Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden Mai 17, 2011 erstellt Hi Kollegen, habe am Sonntag mein zweites Date gehabt mit einer schwarzen Maus (Beide Eltern aus Ghana). Macht gerade Abi (19-20 Jahre alt), hab sie neulich in nem Club kennengelernt. Wohne gerade in Hamburg. Hatten schon zwei Dates, Gespräch lief erst schleppend, dann gut an, wobei ich das meiste beisteuern muss, sie ist schüchtern, obwohl sie auch nicht wenig erzählt, und viel lacht.So liefer ich letztlich doch meistens die Gesprächsthemen (was auf Dauer recht anstrengend ist - mag es eigentlich, wenn Frauen noch gesprächiger sind, da ich auch nicht nur der Entertainer bin.) Erstes Date habe ich die Drinks bezahlt, zweites sie.Naja, beide Dates was trinken gegangen (unterschiedliche Bars), danach zur U-Bahn gebracht. Habe jeweils nach 1,5 Stunden in der Bar einen Kussversuch gestartet, sie drehte sich weg ("Nicht beim ersten Date"; "Noch zu früh"). Dann so ein bisschen schmunzelnd, dass drittes Date soweit sei(n könnte).Hab immer gesagt, dass ich ihr das nicht übel nehme und das okay ist. Sie scheint mir irgendwie recht konservativ erzogen, fragte auch mal ob sie streng erzogen wird, sie "naja bisschen". Kann also wirklich sein, dass die Prinzipien hat mit Küssen. Kann aber natürlich auch mangelnde Attraction sein...Jetzt ist Date zwei Tage her, würde gerne heute Abend anrufen und sie für Donnerstag Abend oder was auch immer auf ein neues Date einladen. Wo ich dann endlich auch mal küssen will, sonst wird mir das ehrlich gesagt auch langsam zu blöd. Aber gleichzeitig habe ich auch kein gutes Gefühl, wieder in ne Bar. Würde gerne mal Abwechslung reinbringen, und ne Sache, wo man nicht nur die ganze Zeit redet und sitzt. Daher meine Frage: Wie schätzt ihr die Situation ein, irgendwelche Tips? Und vor allem: Habt ihr in meiner Situation ein empfehlenswerte Location / Date-Unternehmung in Hamburg? Wäre über jede Einschätzung und Tip dankbar! Euer Peter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Damn 6 Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet Wie sah es mit Kino bisher aus? In Bars wohl eher weniger?Also ab in Zoo, oder irgendetwas wo man aktiv ist, kannst sie dann Huckepack nehmen und so stuff. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet Kino war irgendwie noch nicht so viel dabei, bin auch aus der Übung, was Flirten angeht (komm aus ner langen Beziehung)...Prinzipiell gute Idee, gibt es noch was anderes als Zoo vielleicht? Oder wie ist so am Hafen langspazieren? Oder BEachClubs (okay, da ist man auch am Reden).Noch Tips? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet So hab jetzt Billardcafé vorgeschlagen. Sie war ziemlich begeistert. Irgendwelche Tips, wie ich das Dilemma mit dem Küssen mal in den Griff bekomme? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustAnotherGuy 1 Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet kannst ja mal Styles Evolution Phase Shift Routine ausprobieren: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=11797alternativ einfach versuchen, sie während/nach dem Date zu dir zu manövrieren und dann halt ohne vorherigen KC weiter zu eskalieren, anfangen sie auszuziehen, usw. und dann nochmal probieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden Mai 18, 2011 geantwortet Oder was haltet ihr davon, mal zur Abwechslung das ganze Date nicht Kuss zu versuchen, um nicht so needy zu wirken, und dann beim nächsten Date zu küssen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustAnotherGuy 1 Beitrag melden Mai 18, 2011 geantwortet Mach, was du für richtig hälst, aber wunder dich nicht, wenn du sie nach dem 10ten Date zu küssen versuchst und sie sagt: "LJBF!"Um dieses Ergebnis noch sicherer zu erzielen hörst du am besten ganz auf sie anzufassen, redest ausschließlich über ihre Probleme und erzählst ihr, dass sie etwas ganz, ganz, ganz besonderes für dich ist.. -.-Bessere Idee: Mach den Kussversuch zu nem Running Gag, denk dir (erkennbar) aberwitzige Begründungen aus, warum du sie küssen musst und erzähl ihr die, dann versuch sie zu küssen, immer wieder, immer wieder, dabei immer lustig und cool bleiben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael_83 496 Beitrag melden Mai 18, 2011 geantwortet Oder was haltet ihr davon, mal zur Abwechslung das ganze Date nicht Kuss zu versuchen, um nicht so needy zu wirken,Nichts.Entweder wie Justanotherguy schrieb als running gag oder es einfach so noch mal probieren. Wenn sie sich beim 3ten Date immer noch nicht drauf einlässt mal warten, ob sie von sich aus auch mal ein date vorschlägt. Zumindest ein "Küsschen" sollte da ja langsam mal drin sein, wenn sie attracted ist.Läuft diese Wassershow in Planten un Blomen schon wieder? Das ist ne nette first kiss location. Ansonsten http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=51330Allgemein finde ich Billard nicht sooo prickelnd, unterscheidet sich nicht groß von "was trinken gehen" und das Wetter wird wieder schön + es gibt viele schöne Plätze in HH, die eine deutlich bessere Stimmung bieten. Ich würde definitiv was draußen machen und eventuell im Anschluss (nach dem KC) noch irgendwo hin, meinetwegen auch Billard. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen