Cool_roccs 11 Beitrag melden Mai 17, 2011 erstellt Ich: 20Sie: 20Dates: 1Intimitätslevel: Sex, heavy makeoutHey Leute,Folgende Sache;Ich habe häufiger ein Mädel bei mir, wir daten, haben Spaß, future pacen ein wenig, unterhalten uns tiefgründiger, ich erfahre viel über sie, sie über mich.Wir sind bei mir zu Hause, machen rum, verkehren vllt und verabschieden uns dann/sie pennt bei mir.Danach geht sie wieder.Ich habe jedoch probleme dabei, den besten Weg zu finden sie zu kontaktieren. Ich warte normalerweise 2-3 Tage, wenn ich beim Date ein wenig zu needy war vier und danach texte ich ein wenig mit ihr und rufe sie an. Ab und zu gehen sie nicht ran/haben nicht Zeit für das nächste mal.Wie kann ich das optimieren.ps. Ich denke wir haben recht viel comfort, wir texten vorher ordentlich rum, telefonieren und die Frauen schlagen das Date häufig vor.lgCool_roccs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crossbench 1 Beitrag melden Mai 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) hi Cool_roccs,ps. Ich denke wir haben recht viel comfort, wir texten vorher ordentlich rum, telefonieren und die Frauen schlagen das Date häufig vor.und ihr habt sex. erstmal dachte ich mir - wo ist dein Problem? Was ist dein Ziel und wohin willst du, LTR, FB,..?Mein Tipp: Ruf sie doch gleich an und lass das texten weg, werd ein bisschen aufregender und lass dir Dinge einfallen, die sie needy machen. Falls es nur eine FB bleiben soll und dein Problem ist, dass ihr euch nur alle 4 Tage seht, dann such dir noch eine zweite um die anderen Tage zu überbrücken. Ein bisschen weniger needy wirken, ihr atemberaubenden Sex schenken, sie direkt anrufen und dein "Problem" löst sich von selbst ;)cross Mai 18, 2011 bearbeitet von crossbench Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Mai 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich habe jedoch probleme dabei, den besten Weg zu finden sie zu kontaktieren. Ich warte normalerweise 2-3 Tage, wenn ich beim Date ein wenig zu needy war vier und danach texte ich ein wenig mit ihr und rufe sie an. Ab und zu gehen sie nicht ran/haben nicht Zeit für das nächste mal.Wie kann ich das optimieren.Optimieren? Klingt eher nach: "Sie ist die einzige, mit der ich grad rumvögeln kann und darum will ich sie nicht verlieren (Alternativ: Sie ist die die die die die Frau für mich. Die eine. Die Oneitis). Außerdem ist mein Leben langweilig und ich hab sonst nicht genug um die Ohren."Ansonsten wäre es Dir egal, dass man sich nicht sofort alle 4-5 Tage wieder sieht.Nachtrag: Irgendwie frag ich mich grad, ob ich den Beitrag falsch verstehe und es nicht um EIN Mädel und eine KONKRETE Situation geht, sondern so ganz allgemein gehalten ist (weil am Ende von Frauen und im Titel von zweites Date bekommen gesprochen wird). Dann ist obiges natürlich hinfällig und ein Verweis auf den Beginner-Bereich und alles schon mal hier gewesen angebracht. Mai 18, 2011 bearbeitet von style school Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Motl Beitrag melden Mai 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) okay, frage falsch verstanden Mai 18, 2011 bearbeitet von Motl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cool_roccs 11 Beitrag melden Mai 19, 2011 geantwortet sry, ich sehe gerade ich habe es am falschen Ort gepostet. Vielen dank für die Ratschläge, kann geschlossen werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen