Mysteriöses Verhalten, was ist jetzt am besten zu tun?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

einen guten abend zusammen,

1.

25

2.

23

3.

1

4.

Leichte / Unabsichtliche Berührungen, Absichtliche Berührungen

5.

am letzten wochenende habe ich eine kennenglernt, war mit ihr bis zum nächsten morgen unterwegs. es hat soweit alles gepasst, bis ich versucht habe zu eskalieren, da ist sie ausgeflippt hat mich rausgeschmissen. drei tage spaeter haben wir uns nochmal gesehen und es war wieder das gleiche wie beim letzten mal. sie sendet ohne ende signale und es passt einfach alles insgesamt. allerdinngs schreibt sie mir heute inmitten eines mehr oder weniiger amüssanten textes: " ich mag net angeflirtet werden! ".völlig ohne zusammenhang.... und wünscht mir eine schöne woche...

6.was geht denn da ab? ich schieb gerade so ein fragezeichen vor mir her....

ist das ein shittest?

was ist jetzt am besten zu tun?

mit gediegenen grüssen, wax86

bearbeitet von wax86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey wax86,

was das bedeutet? Das bedeutet, dass sie net angeflirtet werden will.

Ihr ward eine Nacht zusammen unterwegs und hattet Spaß,

aber vllt hat sie auch einen Freund, oder sie hatte bis vor Kurzem einen und will darüber aber noch nicht sprechen.

Frag sie doch einfach, was los ist, warum sie das nicht will, statt mit Fragezeichen im Gesicht rumzuhängen.

Mit freundlichen Grüßen, Sweety

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE

Fährst du genug Comfort, oder setzt du auf reines Attractiongame? Gib uns mal mehr Infos, was für IOIs, wie hast du eskaliert, nach welcher Zeit? Berührungen wo? Wenn du sagst, dass IOIs en masse da waren, würde ich auf ein Comfortproblem tippen. Nachdem sie dich rausschmiss, hat sie sich trotzdem wieder mit dir getroffen? Dann war das ja nicht so traumatisch für sie ^_^

@ SweetSecret

Nicht böse gemeint: Das ist hier nicht planet-liebe.de. Wir schätzen die weibliche Meinung hier sehr, aber einer der Grundsätze von PU ist, dass die rationalen, bewussten Gedanken von uns Menschen sich meist stark von dem emotionalen, unbewussten Handlungen unterscheiden. Das kann man natürlich debattieren, aber wenn du dich auf nem PU-Forum aufhältst, dann lies dich doch bitte vorher ein. Jeder Post, den ich von dir bisher gelesen habe, schlug vor, dass Problem mit der HB zu besprechen. Das ist ne Option, besonders in einer LTR mit zwei reifen Beteiligten, aber in den meisten Fällen, so auch diesem hier, ist es der völlig falsche Ansatz. Und wenn sie nicht über ihren Freund sprechen will, wieso soll er sie dann fragen?

Lieben Gruß, view.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freeze oder next ...wäre zumindest für mich ganz klare Sache. Grundsätzlich kann man natürlich schon fragen was los ist. Aber hallo?! Wer ausflippt und mich rausschmeißt... dessen Begründung interessiert mich nicht wirklich. Ne Frau die mich so behandelt wird entweder gefreezed oder direkt genexted. Wenn es einen Grund gab muss der schon verdammt gut sein (Beispiel: Ehemann kommt gleich nach Hause).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich ebenso. Wer derart heftig reagiert (Rausschmiss nach harmloser Eskalation) hat keinen Freeze mehr verdient. Die Alte ist durchgeknallt. NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus,

besten dank für die antworten, die sache hat sich erledigt, die alte ist einfach zu durch...

da ich mich mich eigentlich kaum mit theorie befasse ,war mein post villeicht etwas schwer verständlich.

seit ich damals über ein ebook von ross jeffries gestolpert bin (How To Get Girls Into Bed Without Trying) habe ich mit dieser methode nur positive erfahrungen gemacht... bis letztes wochenende... ;)

reingehauen, keep it real

wax86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie, ob sie lieber geschlagen werden will ;-)

Alternativ:

"Als ob mich das interessieren würde was du magst"

Ach die Kleine ist einfach horny geworden und konnte nicht damit umgehen..........

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt wirklich danach, als ob sie nicht damit umgehen kann - warum auch immer.

Aber ich verstehe die "Next"-Rufe nicht so ganz..wenn sich jemand ungewöhnlich verhält (jedenfalls bis zu nem gewissen Grad) reizt mich das immer zum weitergamen..einfach weil ich sehen will, was noch passieren wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden