Türkischer Friseur - HAMMER :-)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

nachdem ich meine Frisur mal wieder zu lange habe schleifen lassen, bin ich heute mal zu 'nem (für mich) neuen Friseur gegangen, der von außen her ziemlich cool aussah. Mir ist schon mal aufgefallen, daß da immer viele Türken drin sitzen und sich die Haare schneiden lassen, und die Jungs haben ja oftmals ziemlich coole Frisuren... :rolleyes:

Also rein, sehr netter Empfang, und es ging sofort los. Kurz meine Wünsche geäußert, und er legte los in einem Affenzahn wie ein Roboter. In Windeseile war die Frisur exakt so, wie ich sie haben wollte, allerdings so gut, wie ich es noch nie bei einem anderen Friseur erlebt habe. Dann die Frage: "Feuer?" - "Öhm, nee, ich rauch gleich draußen eine..." - Er: ;-) - zückt das Feuerzeug und flammt noch eben alle Haare aus den Ohren weg. Danach noch extrem akkurat die Koteletten getrimmt, Wachs in die Haare, weiträumig desinfiziert (toller Geruch!), und fertig ist die Laube!

Das Ganze war ca. 20 Minuten Full-Service, Frisur wie noch nie, PERFEKT! Nie wieder was Anderes, kann ich nur empfehlen!

So, nun weiter arbeiten. Munter bleiben!

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was soll man nun mit diesem treath anfangen? du nennst ja nicht mal wo sich dieser Wunderfriseur befindet.

aber wir freuen uns natürlich über dein glück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig ist wenn die Haare in der Nase auch noch abgefackelt werden, das riecht man noch 2 Wochen danach. Aber stimmt schon eine Türkische Frisur ist schon irgendwo was besonderes. Schade nur das es da bei mir in der Gegend gleich mal überhaupt keinen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und was soll man nun mit diesem treath anfangen? du nennst ja nicht mal wo sich dieser Wunderfriseur befindet.

aber wir freuen uns natürlich über dein glück...

Danke für Deine Anteilnahme... :rolleyes: Für Leute aus Oldenburg und Umgebung empfehle ich den "Wunderfriseur" natürlich gerne weiter:

Chaarisma Barber's Club in der Alexanderstraße 79

Nun, was man mit dem Thread anfangen soll? Keine Ahnung, geh' doch mal zu 'nem türkischen Friseur... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Ganze war ca. 20 Minuten Full-Service, Frisur wie noch nie, PERFEKT! Nie wieder was Anderes, kann ich nur empfehlen!

Für die Frankfurter: Münchener Straße. Bin ich jahrelang hingegangen, immer perfekt geschnitten. Die haben nie die Ohrenhaare und den Nacken-/Schulterbereich vergessen, und sind auch keine Maschinenfetischisten sondern machten alles mit der Schere. Die Jungs dort konnten ihr Handwerk einfach.

Sehr zu empfehlen: sich da gleich auch mal rasieren zu lassen. Sollte man mal erlebt haben.

Nur türkische Schlagermusik muss man abkönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden