Selbstvertrauen durch Hypnose

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Hypnose und habe schon einige Hypnosen erstellt.
Aus diesem Grund habe ich mir eine Website erstellt, auf der ich meine Hypnosen veröffentlichen werde:

Dort könnt ihr neben einer kostenlosen Hypnose auch meine neueste Kreation bewundern:

Eine Hypnose, welche auf dem Skript des brit. Hypnotiseurs Hartland aufbaut und meiner meinung nach sehr gute Suggestionen enthält. Die Wirkung ist jedenfalls bei mir sehr stark spürbar. Das Prachtstück gibt es in einer kostenlosen Probierversion (auf der Startseite zu finden) und in der Profiversion mit den Suggestionen (Shop).
Ich gehe so weit, dass ich jedem, der denkt, dass die Hypnose keinen Cent wert ist, das komplette Geld zurücküberweisen werde. happy.png

Viel Spaß,
Erickson

bearbeitet von Passerby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ausprobieren?

Diese Hypnose gibt es von mir schon seit mehr als vier Jahren kostenlos zum downloaden.

Und nicht mal ein Impressum auf deiner Webseite und Shop.

Hier könnt ihr meine Selbstbewusstseins Hypnose kostenlos downloaden:

Diese Hypnosesitzung wurde bereit von mehr als 5000 Menschen erfolgreich angewendet.

Viel Spaß

bearbeitet von Passerby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass du meinen Thread mit deiner Werbung vollmüllst.

Mir geht es hier um Feedback zu meiner Website und der Hypnose. Falls du selbst Ahnung von Hypnose hast, kannst du gerne auch deinen Senf dazugeben. ^_^

Nebenbei: Meine Hypnosen wurden schon von mehr als 25 000 Leuten mit guter Bewertung angehört :rofl:

Grüße,

Erickson

bearbeitet von Der_Erickson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Hypnose und habe schon einige Hypnosen erstellt.

Aus diesem Grund habe ich mir eine Website erstellt, auf der ich meine Hypnosen veröffentlichen werde:

und in der Profiversion mit den Suggestionen (Shop).

Ich gehe so weit, dass ich jedem, der denkt, dass die Hypnose keinen Cent wert ist, das komplette Geld zurücküberweisen werde.

Na für mich hört sich das ja überhaupt nicht nach Werbung an...

Mir ist aufgefallen das es zu deinem Namen keine Webseite gibt weder als Hypnotiseur oder sonst was.

Nirgends einen Hinweis darauf das du überhaupt Erfahrung hast in diesem Bereich? Merkwürdig...

Nur eine neue installierte Seite.

Keine Anschrift.

Kein Impressum.

Kein Nachweis zu deiner Person.

Kein Ausbildungsnachweis.

Erfahrung?

Ja das schafft Vertrauen.

Übrigens einen Shop lässt man über einen Usability Test testen.

bearbeitet von Miracle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebenbei: Meine Hypnosen wurden schon von mehr als 25 000 Leuten mit guter Bewertung angehört

Denn Blödsinn kannst du jemanden anderen erzählen.

Deine Webseite gibt es seit April...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag