Mädel fragt sofort nach NC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

dass ich sowas mal als Thema ansprechen muss...

Folgendes:

Friendscout Nachricht an sie 17:10. Profil schreibt was von "Männer mit eigener Meinung". 3Fotos, sehen normal aus. Alter 21. Profil ist ausgefüllt, keine 25Fragen.

"Betreff: Ich vermute Du wusstest nicht,...

dass ich unbedingt die schicke Uhr von deiner Wand brauche. Als Gegenleistung male ich Dir was anderes hin. Du packst sie bitte vorsichtig ein und lieferst sie bei mir ab. Immer wieder schön, Geschäfte zu machen."

Antwort von ihr 17:15

"Hallösche, ich werds mal eben kurz und bündig machen, ich bin hier nur schnell drin um zu sehen was mein Briefkasten macht und will/muss auch gleich wieder ausn Internet raus. Kannst du mir bitte deine Handynummer geben ? Ich ruf dich dann an, is ja eh viel persönlicher als das Geschreibe und ich stell nichts mit deiner Nummer an. Freu mich auf dich Zoé"

Ich begrüße sowas zwar generell, aber kennt ihr das, wenn etwas zu gut ist um Wahr zu sein? 5min Antwortzeit, kein Profilbesuch, Nummern fischen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde nach der Nachricht die Nummer nicht einfach so rausgeben. Hol dir ihre und rufe zur Sicherheit (Nummern fischen) unterdrückt an. Denn vllt ist es ja auch garkeine Frau sondern irgendnen Fake.

P.S. Opener gefällt mir :)

bearbeitet von Flowin Immo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hol dir zur Sicherheit ein Prepaidhandy und ruf die gute an, oder du kickst sie ausm Frame ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht kann mal jemand anderes sie anschreiben. Wenn sie wieder sofort die Nummer haben will, dürfte die Sache doch klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist entweder Fake oder Zu-Schön-um-Wahr-zu-sein (was manchmal vorkommt).

Gib mir bzw. uns mal den Namen, dann schreiben wir sie ebenfalls an und testen das.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.