HB ignoriert mich plötzlich, weiter machen ?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe über das Internet ein HB kennen gelernt. Nach mehrmaligem schreiben haben wir unsere Nummern ausgetauscht, ich habe sie angerufen und ein Date klar gemacht. Lief auch alles ganz gut, nach dem date noch telefoniert usw. Wir haben uns dann noch 2 mal getroffen sind uns auch näher gekommen (massage und sowas halt ), allerdings kam es nicht zum KC, habs irgend wie verpasst weiss nicht wieso... daraufhin wollte ich noch ein date, sie hat auch zugestimmt, dann jedoch abgesagt und es kam zu keinem date mehr... Das Problem ist das sie vergeben ist und sie mir auch gesagt hat, dass sie, auch wenn sie sich auf jemand neues einlassen wollen würde, immer wieder an ihrem (ex) freund kleben bleibt. Ich habe dieses Aussage ignoriert .

Nun hatten wir eine Zeit lang keinen Kontakt, doch als wir mal miteinander geschrieben haben kamen wir halt auf die situation zu sprechen und sie meinte zu mir das sie mich halt nur als freund mag. Was ich halt nur komisch finde ist, das sie mir bei unserem 3. date gesagt hat, das sie sich vorgestellt hat das wir uns küssen usw. sie sich nur halt nicht getraut hat. Irgend wie verstehe ich das nicht will sie jetzt nur freundschaft? Hat sie Angst vor etwas Neuem ( sie ist seit 3 jahren mit ihrem ersten freund zsm, schon öfters getrennt aber halt immer wieder wieder zusammen) ?

Außerdem weiss ich auch nicht wie ich weiter vorgehen soll, ich habe ihr geschrieben, dass es mir schwer fallen würde sie nur als freundin zu haben und ihr auch gesagt das ich es komisch finde das sie auf einmal nur auf freundschaft aus ist.

Jetzt meldet sie sich nicht mehr und antwortet auch nicht, verstehe einfach nicht warum sie mich auf einmal ignoriert.

Bitte nicht einfach nur mit "such dir ein anderes HB" antworten, wäre echt hilfreich wenn mir jemand ratschläge geben könnte wie ich weiter vorgehen soll, denn ich hab selten so ein HB kennen gelernt mit dem ich mich so gut verstehe... ^_^

mfg

Stepos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, ich habe über das Internet ein HB kennen gelernt. Nach mehrmaligem schreiben haben wir unsere Nummern ausgetauscht, ich habe sie angerufen und ein Date klar gemacht. Lief auch alles ganz gut, nach dem date noch telefoniert usw. Wir haben uns dann noch 2 mal getroffen sind uns auch näher gekommen (massage und sowas halt ), allerdings kam es nicht zum KC, habs irgend wie verpasst weiss nicht wieso...
daraufhin wollte ich noch ein date, sie hat auch zugestimmt, dann jedoch abgesagt und es kam zu keinem date mehr... Das Problem ist das sie vergeben ist und sie mir auch gesagt hat, dass sie, auch wenn sie sich auf jemand neues einlassen wollen würde, immer wieder an ihrem (ex) freund kleben bleibt. Ich habe dieses Aussage ignoriert .

Aso erstmal ist es kein Problem das die kleine vergeben ist, ich habe selbst als Anfänger einen ONS bei einer vergegebenen hinbekommen, dann fehlte eben Attraction bei dir und Anziehung, was sie sagt ist zweitrangig wie du schon bemerkt hast.

Das Problem ist halt du hattest deine Chance und hättest Eskalieren müssen wenn da wirklich langfristig was gehen sollte.

Nun hatten wir eine Zeit lang keinen Kontakt, doch als wir mal miteinander geschrieben haben kamen wir halt auf die situation zu sprechen und sie meinte zu mir das sie mich halt nur als freund mag. Was ich halt nur komisch finde ist, das sie mir bei unserem 3. date gesagt hat, das sie sich vorgestellt hat das wir uns küssen usw. sie sich nur halt nicht getraut hat. Irgend wie verstehe ich das nicht will sie jetzt nur freundschaft? Hat sie Angst vor etwas Neuem ( sie ist seit 3 jahren mit ihrem ersten freund zsm, schon öfters getrennt aber halt immer wieder wieder zusammen) ?
Du wurdest betasiert, was sie bei euren 3. Date gesagt hat ist irrelaevant wenn sie nicht auch danach handelt, wenn eine hb das zu mir sagt hätte ich gefragt so etwa und dann zum kc angesetzt mit der richtigen Führung sollte der KC drinn sein, wenn nicht erzählt sie dir dummes Zeug oder du hast es einfach vergeigt.
Außerdem weiss ich auch nicht wie ich weiter vorgehen soll, ich habe ihr geschrieben, dass es mir schwer fallen würde sie nur als freundin zu haben und ihr auch gesagt das ich es komisch finde das sie auf einmal nur auf freundschaft aus ist.

Jetzt meldet sie sich nicht mehr und antwortet auch nicht, verstehe einfach nicht warum sie mich auf einmal ignoriert.

Du hast die selbst mit diesen Worten aus dem Game gekickt, du bist der Preis und nicht sie, du hast sie quasi auf ein Podest gehoben und das merkte sie jegliche Anziehung ist jetzt weg du bist langweilig und sie weiss das sie dich einfach haben kann. Ganz ehrlich lerne daraus und suche dir ein neues Spielzeug, ich sehe eigentlich keien Möglichkeit wie du bei der noch landen könntest.

Ein allgemeiner Tipp so frei haus, quatsch nicht soviel mit ihr versuche wirklich einen Close hinzubekommen, auch für das eigene Ego und rede nicht über Beziehung wenn du sie noch nicht ordentlich gewummert hast. OK?

Das nächste mal klappt das <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Treffen, länger kein Kontakt zu ihr...

Mir scheint, dir fehlt die Auswahl und klammerst dich an den Strohhalm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwei Treffen, länger kein Kontakt zu ihr...

Mir scheint, dir fehlt die Auswahl und klammerst dich an den Strohhalm.

mag was dran sein, dieses HB ist mir wohl einfach zu wichtig geworden, aber naj werde versuchen die genannten tipps hier umzusetzen, hoffe natürlich das ich noch paar tipps bekomme :)

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB hat sich heute wieder bei mir gemeldet erst sms und als ich nicht drauf reagiert habe im internet angeschrieben, habe geantwortet dann hat vermutlich ihr handy gespinnt mit dem sie online war ... könnte echt einen tipp gebrauchen wie ich auf sowas reagieren soll, ob ich überhaupt reagieren soll oder doch freeze out ( bringt das in meiner situation was ? ) .

danke schonmal

stepos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich halt nur komisch finde ist, das sie mir bei unserem 3. date gesagt hat, das sie sich vorgestellt hat das wir uns küssen usw. sie sich nur halt nicht getraut hat.

[...]

ich habe ihr geschrieben, dass es mir schwer fallen würde sie nur als freundin zu haben

Du eskalierst nicht, obwohl sie dich quasi schon dazu aufgefordert hat. Das zeigt schon, dass du zu langsam / passiv warst.

Anschließend setzt du sie unter Druck (willst sie indirekt in eine Beziehung quatschen), ohne das irgend eine Form der Eskalation da war.

2 klassische (und recht gravierende) Fehler.

Um Ihrend Kontaktversuch bewerten zu können, bräuchte man den Inhalt der SMS. Bei "Handy spinnt" ist die Vermutung zur Ausrede nicht fern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich halt nur komisch finde ist, das sie mir bei unserem 3. date gesagt hat, das sie sich vorgestellt hat das wir uns küssen usw. sie sich nur halt nicht getraut hat.

[...]

ich habe ihr geschrieben, dass es mir schwer fallen würde sie nur als freundin zu haben

Du eskalierst nicht, obwohl sie dich quasi schon dazu aufgefordert hat. Das zeigt schon, dass du zu langsam / passiv warst.

Anschließend setzt du sie unter Druck (willst sie indirekt in eine Beziehung quatschen), ohne das irgend eine Form der Eskalation da war.

2 klassische (und recht gravierende) Fehler.

Um Ihrend Kontaktversuch bewerten zu können, bräuchte man den Inhalt der SMS. Bei "Handy spinnt" ist die Vermutung zur Ausrede nicht fern.

Auf jeden fall schonmal ne klasse antwort danke muss halt noch viiel lernen.

Ach und nein das mit dem das das handy spinnt ist keine ausrede, spinnt wirklich öfters.

Zum inhalt der SMS kann man eig. nicht viel sagen sie meinte "hey" zu mir, ich hab ihr daraufhin auch mit "hey" geantwortet meinte dann aber das ich keine zeit habe weil ich zum training muss sie reagierte nur mit " ?! dann nicht tschö" also meiner meinung nach sehr genervt, was das jetzt bedeutet und ob ich noch ne chance habe bei ihr zu landen kann ich nicht einschätzen, ziemlich komplizierte sache mit diesem HB :)

mfg

stepos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit der SMS hat sie dir noch eine chance gegeben. social proof ist jetzt wichtig und natürlich C&F.

dann halt nicht tschöö..... DU: grr, du turnst mich richtig an wenn du sauer bist. muss jetzt wie gesagt zum training. wenn du wieder lieb bist darfst du dich nach dem training bei mir melden.

versetzte dich einfach in eine neue Lage, vergiss die gefühle die entstanden sind. Tu so als wäre es eine neue Frau die du zu verführen hast und du wirst nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit der SMS hat sie dir noch eine chance gegeben. social proof ist jetzt wichtig und natürlich C&F.

dann halt nicht tschöö..... DU: grr, du turnst mich richtig an wenn du sauer bist. muss jetzt wie gesagt zum training. wenn du wieder lieb bist darfst du dich nach dem training bei mir melden.

versetzte dich einfach in eine neue Lage, vergiss die gefühle die entstanden sind. Tu so als wäre es eine neue Frau die du zu verführen hast und du wirst nicht scheitern.

Klasse antwort, nur leider zu spät wie gesagt hatte ihr geschrieben das ich weg muss und sie ist jetzt sauer. Denke auch nicht das sie sich nochmal meldet aber wenn dann werd ich wie du meintest, einfach versuchen sie neu zu verführen als ob nichts gewesen wäre. Hoffentlich kriege ich die gelegenheit dazu :huh:

Größter fehler wäre jetzt wenn ich mich bei ihr melden würde oder? hab ich auch gar kein bock mehr zu ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll sie sauer sein. he, wenn du zum Training musst, dann ist das ein Termin, den du nicht verpassen kannst, wo sie sich auch richten muss. Scheiße wie soll denn dann eine Beziehung aussehen. Wenn sie wirklich sauer ist, dann schieß sie ab, sonst wird die Zeit mit ihr sehr hart. Und wenn nicht, dann rede dir nicht ein das sie sauer ist.

Ich habe das Gefühl, das alles was hier ins Forum unter "was soll ich tun" kommt. Schon in einer so blöden Situation und Phase ist, dass man eigentlich wirklich nur raten soll, such dir nen anderes HB. Ich glaube es muss flüssig passieren. Wenn du dir schon Gedanken über dein vorgehen machen musst, dann ist es meiner Meinung schon zu spät. Dann fehlt der Flow. Du hattest wahrscheinlich deine Chance gehabt, welche du vertan hast. Sie wollte dich bestimmt am Anfang ganz dolle und dann ging es auch ganz gut als Just-Friend mit dir. Du hast ihr nicht gezeigt, dass ein Kontakt mit dir nur mit Körperkontakt funktioniert. Ich hing da immer voll drin. Vielleicht sind die Mädels sich auch nicht wirklich sicher und man spürt das. Dadurch macht man selber auch nichts und hofft, dass sie mehr Signale gibt.

Ich glaube du kannst dich bei ihr melden, aber mit einer natürlichen Lockerheit. Wenn du die hast na klar warum nicht.

bearbeitet von John-Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum soll sie sauer sein. he, wenn du zum Training musst, dann ist das ein Termin, den du nicht verpassen kannst, wo sie sich auch richten muss. Scheiße wie soll denn dann eine Beziehung aussehen. Wenn sie wirklich sauer ist, dann schieß sie ab, sonst wird die Zeit mit ihr sehr hart. Und wenn nicht, dann rede dir nicht ein das sie sauer ist.

Ich habe das Gefühl, das alles was hier ins Forum unter "was soll ich tun" kommt. Schon in einer so blöden Situation und Phase ist, dass man eigentlich wirklich nur raten soll, such dir nen anderes HB. Ich glaube es muss flüssig passieren. Wenn du dir schon Gedanken über dein vorgehen machen musst, dann ist es meiner Meinung schon zu spät. Dann fehlt der Flow. Du hattest wahrscheinlich deine Chance gehabt, welche du vertan hast. Sie wollte dich bestimmt am Anfang ganz dolle und dann ging es auch ganz gut als Just-Friend mit dir. Du hast ihr nicht gezeigt, dass ein Kontakt mit dir nur mit Körperkontakt funktioniert. Ich hing da immer voll drin. Vielleicht sind die Mädels sich auch nicht wirklich sicher und man spürt das. Dadurch macht man selber auch nichts und hofft, dass sie mehr Signale gibt.

Ich glaube du kannst dich bei ihr melden, aber mit einer natürlichen Lockerheit. Wenn du die hast na klar warum nicht.

DANKE

Vielleicht melde ich mich bei ihr weiss noch nicht muss auf jeden fall wieder lockerer werden im umgang mit ihr, nur ob ich ne antwort von ihr bekomme ist fraglich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sie, falls sie antwortet, dazu bringen mit dir in einen club zu gehen. natürlich nicht zu zweit. nimm freunde mit und sie genau so. stell sie euren leuten als deinen nervigen kumpel vor.

dann würde ich im club einfach den alpha raushängen lassen und sie mit zich frauen eifersüchtig machen. ab und zu natürlich bisshen kino, C&F. aber fixier dich nicht auf sie. wer weiss vielleicht findest du ja im club ne heissere HB.....iwann wird sie ankommen. wenn nicht stempel sie als LSE ab um dein gewissen zu beruhigen und behalte die kleine als eine freundin.

das problem ist auch das du sie nur vom chatt kennst. man muss ja um an sie ran zu kommen sich irgendwie melden. wenn du dich meldest dann telefonisch. bisschen erzählen wie geil dein leben ist. und wenn sie lacht und gut drauf ist, kannst du sie ja fragen.

bearbeitet von Uchia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also HB hat sich heute mal wieder gemeldet haben bisschen geschrieben (ich weiss das telefonieren besser ist aber sie war halt im unterricht :D ), hab normal mit ihr geschrieben lief auch alles gut, hab sogar mal angedeutet das wir uns ja mal wieder treffen können, woraufhin sie nur "ok" meinte...

Wisst ihr wie ich sie in dieser situation am besten zu einem treffen einlade? will nicht aufdringlich sein oder so, weiss auch nicht ob ich jetzt einfach sagen soll "hast du bock dich mit mir zu treffen" weil wir ja in letzter zeit keinen guten kontakt hatten...

danke für tipps

mfg

stepos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe mal ich krieg hier noch ne antwort...

also folgendes, habe das HB gefreezt, die hat sich desöfteren gemeldet, haben wieder guten draht zueinander was auch wohl daran liegt das sie mit ihrem freund endgültig schluss gemacht hat. So jetzt stelle ich mir folgende fragen :

1. Sie hat mich zu ihr nach hause eingeladen, mich am anfang gefragt wo ich sitzen möchte, wollte mich neben ihr hinsetzen, was macht sie? setzt sich auf die andere couch . Eindeutiger beweis dafür das sie abstand möchte? Oder möchte sie einfach nur testen ob ich aktiv werde?

2. Weiss ich einfach nicht wie ich ihr wieder näher kommen soll, sie gibt mir nicht das gefühl das sie richtiges interesse an mir hätte, möchte aber aufjeden fall den KC versuchen um endlich gewissheit zu haben wiesie drauf reagiert und je nachdem dann vielleicht den kontakt zu ihr abzubrechen, denn ein freundschaftsding kann ich mir mit ihr nicht vorstellen...

bitte dringend um hilfe, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
1. Sie hat mich zu ihr nach hause eingeladen, mich am anfang gefragt wo ich sitzen möchte, wollte mich neben ihr hinsetzen, was macht sie? setzt sich auf die andere couch

Ich seh hier zwei Möglichkeiten:

1. Du hast nichts zu ihr gesagt, weil du ihr Verhalten gut fandest und völlig damit einverstanden warst, dass sie sich plötzlich woanders hingesetzt hat. Dann wäre ja alles in Ordnung.

2. Du hast sie belogen und aus irgendwelchen Gründen nur so getan, als obs dir nichts ausmachen würde. Dann wäre alles deine eigene Schuld.

sie gibt mir nicht das gefühl das sie richtiges interesse an mir hätte,

Dann sag ihr doch einfach mal, was sie für dich tun soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Sie hat mich zu ihr nach hause eingeladen, mich am anfang gefragt wo ich sitzen möchte, wollte mich neben ihr hinsetzen, was macht sie? setzt sich auf die andere couch

Ich seh hier zwei Möglichkeiten:

1. Du hast nichts zu ihr gesagt, weil du ihr Verhalten gut fandest und völlig damit einverstanden warst, dass sie sich plötzlich woanders hingesetzt hat. Dann wäre ja alles in Ordnung.

2. Du hast sie belogen und aus irgendwelchen Gründen nur so getan, als obs dir nichts ausmachen würde. Dann wäre alles deine eigene Schuld.

sie gibt mir nicht das gefühl das sie richtiges interesse an mir hätte,

Dann sag ihr doch einfach mal, was sie für dich tun soll...

zu 1. ja war wohl meine schuld hätte ihr einfach sagen sollen das ich mich zu ihr setzen möchte naja aber wäre mir i-wie blöd vorgekommen, wenn sie sich schon weg setzt wird das wohl nen grund haben ...

Treffe mich am samstag wieder mit ihr, hast du nen tipp wie ich vorgehen soll wenn sie wieder auf abstand geht oder so? würde gerne den KC versuchen...

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Treffe mich am samstag wieder mit ihr, hast du nen tipp wie ich vorgehen soll wenn sie wieder auf abstand geht oder so?

Mein Tipp ist immer der gleiche: Sei du selbst und versuch nicht irgendwas zu verbergen. Sags ihr.

"Warum gehst du dauernd auf Abstand, ich würd gern neben dir sitzen!" Dann muss sie sich nämlich vor dir rechtfertigen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treffe mich am samstag wieder mit ihr, hast du nen tipp wie ich vorgehen soll wenn sie wieder auf abstand geht oder so?

Mein Tipp ist immer der gleiche: Sei du selbst und versuch nicht irgendwas zu verbergen. Sags ihr.

"Warum gehst du dauernd auf Abstand, ich würd gern neben dir sitzen!" Dann muss sie sich nämlich vor dir rechtfertigen.

Also, ich habe deinen ratschlag befolgt und es hat auch geklappt, wir haben uns geküsst. sie hat meine küsse erwidert, war voll bei der sache usw. Sie stellte jedoch dannach klar das, dass für sie alle NUR SPAß sei und das sie keine gefühle für mich hätte. Wie reagiere ich jetzt darauf ? sie hat gemerkt das ich auf eine beziehung hinaus bin und gemeint das sie dafür nicht bereit wäre... soll ich ihr sagen das ich bereit wäre sozusagen "bisschen spaß" mit ihr zu haben?

Könnte sich dann daraus noch gefühle bei ihr entwiceln oder kann ich dieses thema abhacken und wenn nur was spaß mit ihr haben ?

danke für antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie stellte jedoch dannach klar das, dass für sie alle NUR SPAß sei und das sie keine gefühle für mich hätte.

Wen interessiert was sie sagt? Jeder Mensch hat das Recht auf eine eigene Meinung...

soll ich ihr sagen das ich bereit wäre sozusagen "bisschen spaß" mit ihr zu haben?

Wozu? Nur weil sie manchmal komisches Zeug erzählt?

Könnte sich dann daraus noch gefühle bei ihr entwiceln oder kann ich dieses thema abhacken und wenn nur was spaß mit ihr haben ?

Solange du Spaß dabei hast, wenn du sie küsst, ist doch alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie stellte jedoch dannach klar das, dass für sie alle NUR SPAß sei und das sie keine gefühle für mich hätte.

Wen interessiert was sie sagt? Jeder Mensch hat das Recht auf eine eigene Meinung...

soll ich ihr sagen das ich bereit wäre sozusagen "bisschen spaß" mit ihr zu haben?

Wozu? Nur weil sie manchmal komisches Zeug erzählt?

Solange du Spaß dabei hast, wenn du sie küsst, ist doch alles in Ordnung.

Jetzt meinte sie zu mir das diese kussaktion nur eine EINMALIGE SACHE war, soll ich mich jetzt weiter mit ihr treffen und trotzdem veruchen sie zu küssen oder wäre hier ein freeze sinnvoll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
soll ich mich jetzt weiter mit ihr treffen und trotzdem veruchen sie zu küssen oder wäre hier ein freeze sinnvoll?

Die Sache ist doch nun wirklich ganz einfach: Wenn du eine Freundin willst, die solches Zeug zu dir sagt, dann triff dich weiter mit ihr. Wenn du keine Freundin willst, die solches Zeug zu dir sagt, dann triff dich nicht mehr mit ihr.

Wenn eine Frau sowas zu mir sagen würde, dann wär ich weg. Aber ich bin nicht du. Du musst selbst entscheiden, welche Art von Frau du willst. Ich seh allerdings keinen Grund, wieso du sie erst noch mit irgendwelchem Pickup-Schwachsinn verarschen solltest, bevor du deine Entscheidung triffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soll ich mich jetzt weiter mit ihr treffen und trotzdem veruchen sie zu küssen oder wäre hier ein freeze sinnvoll?

Die Sache ist doch nun wirklich ganz einfach: Wenn du eine Freundin willst, die solches Zeug zu dir sagt, dann triff dich weiter mit ihr. Wenn du keine Freundin willst, die solches Zeug zu dir sagt, dann triff dich nicht mehr mit ihr.

Wenn eine Frau sowas zu mir sagen würde, dann wär ich weg. Aber ich bin nicht du. Du musst selbst entscheiden, welche Art von Frau du willst. Ich seh allerdings keinen Grund, wieso du sie erst noch mit irgendwelchem Pickup-Schwachsinn verarschen solltest, bevor du deine Entscheidung triffst.

naja mal gucken werde mich jetzt erstmal nicht bei ihr melden und dann versuch ich mich wieder mit ihr zu treffen, sie zu küssen usw. kann mir einfach nur schwer vorstellen warum sie sagt das es nur ne einmalige sache für sie war, obwohl ich empfand das es ihr auch spaß gemacht hatte... Wenn ich sie versuche zu küssen werd ich wohl die antwort erfahren ob sie es will oder nicht :)

danke für die tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden