die Entscheidung sich zu treffen oder nicht. Wie schon unzählige Beiträge zuvor gesagt wurde: warte nicht auf ihre Initiative. Es ist natürlich super wenn sie Initiative ergreift. Aber darauf zu hoffen ist wie zu versuchen mithilfe von Rubbellosen der Schuldenfalle zu entkommen.

Du willst sie unbedingt treffen, das ist klar. Aber nicht um jeden Preis! Das soll (muss) sie merken. Wenn sie dich treffen will, nimmt sie sich im Zweifel die Zeit dazu (so wie du es vermutlich auch jederzeit für sie tuen würdest). Tut sie das nicht, hat sie auch kein Interesse...

Soweit meine Einschätzung. Die Zeit ist mittlerweile gut voran geschritten, ich hoffe ich konnte alles verständlich niederschreiben so wie ich es auch meinte ;)

Ich kenne deine Probleme aus eigener Erfahrung leider zu gut. Es fällt mir auch oft schwer im entscheidenden Moment den "Mut" aufzubringen Nein zu sagen und selbst zu bestimmen. Man macht es sich gerne zu einfach, indem man die Zügel aus der Hand gibt. In den meisten Fällen geht das aber stark auf die Kosten der Attraction. Und die brauchst du nunmal!

Gruß und gute nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber auch beim zweiten date.... wie eskaliert man am besten wenn die eier dazu fehlen ??

Keine Eier, keine Eskalation!

Übung macht den Meister! Anfangs wirst du etwas angespannt und unkalibriert sein, aber das legt sich mit der Zeit.

Im übrigen:

1. Du musst die Frau nicht einladen! Du sollst sie nicht kaufen, sondern verführen!

bingo!

allein die aussage, dass er sie, weil SIE IHRE prüfung bestanden hat, einladen will, zeigt, wie der hase langläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zusammenfassend:

Du bist zu feige zum küssen und schaffst es nicht ein stinknormales Date auszumachen ohne dabei deinen Männlichkeit (und alles was du sonst hier gelernt hast) komplett zu vergessen.

Trotzdem gabs gestern einen instant FC.

Nun meine berechtigte Frage:

Bist du vergewaltigt worden?

bearbeitet von roflcopter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zusammenfassend:

Du bist zu feige zum küssen und schaffst es nicht ein stinknormales Date auszumachen ohne dabei deinen Männlichkeit (und alles was du sonst hier gelernt hast) komplett zu vergessen.

Trotzdem gabs gestern einen instant FC.

Nun meine berechtigte Frage:

Bist du vergewaltigt worden?

Haha....nein! das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Wie ich in meinem ersten beitrag beschrieben habe, habe ich kein problem mit der eskalation bei frauen die mir eh am arsch vorbeigehen und bei denen es für mich nur ums ficken geht. Außerdem wusste ich bei dem FC das sie attracted ist und das es ein leichtes wird.

Deswegen der FC und deswegen nicht die Eskalation bei der eigentlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay... sie hatte sich bis jetzt noch nicht gemeldet ( und wird es morgen wohl auch ncihtmehr tun )

habe eben erfahren das sie sich mit einem anderen typen seit Sonntag trifft ( der tag an dem wir uns versetzt haben ). Sie scheinen sich öfters getroffen zu haben

er: Totaler alpha, Macho... Groß und massig.

Was mach ich jetzt am besten... denke ja mal der zug ist abgefahren. Sie weiß jedoch nicht das ich von dem anderen weiß ( hab ich über 2 ecken von einer ihrer freundinin )

Ich habe daran gedacht ihr vielleciht (fals sie sich meldet) abzusagen und ihr zu sagen das sie zwar nett ist, aber irgendwie nicht wirklich zu mir passt und zu wenig initiative zeigt und das ich ne frau suche die mehr pepp und sowas hat ( sie war auch immer recht schüchtern, würde ich auch einbauen ). Das ich sie jedoch trotzdem nett finde und nicht finde das man im streit auseinander gehen sollte sondern sich ja noch verstehen kann, aber nichtmehr soviel kontakt da sein muss weil ich auf soetwas nicht aus bin. Dann will ich noch anhängen das ich ihr einen guten Typen wünsche und hoffe das sie nicht verarscht wird ( ich kenne ihren anderen typen und weiß zu 1000% das er sie nur verarscht und kenne 2 andere frauen die er zur zeit auch verarscht )

Meine hoffnung von dem ganzen : das sie vielleicht wenn sie verarscht wurde oder nach meinem Text sich doch untergeordnet fühlt und mich als einen besseren fang betrachtet hat. so würde ich als sieger mit meinem ego daraus gehen.

Was haltet ihr davon ? was würdet ihr tun ?

Einfach nichts mehr sagen kommt bisschen kacke, wirkt so beleidigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wuerd nicht mehr viel auf die frau geben.

ich find aber die vorgehensweise von Kinglooi gut. gefaellt mir, so sollte ich es in zukunft auch machen - so habe ich es aber auch schon meistens gemacht. dieses "ich weiss noch nicht - ich halte mir das lieber offen" kenne ich nur zu gut von frauen, das kennt wohl jeder. mir persoenlich geht das ziemlich auf die eier. vor allem, weil wenn sich eine frau nicht sicher ist, das treffen wahrscheinlich auch nicht stattfinden wird.

selbst feste termine werden ja oft noch aus unsicherheit abgesagt. wenn SIE jetzt noch aktiv anrufen muss, um ueberhaupt einen termin abzumachen, dann kann man absolut davon ausgehen, dass es nix wird.

nun: was willst du noch von der frau? was willst du von einer unsicheren frau, die nicht weiss, was sie will? die wird sich anstaendig von dem dicken magga, den du da beschrieben hast durchficken lassen, sich danach schlecht fuehlen - sich bei dir melden "bla bla bla, wie gehts, was machst du gerade", dann fragst du wieder nach nem treffen, sie weiss noch nicht so und ihr beendet das gespraech.

wie gesagt - du weisst nichtmal, wie sie kuessen kann - wie sie im bett ist - das einzige was du weisst ist, dass sie einen auf hard to get macht, dich versetzt, sich mit nem anderen macka trifft und anscheinend hat sie eine wirkung auf dich hat, dass du nichtmal eskalieren kannst... du sie also ziemlich schnell auf ein podest stellst.

das muss echt alles nicht sein. hoer auf, eine spezielle frau zu gamen. und hoer auf an beziehung zu denken!

game viel und viele.

(diesen satz sollte ich mir patentieren lassen)

und wenn dir eine das hirn rausgefickt hat und du einfach nicht mehr anders kannst, als nur noch an sie zu denken, weil es einfach wunderschoen mit ihr ist und sie dir das gefuehl gibt, dass du der geilste typ auf der ganzen welt bist - DANN kannst du auch mal gerne ueber eine beziehung nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wuerd nicht mehr viel auf die frau geben.

ich find aber die vorgehensweise von Kinglooi gut. gefaellt mir, so sollte ich es in zukunft auch machen - so habe ich es aber auch schon meistens gemacht. dieses "ich weiss noch nicht - ich halte mir das lieber offen" kenne ich nur zu gut von frauen, das kennt wohl jeder. mir persoenlich geht das ziemlich auf die eier. vor allem, weil wenn sich eine frau nicht sicher ist, das treffen wahrscheinlich auch nicht stattfinden wird.

selbst feste termine werden ja oft noch aus unsicherheit abgesagt. wenn SIE jetzt noch aktiv anrufen muss, um ueberhaupt einen termin abzumachen, dann kann man absolut davon ausgehen, dass es nix wird.

nun: was willst du noch von der frau? was willst du von einer unsicheren frau, die nicht weiss, was sie will? die wird sich anstaendig von dem dicken magga, den du da beschrieben hast durchficken lassen, sich danach schlecht fuehlen - sich bei dir melden "bla bla bla, wie gehts, was machst du gerade", dann fragst du wieder nach nem treffen, sie weiss noch nicht so und ihr beendet das gespraech.

wie gesagt - du weisst nichtmal, wie sie kuessen kann - wie sie im bett ist - das einzige was du weisst ist, dass sie einen auf hard to get macht, dich versetzt, sich mit nem anderen macka trifft und anscheinend hat sie eine wirkung auf dich hat, dass du nichtmal eskalieren kannst... du sie also ziemlich schnell auf ein podest stellst.

das muss echt alles nicht sein. hoer auf, eine spezielle frau zu gamen. und hoer auf an beziehung zu denken!

game viel und viele.

(diesen satz sollte ich mir patentieren lassen)

und wenn dir eine das hirn rausgefickt hat und du einfach nicht mehr anders kannst, als nur noch an sie zu denken, weil es einfach wunderschoen mit ihr ist und sie dir das gefuehl gibt, dass du der geilste typ auf der ganzen welt bist - DANN kannst du auch mal gerne ueber eine beziehung nachdenken.

Gut gebrüllt Löwe ;)

Ja die idee das ich ihr nochmal meine Meinung sage und einen auf abgeneigt mache ist eigentlich nur um mein eigenes Ego aufzubessern das sie dann nicht denkt das sie hard to get war sondern das ich sie fallen lies weil sie nicht gut genug war.

In kürzester zeit wird der typ sie verarscht haben und dann sollen ihr meine Worte im hinterkopf bleiben (so geh ich meiner Meinung nach wenigstens als trostpreissieger daraus)

Kann man das nicht nachvollziehen ? und ist das völlig falsch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab eben ne sms bekommen ( sie hat sich also nicht die beiden tage gemeldet....warum auch )

Hey The maker, viel spaß in xxx (urlaub für 2 wochen)!!! :) wir sehen uns wenn du wieder da bist :)

Ich werd darauf jetzt nichtmehr antworten. Natürlich nicht!!!

bearbeitet von The Maker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden