itzi 1592 Beitrag melden Mai 17, 2011 erstellt Ich stelle gerade fest, dass es ein lustiges Geräusch macht, wenn man mit einem Strohhalm einen Joghurtbecher aussaugt. Nun Ihr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NextMafiusu 31 Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet Ich war heute in einem Einkaufzentrum. Da stand ein Schäferhund vor einem Kiosk und wartete brav.Da ich Tiere mag, spielte ich mit ihm, in dem ich ihn zu mir rief (ich stand etwa 5 meter daneben).Er kam "anschlawenzelt" und stoß dabei einen Ständer mit Postkarten um. Daraufhin erschrak der Hund.Das fand ich lustig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klausi12345 122 Beitrag melden Mai 18, 2011 geantwortet Vorlesung, es stand im Script original:"Risko, Fehlertoleranz"Das war komisch. Ich war aber wohl der einzige, der das lustig fand. Irgendwie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mickey Rourke 2 Beitrag melden Mai 20, 2011 geantwortet ne wolke gesehn die aussah wie ein smilie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Mai 21, 2011 geantwortet Hab geträumt ich würde nen Mädel verführen. Als ich sie küsste, wurde links "gg anton", "gg" eingeblendet. Ich zock eindeutig zuviel Cod.Musste lachen als ich aufgewacht bin. Tolles Wortspiel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Mai 21, 2011 geantwortet Bin mit einer Frau und ihr Kind ca. 4 in ein Fahrstuhl gestiegen und plötzlich hob das Kind drinnen etwas vom Boden auf. Die Mutter sagte das er es sofort wegschmeissen soll. Der Sohn verarschte seine Mutter eiskalt indem er sagt das es seins ist und es ihm nur runtergefallen ist. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheEye 27 Beitrag melden Mai 21, 2011 geantwortet Ich habe heute geträumt, dass ich eine Ex-Oneitis, mit der ich zur Schule gegangen bin, nach 8 Jahren wieder getroffen und natürlich verführt habe. Es war alles sehr realistisch, bis auf die Tatsache, dass ich im Traum die ganze Zeit nackt war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prophet 6 Beitrag melden Mai 21, 2011 geantwortet Das ich heute morgen, als ich aus dem Bett springen wollte - umgefallen bin wie eine Kuh. Meine beiden Beine waren eingeschlafen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe Beitrag melden Mai 21, 2011 geantwortet Das die Welt doch nicht untergegangen ist und viele hundert Amerika die meinen Christen zu sein, gestern ihren Job gekündigt haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NextMafiusu 31 Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet Hab heute Nacht auf meinen Hund gekotzt, da er neben dem Bett schläft. Alles auf sein kleines Köpfchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen