Heute abend Date!! Problem: KC

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine freunde,

Heute abend habe ich ein Date mit einem HB 9 die ist sehr interessant finde. Da ich mit ihr nicht nur einmal nen FC will sondern mir mehr vorstellen könnte will ich nichts Falsch machen.

Heute abend Treffen wir uns bei einem Resturant da ich sie zum Essen ausführe (Sie hat eine wichtige Prüfung bestanden und ich meinte zur feier des Tages gehen wir essen).

Wirklich Kontakt hatten wir vorher nicht. Haben uns auf einer Grillparty kennen gelernt und sonst nur übers Soziale Netzwerk geschnackt. Vorgestern gabs dann den NC und gestern nacht hat sie mir noch eine sms geschrieben das sie nicht schlafen kann. Außerdem hab ich mal vorsichtig unser treffen ein ,,Date" genannt und sie hat nicht wiedersprochen.

Mein Problem ist nun das ich weiß, dass ich nicht die eier haben werde um für den KC zu eskalieren. Ich werde im entscheidenen Moment kneifen ( ist öfters so bei mir wenn sie nicht einfach irgendein HB ist ).Ich will nicht bei ihr in die LJBF rutschen und deswegen brauch ich eure hilfe.

Wie stell ich es am besten an wenn ich nicht eskalieren kann???

(Ihr braucht mir jetzt nicht sagen das ich aufhören muss angst vor dem korb zu haben usw. das weiß ich selber und ist aber immer wieder der Fall wenn wirkiches interesse ist )

Ich hoffe ihr rettet mich aus meiner Krise.

Der Plan heute: Essen gehen, danach am nahegelegenen und ruhigen gewässer spazieren gehen.

Bei Regen: Essen gehen, danach ins Kino

Vielen dank euch schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ein Problem wie jedes Andere!

Eine sehr kluge Frau hat mal gesagt: "Der Richtige Zeitpunkt eine Frau zu küssen ist 10 Minuten BEVOR du es dich traust"

Du kannst heute Abend einfach keine Fehler machen. Sei einfach du und mach das wonach dir ist. Sei nicht so aufgeregt, es wird schon werden. Versuche so locker wie nur irgendwie möglich zu sein. Versuche auch den Kopf nicht zu voll von PU zu haben, fahr also keinen Plan ab wie: "1. ich muss Kino machen, 2. ich muss eskalieren.....". Mach also einfach wirklich das was dir dein Bauchgefühl sagt, das wird schon richtig sein. Und selbst wenn es heute nicht zum Kuss kommen sollte ist das erstmal kein Beinbruch! Dann wird das eben das nächste Mal nachgeholt.

Stell allerdings die Frau auch nicht auf ein zu hohes Podest. Sie ist ein Mensch wie du und ich und möchte auch so behandelt werden. Ihre nächtliche SMS war schon mal ein IOI, also ist schonmal grundsätzliches Interesse vorhanden, sie geht mit auf das Date, sie freut sich genauso auf dich wie du dich auf sie freut. Sie selbst wird mindestens genauso aufgeregt sein wie du, das könnte dazu führen das gerade der Anfang etwas Steif wirkt. Also geh mit viel Energie und Spass an die Sache. Lacht viel gemeinsam, brecht das Eis, dann ist heute wirklich alles möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast †Luzifer†
Heute abend habe ich ein Date mit einem HB 9 die ist sehr interessant finde.

Eine interessante HB9?? Eine HB9 ist nicht interessant, eine HB9 haut einen um!! Sagen wir, es handelt sich hier um eine HB6 oder allerhöchstens 7.

Außerdem hab ich mal vorsichtig unser treffen ein ,,Date" genannt und sie hat nicht wiedersprochen.

Dir fehlen in der Tat Eier, wenn du schon bei irgendeinem Wort das Zittern kriegst und dir beinahe in die Hose machst. :rolleyes:

Wenn das restliche Date geil läuft, kannst du auch locker bei Date 2 eskalieren. Es gibt keinen Zwang krampfhaft beim ersten Date KC; FC oder whatever holen zu müssen! Sei einfach ein cooler Typ, den sie wiedersehen will!

Du willst nicht ihr LJBF sein? Dann biete ihr keine kostenlosen Dienstleistungen wie Hilfe bei Hausarbeiten, Gartenarbeiten usw an. Außerdem unterlasse so Dinge, die nur Pärchen machen. Zum Bsp Händchen halten ohne sie überhaupt geküsst zu haben! Du kannst und sollst dich ruhig ein bisschen distanzieren. Wenn du die ganze Zeit einen auf Körperkontakt machst, sie aber nicht küsst kommt das ewig Pussy rüber!

Vermittle lieber den Eindruck, dass du sie jederzeit küssen könntest, es aber NOCH nicht willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vermittle lieber den Eindruck, dass du sie jederzeit küssen könntest, es aber NOCH nicht willst!
Das funktioniert wirklich gut, allerdings ist es für jemanden, der sich noch nicht so gut dem Verführen auskennt nicht gerade einfach, dass nicht-needy rüber zu bringen. Da habe ich damals selbst die Erfahrungen machen dürfen und bin einige Male mit dem "offenen Gesicht in eine Falle gelaufen".

Einen Versuch ist es allerdings jedes Mal wert! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute abend habe ich ein Date mit einem HB 9 die ist sehr interessant finde.
Eine interessante HB9?? Eine HB9 ist nicht interessant, eine HB9 haut einen um!! Sagen wir, es handelt sich hier um eine HB6 oder allerhöchstens 7.

Doch doch sie ist schon ein HB9 Aber halt eine, bei der es nicht egal ist abzublitzen.

Außerdem hab ich mal vorsichtig unser treffen ein ,,Date" genannt und sie hat nicht wiedersprochen.

Dir fehlen in der Tat Eier, wenn du schon bei irgendeinem Wort das Zittern kriegst und dir beinahe in die Hose machst. :rolleyes:

Da hast du vielleicht sogar ein bisschen recht! ;)

Wenn das restliche Date geil läuft, kannst du auch locker bei Date 2 eskalieren. Es gibt keinen Zwang krampfhaft beim ersten Date KC; FC oder whatever holen zu müssen! Sei einfach ein cooler Typ, den sie wiedersehen will!

Du willst nicht ihr LJBF sein? Dann biete ihr keine kostenlosen Dienstleistungen wie Hilfe bei Hausarbeiten, Gartenarbeiten usw an. Außerdem unterlasse so Dinge, die nur Pärchen machen. Zum Bsp Händchen halten ohne sie überhaupt geküsst zu haben! Du kannst und sollst dich ruhig ein bisschen distanzieren. Wenn du die ganze Zeit einen auf Körperkontakt machst, sie aber nicht küsst kommt das ewig Pussy rüber!

Danke für die Tips und für die Direktheit!

@ fordwolf : auch sehr hilfreich!

Aber auch beim zweiten date.... wie eskaliert man am besten wenn die eier dazu fehlen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast †Luzifer†
Aber auch beim zweiten date.... wie eskaliert man am besten wenn die eier dazu fehlen ??

Beschissene Frage. Du willst das küssen aufs 2.Date aufschieben. Was bist du für ein Weichei man?!?!? Normalerweise ist es absolut egal ob du sie in Date 1 oder 2 küsst. In deinem Fall jedoch, solltest du dir vornehmen, wenn du dich nicht traust sie bei Date 1 zu küssen, löscht du ihre Handynummer, Facebook usw und siehst sie so nie wieder!!

Das ist eine Frau und kein Monster!!! Memm nicht so rum. Du klingst wie ein 16 jähriger, und dann bist du bestimmt in der Altersklasse 20-25...

Entweder du küsst sie, oder hast keine Eier und regst dich hinterher auf. Eine weitere Form gibt es nicht. Entweder man küsst die Frau, oder eben nicht.

Ein kleiner Tipp:

Du kannst es gemäß dem Prinzip des Körperkontakts machen. Das läuft so: Umso mehr die Frau mit sich machen lässt, umso eher lässt sie sich küssen. Du fängst an, am Tisch immer kurz bei einem Witz oder einfach so ihren Oberschenkel boxen. Lässt sie das ohne verbale Gegenwehr zu, intensivierst du!

In den nächsten Stufe streichelst du kurz ihren Arm und lächelst sie an. Dazu lässt du deine Hand auf ihrem Oberschenkel für paar Sekunden liegen.

In der letzten Phase nimmst du ihre Hand. Da du Probleme hast, willst du dir mal ihre Ringe als Vorwand anschauen. Dann nimm ihre Hand so wie beim Händchenhalten. Macht sie das alles mit, bzw macht von sich selbst aus auf Körperkontakt, dann küsse sie direkt, nachdem du ihre Hand gehalten hast!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Eier, keine Eskalation!

Übung macht den Meister! Anfangs wirst du etwas angespannt und unkalibriert sein, aber das legt sich mit der Zeit.

Im übrigen:

1. Du musst die Frau nicht einladen! Du sollst sie nicht kaufen, sondern verführen!

2. Keine Frau ist etwas besonderes und verdient deshalb eine besondere Behandlung! Wenn du die Dicke mit der Hackfresse verführen willst, ist das zwar einfach, weil sie sich schon freut, wenn jemand mit ihr spricht, aber ab einer gewissen Qualität der Frauen musst du dich nicht mehr oder weniger anstrengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon mehrfach gesagt wurde: Du MUSST eskalieren. Ein "was mache ich, wenn ich mich nicht traue zu eskalieren" kann man nur mit einem "Trau dich zu eskalieren" beantworten. Wenn du dich nicht traust zu eskalieren, brauchst du sie gar nicht erst treffen.

Und lass erstmal das "Ich könnte mir mehr mit ihr vorstellen" sein. Wenn ihr ein paar mal miteinander geschlafen habt, kannst du da wieder dran denken.

Du kennst sie kaum und denkst bereits über eine Beziehung nach. Genau hier liegt der Kanckpunkt. Darum traust du dich nicht zu eskalieren. Es zeigt, dass du needy bist und keine Ansprüche hast. Das wird sich in deinem Game wiederspiegeln. Genau da lag "früher" auch mein Fehler. Eigentlich lief immer alles solide, aber ich habe mir zu sehr einen Kopf um Beziehungen usw. gemacht. Löse dich davon, dann kannst du alles viel entspannter sehen und deine Erfolgschancen steigen rapide.

Und noch einmal: Küss sie einfach. Wenn möglich schon während des ersten Dates. Erst eskalieren (wurde ja schon beschrieben, mit den Haaren spielen ist auch ein guter "Test" um zu gucken, ob sie bereit ist) und dann küssen. Es ist ein harmloser Kuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kino usw. Hab ich nicht die Probleme. Ich mach mir nur da so viele Gedanken ob es einen ,,falschen" Moment gibt und ob ich mir vielleicht damit was verbaue.

ich komm mir blöd vor einfach da zu eskalieren weil das doch auch irgendwie Needy wirkt. Kennen auch viele gemeinsame leute... Ich werde aber erstmal auf die Zeichen von ihr achte (Kino, IOI usw.) und dann werd ich das mit der Hand etc. Versuchen. Danke für Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast †Luzifer†
Mit Kino usw. Hab ich nicht die Probleme. Ich mach mir nur da so viele Gedanken ob es einen ,,falschen" Moment gibt und ob ich mir vielleicht damit was verbaue.

ich komm mir blöd vor einfach da zu eskalieren weil das doch auch irgendwie Needy wirkt. Kennen auch viele gemeinsame leute... Ich werde aber erstmal auf die Zeichen von ihr achte (Kino, IOI usw.) und dann werd ich das mit der Hand etc. Versuchen. Danke für Ratschläge.

Eskalieren ist nicht needy. Needy ist es, über eine Beziehung nachzudenken, ohne dass man die Frau überhaupt erst geküsst hat.

Das mit den gemeinsamen Leuten und dem falschem Moment sind alles nur dumme Ausreden. Du musst sie einfach nur küssen, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Und lass um Himmels willens irgendwelche komischen Sprüche bleiben, wie ihr einen Kaugummi anbieten, und ihn dann zurückhaben wollen... Streichle so nach 2 Stunden spätestens ihre Haare und drehe ihren Kopf zu dir. Wenn sie das mit sich machen lässt, wird du sie auch küssen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch einen kleinen Hinweis, den ich vor kurzem entdeckt habe. Sage der Frau nie, dass ihr ein Date habt. Dadurch bekommt sie die Anspannung die sie bei einem normalen Date hat, und dadurch leitet sich in ihrem Kopf der "Oh, ein Date, er wird versuchen mich zu küssen- Mechanismus ein. Sag lieber einfach ihr trefft euch zum Kaffee trinken oder ähnliches und dann tust du einfach das was du auf einem Date auch machst. Aber diesen Gedanken "Date" assozieren viele Frauen mit dem oben genannten und haben das so eingespeichert, wodurch sich schneller der BS einschaltet. Also zusammengefasst: Spreche nicht über das was du vorhast, sondern wenn es dazu kommt, tu es einfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lief ganz gut. Haben uns super verstanden. Sie will sich wieder treffen und sie wollte nach dem essengehen mit zu mir. Ein KC war nicht drin da sie schon bei Kino meinte sie will alles langsam angehen und nichts überstüzen weil man sich noch nicht kennt...

Treffen uns morgen oder übermorgen noch einmal.

Als ich sie nachhause gebracht habe, hatten wir kurz vor ankommen über den Film hitch gesprochen. Da ich wusste das sie Kino und KC noch nicht will...hab ich beim aussteigen aus dem auto nur einmal ,,Schlüsselspiel" gesagt und sie hat daraufhin gelacht und meinte ,, dazu wird es heute noch nicht kommen" dann hat sie mich umarmt... küsschen links rechts und ist reingegangen...

Hab ich verkackt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich verkackt ?
Nein, da ist doch alles glatt gelaufen. Sie möchte dich morgen gleich wieder sehen, da probierst du den KC nochmal. Vielleicht schläft sie bei dir, ist ja Wochenende. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso. Also, dass mit dem "Film gucken" würde ich jetzt nochmal für Morgen oder ein anderes Mal aufheben. Bei dem schönen Wetter kannst du mit ihr draußen in einem Cafe was trinken, die Sonne genießen und durch einen Park laufen, Schaufenstershoppen ("Hey schau mal, wir beide sehen in dem Fenster echt gut aus!"), euch auf eine Bank setzen und näher kommen.

Mehrere Ortswechsel lassen viel mehr Kino zu, als wenn ihr nur in einem Cafe sitzen würdet. Du kannst ihre Hand nehmen, sie an der Hüfte in den Arm nehmen und so weiter.

Ich würde sie anrufen und ihr sagen, dass du dich mit ihr um <Uhrzeit> im <Ort> triffst und vielleicht noch schnell was Kleines fragst oder was lustiges erzählst, damit das Gespräch nicht nur 20 Sekunden dauert. Erzähl ihr aber nicht, dass ihr euch in dem Cafe trefft, dann dahin, dahin und dahin geht, sonder formulier es spannender, wie: "Wir treffen uns im <Ort>, der Rest wird eine Überraschung." (Überraschung wird der Ortswechsel mit stark steigender Eskalation sein.) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lief ganz gut. Haben uns super verstanden. Sie will sich wieder treffen und sie wollte nach dem essengehen mit zu mir. Ein KC war nicht drin da sie schon bei Kino meinte sie will alles langsam angehen und nichts überstüzen weil man sich noch nicht kennt...

Verlass mal den PDM und eskaliere. Ich kenne da eigentlich genau das richtige Training für dich, nach dem du dich trauen wirst immer zu eskalieren, wenn du möchtest, egal in welcher Situation. Dafür müsstest du jedoch nach Bremen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast †Luzifer†

Als ich sie nachhause gebracht habe, hatten wir kurz vor ankommen über den Film hitch gesprochen. Da ich wusste das sie Kino und KC noch nicht will...hab ich beim aussteigen aus dem auto nur einmal ,,Schlüsselspiel" gesagt und sie hat daraufhin gelacht und meinte ,, dazu wird es heute noch nicht kommen" dann hat sie mich umarmt... küsschen links rechts und ist reingegangen...

Eine Frau will KINO und KC nicht? Selten so einen Schwachsinn gehört, vor allem in Bezug auf das KINO. Hast du sie an ihren Titten angefasst oder was? Weil normal sagt eine Frau sowas nie, habe den Satz noch nie im Leben bisher gehört!!

Das mit dem langsam angehen lassen ist so eine Sache, aber ein KC fällt da niemals darunter. Küssen kannst und sollst du sie trotzdem!

Das einzigste was noch positiv an deinem Bericht ist, dass es ihr anscheinend gefallen hat (darüber lässt sich streiten) aber vor allem, dass sie noch ein Date will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau will KINO und KC nicht? Selten so einen Schwachsinn gehört, vor allem in Bezug auf das KINO. Hast du sie an ihren Titten angefasst oder was? Weil normal sagt eine Frau sowas nie, habe den Satz noch nie im Leben bisher gehört!!

Das mit dem langsam angehen lassen ist so eine Sache, aber ein KC fällt da niemals darunter. Küssen kannst und sollst du sie trotzdem!

Das einzigste was noch positiv an deinem Bericht ist, dass es ihr anscheinend gefallen hat (darüber lässt sich streiten) aber vor allem, dass sie noch ein Date will!

Letzteres wundert mich auch und ersteres muss ich bestätigen, habe ich auch noch nie gehört, außer als LMR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schein ja so gut wie gar nichts richtig gemacht zu haben...

Sie hat es so gesagt als wir auf dem sofa saßen und sie sich ein paar zentimeter von mir weggesetzt hat als wir beide auf den laptop guckten und ich dann meinte das sie nicht so schüchtern sein braucht.

Hab ich denn überhaupt was richtig gemacht -.-

Sie hat mir heute morgen eine sms geschrieben. Haben danach kurz geschnackt. Sie meinte ich soll mich melden wenn ich nochmal geschlafen hab (das war der plan). Hab mich dann gemeldet und haben wieder kurz geschrieben. Als ich dann fragte ob sie noch was machen will, meinte sie, sie muss erstmal schlafen und meldet sich aber später noch einmal wenn sie mehr weiß.

Nun hat sie noch nicht angerufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überwinde deine Berührungsangst! Frauen blocken nicht mehr so schnell ab, wenn es kongruent wirkt.

Zitat aus einem anderen Thread:

Gewöhne dir zudem an Leute zu berühren und zwar alle und nicht nur Targets. Suche dir Gründe und übe das. Wenn du durch eine volle Bar gehst, dann berühre die Leute auf dem Weg zum Klo, wenn sie mit dem Rücken zu dir stehen und schiebe sie ganz sanft beiseite, anstatt ihnen auszuweichen. (sanft! Es geht nur darum sie darauf aufmerksam zu machen, dass du an ihnen vorbei gehst.) Entferne Fussel von den Jacken fremder Personen. ("Halte mal kurz still! Du hast da einen Fussel.") Wenn du jemandem die Hand gibst, dann berühre mit der anderen den Oberarm. Nimm Leute kurz in den Arm, wenn du sie irgendwo hinführen willst. Wenn du dich daran gewöhnt hast deine Mitmenschen zu berühren, dann stellt es auch kein Problem mehr für dich da Kino zu starten und vor allem wirst du dabei kongruent wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war gerade hier (hatte mir ne sms geschrieben ob noch vorbeikommen könnte ).

Eben haben wir dann ein gespräch geführt in dem ich ihr Sehr sehr selbstbewusst gesagt habe das ich sie Interessant finde und es gut finde das man sich besser kennenlernt.

Hab sie damit vollkommen überrumpelt... sie wusste nicht was sie sagen sollte (war aber auch nicht negativ zu deuten )

dann meinte ich selbstsicher zu ihr das sie mir wenn sie mehr weiß mir das sagen soll und das ich das einfach loswerden wollte. sie hat es cool aufgefasst und ich habs rübergebracht als wäre es das normalste der welt.

Was haltet ihr davon ?

wieder alles falsch gemacht ?

Oder hätte es besser gehen können, aber ist auch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden