Stadtbesichtigung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mipmip004

Hi,

ich brauche euren Rat. Habe vor 2 Wochen über nen Freund Sie kennengelernt, nun kommt es endlich zum Date. Nach fast 2 Wochen ... (Sie war eine Woche lang ziemlich krank, sehr dünne Stimme am Telefon usw.). Nun, Sie wohnt in einer anderen Stadt, und ich will jetzt nicht noch mehr Zeit verstreichen lassen.

Also, ich habe sie angerufen - Date für morgen ausgemacht. Am Telefon habe ich ihr gesagt "Sie solle mir doch einfach die Stadt zeigen!"

Ich selber kenne die Stadt nicht! Sie war aber offen dafür, und hat ab Mittag Zeit für mich.

Jungs, ich brauche ein paar Tipps! Wie kann ich, trotz des Umstands die Stadt nicht zu kennen, eine "führende" Rolle einnehmen - das Date leiten?

Danke schon mal an dieser Stelle!!!

bearbeitet von mipmip004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ist doch wunderbar, sie macht das Organisatorische, du kümmerst dich ums wesentliche.

Sie wird dir bei diversen Dingen bestimmt eine Wahl lassen, und die Stadttour wohl kaum nach Minutenplan durchplanen. Also sag ihr klar, was du willst.

Wie kann ich, trotz des Umstands die Stadt nicht zu kennen, eine "führende" Rolle einnehmen - das Date leiten?

Sonst übernimmst du die Führung in eurer Interaktion wie bei jedem Date auch. Du machst Kino, du lenkst das Gesräch auf die richtigen Themen, und du leitest den KC ein.

Führung kannst du dennoch die ganze Zeit demonstrieren. Es ist nur ungewohntes Terrain.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden