12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs.

Ich hab gestern ein schwarzes Mädel kennen gelernt. Sie hat mir gut gefallen und hab ich nun lust sie etwas zu gamen. Die Sache ist allerings die, das ich ich in meinem Freundeskreis nur eine Schwarze Frau habe - sie ist auch in Deutschland geboren, lebt ihr ganzes Leben lang hier, aber ist trotzdem ein bisschen anders als Deutsche Frauen. Sie hat mir zum beispiel mal verraten das schwarze Frauen es absolut nicht mögen, wenn man ihnen in die Haare fast - was ich bei anderen Frauen zum Beispiel sehr gern mache und was die Mädels auch tüchtig anturnt.

Hat also jemand Erfahrung mit schwarzen Frauen und ihren Eigenheiten und kann mir sagen wie man sein Game da etwas anpassen und optimieren kann?

Ich weiß die Frage strotzt vor Rassismus. Aber genau wie Sexismus ist Rassismus nicht wertend sondern steht lediglich dafür das Menschen unterschiedlich sind und diese Erkenntnis hat die meisten von uns im PU ja schon mal einen Schritt weiter gebracht.

Gruß Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...sondern steht lediglich dafür das Menschen unterschiedlich sind
und somit kannst du sie wie jede andere Frau auch verführen. Ein Freund von mir ist mit einer Farbigen zusammen, sie ist ziemlich witzig und unterscheidet sich nicht wirklich von Frauen, die eine andere Hautfarbe haben.

Das mit den Haaren hör ich jetzt zum ersten Mal und denke, dass man das nicht verallgemeinern kann und sollte. Manche mögen es, manche nicht.

Was ich allerdings nicht tun würde, sind Witze über Farbige machen, Äthiopier-Witze und solche Dinge. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Freundin von mir ist schwarz und ich habe ihr schon oft in die Haare gefasst. Deine Freundin hat Vorurteile gegenüber schwarzen ... ;-)

Ne, aber ist halt wie immer, man kann nicht verallgemeinern. Auch nicht bei weißen. Eine Amerikanerin reagiert anders als eine Polin. Selbst in Deutschland wirst du Unterschiede zwischen München und Hamburg feststellen können. In Hamburg wirst du unterschiede zwischen Leuten aus Blankenese und Leuten aus Pauli feststellen. In der Schule / Uni wirst du Unterschiede in einem Jahrgang oder einer Klasse feststellen.

Solche Beispiele wie mit den Haaren sind in meinen Augen sprichwörtlich an den Haaren herbei gezogen. Sie projiziert ihre Einstellung (oder die ihres social circles) auf alle anderen schwarzen dieser Welt.. Behandel sie wie jede andere Frau auch, damit zeigst du Tolleranz und Respekt. Wenn sie etwas nicht mag, wird sie schon den Mund aufmachen.

Viel wichtiger in Bezug auf ihre Einstellung sind in meinen Augen ihre Werte, welche zum Beispiel durch Religion beeinflusst sein könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat also jemand Erfahrung mit schwarzen Frauen und ihren Eigenheiten und kann mir sagen wie man sein Game da etwas anpassen und optimieren kann?

Ich wette du erkennst nichtmal wie rassistisch dieser Post ist. Armes Deutschland. Wer sowas postet, der kriegt auch keine Tipps von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette du erkennst nichtmal wie rassistisch dieser Post ist. Armes Deutschland. Wer sowas postet, der kriegt auch keine Tipps von mir.

Ich als Ausländer frage dich, was ist daran so rassistisch?

Es ist eben Realität, dass Menschen verschieden sind und so auch unterschiedliche Verhaltensweisen aufzeigen.

Und wenn man diese Person nicht nicht verletzen möchte, so ist die obige Frage mehr als gerechtfertig...!

Ich finds eher rassistisch, wenn ein netter User z.B. ein Afrika-Thread startet, die User fragt, ob es außer ihm noch andere Afrika Liebhaber gibt und da als Antwort so etwas wie: "ganz klar NEIN!" kommt...

Ich mein, wenn dir Afrika nicht gefällt, dann halt gefälligst deine beschissenen Finger von der Tastatur weg und klick den Thread weg! Oder? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Satz impliziert, dass schwarze Frauen Eigenheiten hätten, was sie auf ihre Hautfarbe reduziert. Mir wäre neu, dass eine schwarze Deutsche sich aus dem Sauerland prinzipiell anders verhält als eine weiße Deutsche selber Prägung. Außerdem: "schwarz" ist relativ. Die Bandbreite reicht von "in Holland geboren" über Schwarzafrika und Maghred bis nach Russland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß die Frage strotzt vor Rassismus. [...]

Als ganz offensichtlicher Gewinner dieser Wette darf ich mir jetzt von dir wünschen, das du mir auch in Zukunft keine Tipps gibst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sprich die Hautfarbe nicht an (weder ernst noch c&f) und game sie wie jede andere Frau auch!

ganz sicher? wieso?

Ich selbst bin Asiate und habe kein Problem damit wenn mich andere darauf ansprechen, es passiert sogar sehr oft dass Leute mich über meinen Hintergrund(bist du hier geboren?kannst du das sprechen?) befragen

einzig wörter wie fitschi oder halbherzige versuche eine asiatische sprache nachzuahmen sollten gelassen werden

aber genauso wenig solltest du einen schwarzen mitmenschen neger nennen oder "schokolade" rufen

kurz: solange du keine vorurteile auftauchen lässt wie "kannst du eigentlich rappen?" isses ok wenn du sie fragst wo ihre familie herkommt, was für einen kulturellen hintergrund sie hat usw..

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sprich die Hautfarbe nicht an (weder ernst noch c&f) und game sie wie jede andere Frau auch!

ganz sicher? wieso?

Ich selbst bin Asiate und habe kein Problem damit wenn mich andere darauf ansprechen, es passiert sogar sehr oft dass Leute mich über meinen Hintergrund(bist du hier geboren?kannst du das sprechen?) befragen

einzig wörter wie fitschi oder halbherzige versuche eine asiatische sprache nachzuahmen sollten gelassen werden

aber genauso wenig solltest du einen schwarzen mitmenschen neger nennen oder "schokolade" rufen

kurz: solange du keine vorurteile auftauchen lässt wie "kannst du eigentlich rappen?" isses ok wenn du sie fragst wo ihre familie herkommt, was für einen kulturellen hintergrund sie hat usw..

Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass das kein genereller Tipp war, sondern nur für den TE. Wer solche Fragen stellt, sollte das Thema einfach meiden und sich andere Themen für den Smalltalk suchen.

Ich hoffe, dass er früher oder später das eine oder andere Vorurteil ablegen kann.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ganz offensichtlicher Gewinner dieser Wette darf ich mir jetzt von dir wünschen, das du mir auch in Zukunft keine Tipps gibst

Mein Budi befiehlt, ich folge. Zu Befehl, Timmie!

bearbeitet von Grob Unverständig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE

mein Frauentyp betrifft farbige, Latinas und sonstige dunkelhäutige Südländerinnen.

Ein Großteil meiner Frauenbekanntschaften und Beziehungen waren mit Südamerikanerinnen und Afrikanerinnen.

Meine jetzige LTR ist Afro-Amerikanerin.

Daher will ich dir aus meiner Erfahrung erzählen:

Sie hat mir zum beispiel mal verraten das schwarze Frauen es absolut nicht mögen, wenn man ihnen in die Haare fast -

Das stimmt, und gleichzeitig stimmt es nicht:

Bei einigen farbigen Mädchen, besonders wenn sie hier aufgewachsen sind, habe ich es auch erlebt, dass sie "Probleme" mit ihren haaren hatten:

Der Grund war meistens der, dass sie krauses und unbändiges Haar haben, womit viele sehr unzufrieden sind, da es nicht dem europäischen Schönheitsideal entspricht.

Einfach gesagt, einige Schämen sich für ihre Haare.

Besonders dann, wenn sie ihre Haare mühevoll geglättet haben, kann jede Berührung ihrer Haare die Frisur kaputt machen und die Mähne entfesseln.

Andere afrikanische Frauen haben z.B. sehr oft künstliche Haare und wollen nicht, dass das "entdeckt" wird.

Meine LTR aber liebt es, wenn ich ihr durch die Haare fasse.

Zum weiteren:

es kommt nicht drauf an, ob es eine "schwarze" Frau ist, sondern, ob sie hier aufgewachsen ist, oder nicht.

In deinem Fall ist das Mädel genauso zu handhaben, wie alle anderen HBs, die du kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden