Erfahrungen als Barkeeper in einer Diskothek?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich arbeite in einer Rock/Alternative Diskothek am Wochenende und wollte fragen, was ihr für Erfahrungen als Barkeeper selbst gemacht habt. Es ist ja schon optimal, dass Frauen zu einem selbst kommen und etwas wollen, dass sonst ja nur selten der Fall...

Habt ihr bevorzugte Methoden, Sprüche, Ideen?

Ich selbst bin schon recht erfolgreich, manchmal bringts allein schon Augenkontakt, ein bisschen necken wegen dem bestellten Getränk, der Social Proof selbst oder auch mal das Verzehrkarten weg ziehen :-p

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vorteil liegt definitiv im mitgeliefertem social proof. Der Nachteil ist meiner Erfahrung nach jedoch der , dass man in einer Großraumdisko oft nicht die Zeit hat um Rapport auf zu bauen , zumindest wenn die Hütte voll ist und alle was zu Trinken haben wollen. Außerdem kann man durch den Tresen vorm Bauch nicht so gut Kino etablieren. Besser eignen sich da Jobs als Barkeeper in einer eher kleineren Location oder in einer Cocktailbar , da gibt es dann auch mal ruhigere Phasen in denen man sich besser auf die HB's einlassen kann (natürlich nur zu den eigenen Bedingungen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden