NC bzw. Date klar machen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Ich hab' mich mal 'n bisschen mit dem Online-Game bei Facebook beschäftigt und so c.a. 20 Damen mit dem "Nasen-Opener" angeschrieben. Klappt eigentlich ganz gut, zurückgeschrieben wird so zu 70 % aber meißt is man dann nach 2-3 Wortwechseln raus. Darum kann ich die These unterstützen: Online neggen is' nicht so prall. Smileys helfen etwas, aber es kommt oft doch etwas zu hart, denke ich.

Nunja. Bin jetzt bei 'ner HB 9 am Ball. So lief's bis jetzt...

Ich: "Symphatisches Bild. Aber an der Nase haste was machen lassen, oder? :P"

HB: "Nee habe ich nicht :)) Sieht das etwa so aus?"

Ich: "Nee, nee. Passt schon. :) Ich wollt' nur mal abchecken, wie Du so drauf bist. :P Hast schonmal 'nen kleinen Punkt gewonnen. ;)"

HB: ":P"

Ich: "So. Jetzt is' der Punkt wieder weg. :D Wir fangen also wieder bei Null an - versau's Dir nicht mit mir. :P Spaß bei Seite - kannst Du kochen? :D"

HB: "Sag mal, wie bist du denn drauf? Du verstehst es ja Frauen anzubaggern :P aber um das mal zu beantworten, kochen kann ich :p"

[Kurze Konversation, wie man Spagetti am besten Kocht, dann Gespräch von mir beendet mit "Ich bekomm noch besuch. Bis Bald"] Sie hat noch nichts zurück geschrieben auf's "Bis Bald". Aber ist auch nicht notwendig, denke ich.

Ich will 'n NC / Date klar machen. Meint Ihr, Attraction reicht? Soll ich noch mehr gamen? Ich hab keinen Bock zwei Wochen mit der Eule rumzuschreiben. ^^

Mein Plan: 2-3 Tage Freezen, dann einfach mal schreiben "Hey, [Name]! Ich fand' unseren Smalltalk letztens ganz cool, haste nicht Bock den im [bar/Cafè] fortzusetzen."

Was haltet Ihr davon? Ich muss die Nummer haben. Die sieht echt mal sehr nice aus - voll mein Typ. :P

- Otombo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du? Wenn 16 - 19 dann okay, für alles darüber sind das viel zu viele Smileys.

Zweite Frage: Warum "freezen"? Hast du verstanden, wann man freezed und warum?

Zum Date: Dein Vorschlag ist etwas langweilig und uninspiriert. Mach etwas cooleres mit mehr Energie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt bist du? Wenn 16 - 19 dann okay, für alles darüber sind das viel zu viele Smileys.

Zweite Frage: Warum "freezen"? Hast du verstanden, wann man freezed und warum?

Zum Date: Dein Vorschlag ist etwas langweilig und uninspiriert. Mach etwas cooleres mit mehr Energie.

Ich bin 23. Sie 19-21. Gut, ok - weniger Smileys.

"Freezen", war halt falsch Formuliert. Ich meine Damit, dass ich eh kaum Zeit hab' vor Facebook zu hängen und ich mich dann kurz melde, wenn's mir am besten passt.

Zum Date: Hast Recht. Ich überleg mir was.

Ist es denn prinzipiell OK schon jetzt nach der Nummer / Date zu fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Freezen", war halt falsch Formuliert. Ich meine Damit, dass ich eh kaum Zeit hab' vor Facebook zu hängen und ich mich dann kurz melde, wenn's mir am besten passt.

Zum Date: Hast Recht. Ich überleg mir was.

Ist es denn prinzipiell OK schon jetzt nach der Nummer / Date zu fragen?

Ja ist okay. Fahre die Stimmung hoch und frag nach ca. 30 Minuten danach. "ich muss weg, beruflich, aber..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.