10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab davon noch nichts gehört und es ist natürlich verlockend bei dem Preis.

Allerdings KANN die Qualität nicht wirklich gut sein, für 20 Euro ein Hemd ist meiner Meinung nach fast nicht möglich.

Zu dem Review von dem einen Kunden: Ich glaub auf seine Meinung bezüglich der Qualität kann man soviel geben wie auf die Passform seiner Hemden.

Aber ich bin mal auf die Meinung der Experten gespannt.

Gruss ,deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, 20€ VK-Preis pro Hemd geht schon ohne Probleme.

In China kannst Du locker für 10€ schneidern lassen, wenn Du selbst ein Business hochziehst kannst Du den HK-Preis pro Hemd sicher locker auf unter 5€ drücken. Qualität ist dann auch auf Tailorstore, Youtailor etc Niveau, sprich Baumwollstoffe und ordentliche Verarbeitung.

Versand und Handling lässt sich der Typ ja auch bezahlen, dann noch ein paar laufende Kosten für Homepage etc, also macht er pro Hemd gut und gerne 14€ Gewinn vor Steuer (falls er dann in China welche zahlt :-D).

Edit zum Bericht des "Kunden": hört sich alles nach Werbung an, so wie das geschrieben ist und welche Infos der noch hat ("bald gibt es Schuhe und Jeans...")

bearbeitet von af1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich noch ein paar Experten zu Wort melden, dann würde ich wahrscheihnlich einfach zum testen mal bestellen.

Ich mein für 20 Euro ist nichts verloren.

gruss,

deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann euch ne andere Seite empfehlen, wo das erste Hemd 20 US-$ kostet.

www.moderntailor.com

Mein erstes Hemd von dort ist heute gekommen und die Qualität ist besser als Tailorstore und Youtailor.

Passform die beste aller meiner Hemden. Heute schon wieder ein Hemd bestellt, da ich dort nen 20% Gutschein hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.moderntailor.com

Mein erstes Hemd von dort ist heute gekommen und die Qualität ist besser als Tailorstore und Youtailor.

Passform die beste aller meiner Hemden. Heute schon wieder ein Hemd bestellt, da ich dort nen 20% Gutschein hatte.

Von den günstigen Online-Schneider halte ich moderntailor für einen der Besten. Zudem habe den eine rießige Auswahl an Stoffen und schöne Perlmuttknöpfe. Was sie allerdings (zumindest bei den ersten, von mir bestellten Hemden) leider nicht so gut drauf haben/hatten, ist Körpermaße in ordentliche Hemdenmaße zu übersetzen. Tailorstore ist da besser. Deshalb am besten ein gut passendes Hemd aus dem eigenen Bestand vermessen und evtl. falsche Maße angleichen.

Zu dem von Eiweißpumpe genannten Hersteller kann ich leider nichts sagen. Ich habe bisher keine Erfahrung dazu und kenne auch keinen, der da bisher bestellt hat.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.moderntailor.com

Von den günstigen Online-Schneider halte ich moderntailor für einen der Besten. Zudem habe den eine rießige Auswahl an Stoffen und schöne Perlmuttknöpfe. Was sie allerdings (zumindest bei den ersten, von mir bestellten Hemden) leider nicht so gut drauf haben/hatten, ist Körpermaße in ordentliche Hemdenmaße zu übersetzen. Tailorstore ist da besser. Deshalb am besten ein gut passendes Hemd aus dem eigenen Bestand vermessen und evtl. falsche Maße angleichen.

Zu dem von Eiweißpumpe genannten Hersteller kann ich leider nichts sagen. Ich habe bisher keine Erfahrung dazu und kenne auch keinen, der da bisher bestellt hat.

Grüße Hannes

Stimmt, ich habe Hemdmaße genommen. Die Perlmuttknöpfe sind etwas schlechter als die von Tailorstore. Knopflöcher sehr viel schöner und auch die tolle Kragenauswahl gefällt mir. Und auswechselbare Kragenstäbchen sind umsonst im Gegensatz zu den 5€ bei Tailorstore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

~Hat sich erledigt.~

bearbeitet von Blubber123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden