Umfrage - Vom Approach zum NC zum Date

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Leute!

Bin mir jetzt nicht sicher ob etwas ähnliches hier im Forum existent ist, aber mir brennt eine Frage schon seit längerem auf der Seele.

Der NC ist absolut kein Problem aber danach scheitert es an der Scheiß Herumtelefoniererei - warum?

Hab es jetzt schon einige Male erlebt, dass sich die Damen nach erfolgtem NC kaum gemeldet bzw. sich von vornherein nicht mehr gemeldet haben. Oder sie haben diesen, obwohl von meiner Seite der Date-Vorschlag kam, abgeblockt mit anschließender Nichtreaktion.

Zu Beachten ist hierbei dass beim Approach sichtlich Interesse bestand.

Nun wollte ich das einfach mal so in die Runde werfen...

Woran könnte diese (prozentuell hohe) Nicht-Reaktions-Quote liegen - wie gesagt in Realität oftmals Attraction?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Wenn ja wie umgeht ihr dieses Phänomen?

Also jeder der will, postet eure Erfahrungen. Freue mich auf interessante Diskussionen.

Mfg Done Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meistens ist es so,dass sie nicht drangehen, wenn man zu wenig Rapport aufgebaut hat.

I'M Legend hat recht. Du musst mehr Rapport aufbauen.

"Zu Beachten ist hierbei dass beim Approach sichtlich Interesse bestand."

Kann sein, aber Attraction verfliegt verdammt schnell. Du brauchst Rapport, sonst kriegt sie ASD und sie glaubt du willst sie nur layen, du kannst ihre Persönlichkeit nicht sehen, aber ihr Äußeres schon ;-) .

Wenn du die HB auf der Straße Closen willst, dann schlage ich dir vor mal einen Instant Date auf die Reihe zu kriegen(falls die HB Zeit hat. Meistens hat sie Zeit).

Muss nicht lange dauern, 10-15 Minuten und du hast den nötigen Rapport um solide zu closen.

Versuch vor dem NC, etwas witziges über sie herauszufinden, damit du sie damit beim anrufen teasen kannst(=Call-back Humor).

Somit kommt sie in einer guten Stimmung gleich am anfang des Gesprächs.

Hoffe ich konnte dir helfen, ich hatte auch 3 Wochen dasselbe Problem.

Lg, Energy

Ach ja, dein Game muss sehr tight sein und sie muss in dir einen Seelenverwandten sehen, damit SIE DICH anruft.

Mir ist mal folgendes passiert: Ich hab mal eine HB8 nachdem ich sie nach 2 Minuten auf der Straße geNC'd und geKC'd(!!!sie war mega attracted) hab, angerufen.

Sie ist nicht rangegangen. Mein erster Gedanke: Flake weil kein Rapport :-D . Nach 10 Minuten ruft sie mich an. Date ausgemacht.

Also, las dich nicht entmutigen.

*Im Rapport ist Qualification(ganz wichtig) auch dabei!

bearbeitet von Energy2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Approach - NC oder Facebook, dann NC - Date.

Selbst wenn sie High attracted sind, rufen sie bei mir nicht an. 1. Selbst melden, wenn sie "immer noch attracted" ist, wegen Rapport, dann ruft sie "danach"

auch sicher an, oder wird dir schreiben.

Am wenigsten Zeitaufwand braucht das Instant Date. GAME ON. Du brauchst mehr Rapport, also üb erstmal mehr Instantdates.

LG A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die alte Leier Flakes...

Der Community-Mythos lautet: Mangel an Rapport. Oder schlechtes Phone-Game.

Die Realität lautet: Mangel an Attraction beim Approach selbst.

Selbst wenn einen das Mädel mit IOIs nur so zuschießt, heißt das noch lange nicht, dass sie attracted ist. Flaked sie, war sie nicht attracted. Ausnahme von der Regel: die 1-2 Minuten NCs. War man länger im Set und sie flaked, war man wahrscheinlich äußerlich nicht ihr Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Realität bei guten Game lautet:

-Zu Needy seitens des PUA. Zu früh nach ein Date gefragt.

Angst davor das die Attraction durch nicht melden verloren geht. mMn vergeht richtige Attraction nicht so schnell außer man baut Scheiße.

-Kein Plan davon das sie K&W spielt....

-Mangelnder Humor wenn sie mit ein spielt und mangelndes Innergame des "Alphaś"

- Zu viele Mindfucks

-Mangelnde Selbstreflektion des Games nach den NC

-zu versteift auf PU-Denkmuster etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Energy

Tja die Sache ist ja die... ich will sie "nur" layen und da kanns dann schon passieren dass sies merken.

Das mit dem Instant Date ist ein super Tipp (von euch allen) aber die Frage die ich mir halt stelle ist die:

Ich sehe ein zweier Set, sagen wir HB 5 und HB8 => klar die 5er ist uninteressant muss aber irgendwie miteinbezogen werden.

Darum hab ich bis jetzt immer mit beiden gesprochen (teils beide NC) und dann die qualitativ hochwertigere angerufen. Naja mit mäßigem Erfolg...

Wie kann ich die interessanten HBs beim streeten isolieren und das hier durchziehen:

Wenn du die HB auf der Straße Closen willst, dann schlage ich dir vor mal einen Instant Date auf die Reihe zu kriegen(falls die HB Zeit hat. Meistens hat sie Zeit).

Muss nicht lange dauern, 10-15 Minuten und du hast den nötigen Rapport um solide zu closen.

Versuch vor dem NC, etwas witziges über sie herauszufinden, damit du sie damit beim anrufen teasen kannst(=Call-back Humor).

Kann man das mit nem Wing machen, der dann einfach mit der Freundin shoppen geht? Ich mein das jetzt ganz objektiv (werds auch so testen) aber geht eine Frau mit einem Kerl mit den sie ca 5-10 Minuten kennt und lässt ihre Freundin zurück...oder muss die gar mit?

Das ist mMn der springennde Punkt, weil Einzelsets sind ja eher selten.

@ alphaman

GAME ON - als nächster Punkt an der Tagesordnung: Instant-Dates, aber beruhigt mich zu sehen dass ich in der Hinsicht nicht der einzige bin dem diese Anrufspielchen passieren. Dennoch danke man!

Ach eins noch. Ich hab jetzt noch ein paar Nummern die ich nach dem "alten Modell" bekommen habe, gibts da ne Option trotz kaum Kontakt das hinzubiegen oder einfach nexten (das würde ich nämlich jetzt machen)

MfG

@ seductionguru

ganz meine Meinung, denke auch nicht dass die Attraction so schnell weg ist...

nur ich empfinde es halt (wie oben rauskommt aus mühsam).

In Person, also beim Date, gehts halt um so viel einfacher...

bearbeitet von Don Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ seductionguru

ganz meine Meinung, denke auch nicht dass die Attraction so schnell weg ist...

nur ich empfinde es halt (wie oben rauskommt aus mühsam).

In Person, also beim Date, gehts halt um so viel einfacher...

Qualifizierst du die Ladyś?

Also das du sie qualifizierst..... das du ihr das Gefühl gibst sie nicht nur ficken zu wollen.

Wenn du mal mit so 10-15 Ladyś gleichzeitig in Kontakt bist, glaub mir dann ist es nicht so wichtig ob eine gerade K&W macht. Das bekommst du schon garnicht mehr mit.

Bis dahin. Arbeite immer an dein Game, such ständig nach Dingen zur Verbesserung egal in welchen Bereich Attraction/Comfort/Rapport nach den NC, beim Date, vor den Lay, bei den Lay und nach den Lay :-p Es gibt immer was zu Verbessern!!!

Suchst du nach Gemeinsamkeiten bei den HBś? Das können die dümmsten Sachen sein...Morgens nicht ausen Bett kommen etc.

siehe Rapport wurde hier ja schon erwähnt. Also ich suche immer so 3 Gemeinsamkeiten... die meisten Ladyś melden sich am nächsten Tag per SMS bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Realität bei guten Game lautet:

-Zu Needy seitens des PUA. Zu früh nach ein Date gefragt.

Angst davor das die Attraction durch nicht melden verloren geht. mMn vergeht richtige Attraction nicht so schnell außer man baut Scheiße.

Schön, dass das mal jemand sagt!

Dieses "Frauen haben kein emotionales Gedächtnis". "Attraction vergeht so schnell wie sie gekommen ist"

Also ich hab Aussagen in diese Richtung zumindest falsch verstanden. Aus Angst, dass die Attraktion verfliegt wenn ich nicht innerhalb kurzer Zeit imstande bin mich mit ihr zu treffen und sie zu layen, war ich oft viel zu needy.

Ein attraktiver (nicht einer, der mit ein paar Techniken Attraktivität vorgaukelt, der kann sehr wohl an Attraction verlieren wenn er der Frau Zeit gibt ihn wirklich gut zu scannen) Mann wird doch nicht wie durch Magie nach verstreichen einer bestimmten Zeit unattraktiv.

bearbeitet von stabiloboss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Energy

Tja die Sache ist ja die... ich will sie "nur" layen und da kanns dann schon passieren dass sies merken.

Das mit dem Instant Date ist ein super Tipp (von euch allen) aber die Frage die ich mir halt stelle ist die:

Ich sehe ein zweier Set, sagen wir HB 5 und HB8 => klar die 5er ist uninteressant muss aber irgendwie miteinbezogen werden.

Darum hab ich bis jetzt immer mit beiden gesprochen (teils beide NC) und dann die qualitativ hochwertigere angerufen. Naja mit mäßigem Erfolg...

Wie kann ich die interessanten HBs beim streeten isolieren und das hier durchziehen:

Kann man das mit nem Wing machen, der dann einfach mit der Freundin shoppen geht? Ich mein das jetzt ganz objektiv (werds auch so testen) aber geht eine Frau mit einem Kerl mit den sie ca 5-10 Minuten kennt und lässt ihre Freundin zurück...oder muss die gar mit?

Das ist mMn der springennde Punkt, weil Einzelsets sind ja eher selten.

Hey Don Dave,

Ich hab es auch sehr oft mit 2er Sets auf der Straße zu tun.

Natürlich musst du hier die UG für dich gewinnen, DHV'n und deinem Target wenig Aufmerksamkeit schenken und teasen.

Vor 3 Wochen hab ich mal ein 3er Set(HB5, HB8 und ein Typ) angesprochen.

Hab mich beim openen nur dem Typen und der HB5 zugewendet.

Was macht die HB8? Sie qualifiziert sich. Da musst ich lachen.

Das war ungefähr so:“Hey, ganz kurz, aber wiesooooooo sind die Leute hier so verdammt arrogant?“(!!!Delivery), die HB8:“Ich bin nicht arrogant!“ gleich nach dem Opener.

Es ging so weiter, zum Bsp, ich stelle mich dem Typen vor:“Hi, ich bin übrigens Energy, wie unhöflich von mir!“, die HB8 ganz spontan:“Ich bin Juliette!“.

„Ich komme aus X!“, HB8:“Ich war noch nie in X!“, ich:“Was du nicht sagst! Komm her!“ nehme sie in den Armen gebe ihr einen Kuss auf der Backe und meine zu dem Set:“Könnt ihr das glauben? Sie war noch nie in X....!“ und danach NC weil sie mussten auf eine Party.

Hmm, beide HB's Instant Daten, das hatte ich noch nie, aber habs vor. Ich ergänze es am Sonntag hier unten:).

Aber mit einem Wingman hatte ich schon mal solche Erfahrungen, wo wir gleich nach dem Öffnen die HBs sozusagen "mini-isolierten"(wir waren 1-2m voneinander entfernt, die HBs konnten sich nicht sehen, da sie mit dem Rücken zu einander standen) und NC(beide gleichzeitig, brauchst halt einen guten Wing).

Am selben Tag haben wir noch was mit einem 2 Set durchgezogen. Zu dem Set: Wir sehen ein 2 Set(HB8 und HB8) an einem Caffe sitzen(4er Plätze, noch 2 sind frei). Ich öffne, und gleich nach dem Opener setzen wir uns hin an ihren Tisch( :-p , Instant Instant-Date). Dann haben wir gleich Comfort durchgezogen, die HB's waren so angetan und interessiert, dass sie nichts mitgekriegt haben was mein Wing seiner HB gesagt hat und umgekehrt. KC, NC und danach 2 Stunden mit denen in so einer Cocktail-Bar verbracht.

Also, ich hab keine großen Erfahrungen mit Instant Dates mit 2 Sets. Aber ich poste hier unten, wahrscheinlich Sonntag nach meiner Streeten Tour.

Lg, Energy

bearbeitet von Energy2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@stabiloboss

Es ist mMn viel wichtiger nicht needy zu sein (und damit niemals hinterherzurennen, zu schnell um Dates zu betteln etc) als sich den Kopf über irgendeinen abstrakten Attractionverlust zu zerbrechen.

@seductionguru

Ich befürchte :-D du hast in dem Punkt recht.

Ich war so damit beschäftigt möglichst viele Nummern zu bekommen ohne überhaupt das "Mädchen dahinter" kennenzulernen.

Dadurch haben die HBs wahrscheinlich

a) keinen Grund gehabt sich zu melden weil sie ja auch

b) gemerkt haben was ich damit bezwecken will => Lay

Dagegen ist ja auch prinzipiell nicht einzuwenden nur sollte man das halt zu verbergen wissen...

Hehe so viel zu Thema "Pockerface"...

Nein im Ernst du hast absolut recht ich hab da ein bisschen was verschlafen, hab mich schon gewundert warums ein wenig langsamer voran ging...?

Jetzt weiß ichs! Da ist mir ein Licht aufgegangen!

Ich muss mich für sie als Person interessieren, sie fragen und ihr dieses "Verbundenheitsgefühl" geben - das ganze natürlich ohne verweichlicht rüberzukommen! (aber das sollte der leichte Teil sein) ;-)

Heftig! Warum bin ich da nicht drauf gekommen??

Eins noch:

Vorausgesetzt ich bekomm das (früher oder später) alles so hin - was ich werde! - unterscheidet sich das Einzelset aber doch irgendwie vom 2er oder 3er. Oder etwa nicht?

Es geht mir dabei um die vorhin angesprochene Sache mit dem Instant Date, Vertauen aufbauen...diese Dinge.

Das ist doch um einiges leichter wenn das HB alleine ist.

@Energy

Also eines mal vorweg: Coole Stories. Ich glaub, irgendwann muss ich mir das alles bei dir mal in Realität ansehen...ob das alles so stimmt? :-p

Hehe kleiner Schertz am Rande...

Im Ernst: Das ist eigentlich der zweite vollkommen richtige Gedanke (man ich sollte die Theorie effektiver lesen :-D:)

Nicht sofort das attraktive Girl ansprechen und die andere de facto links liegen lassen sondern SIE sich qualifizieren lassen. HAMMER!

Klar denn dann will sie von sich aus und hätte schon von dem her kaum (oder weniger) Grund für diese Telefonspielchen!

Ich hab für Samstag nen Street-Termin und ich werd mir alles was hier geschrieben wurde mal gründlich durch den Kopf gehen lassen UND NATÜRLICH GLEICH ANWENDEN!

Denn, wenn es bisher eigentlich mit diesem "Neanderthaler-Game" funktioniert hat, wie klappts dann bitteschön mit einem - zumindest halbwegs - durchdachten Schlachtplan?? :-DB-)

Muss mich an dieser Stelle bei euch allen bedanken und freue mich (wie immer) über weitere Antworten.

Denke das Thema ist sicherlich interessant und vielleicht für den ein oder anderen echt hilfreich.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Kann an nehezu allem liegen:

-zu kurz im Set; kein Rapport-->Sie hält dich evtl. für einen Player

-schlecht gerootet; deine Routinen kamen inkongruent, was auch immer-->kein Vertrauen, hält dich für irgendnen Irren von der Straße

-schlechte BL, nervöse Zuckungen, und und und-->zu wenig Attraction, gab dir ihre Nummer nur, weil sie dich loshaben wollte

-Clubgame oder Streetgame?

-sie vermutet keinen Schwanz bei dir; das Kribbeln fehlt.

Ich lese keine Infos aus deinem Post heraus. Jedes Game verursacht bestimmte Resultate. Das Flaken kann soooooo viele Ursachen haben.

Lösung: Viel probieren. Viele NCs holen und schauen, bei welchem Frauentyp du gehooked hattest und wie du approacht hast. Ruhig auch deine Wings mal fragen (direkte Beobachtung ist immer besser als Forenratschläge).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Warum sagst du in Zukunft nicht einfach vorab: "Ich rufe nur einmal an."

Dann ist die Sache geregelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden