Lehnt mal als PUA LJBF ab?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Entweder geht was oder es geht nichts.

Wenn nichts geht, wieso sollte ich dann befreundet sein wollen?

Würde nie ein ljbf akzeptieren, hab ich auch noch nie.

Eine Frau muss wissen: mich gibt's als ihren Stecher oder es gibt mich garnicht. Punkt und aus und keine Verhandlungen.

Das ist ja auch die falsche Ausgangssituation. Sprich ich habe eine gegamet und es kam nur ljbf heraus. Aber ich treffe durchaus Frauen, die ich sympathisch finde und einen interessanten Charakter haben, mich aber null sexuell anziehen was nicht heißen muss, das sie häßlich sind. Mit diesen Frauen bin ich dann gerne befreudet. Die Vorteile habe ich schon aufgezählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man nun aus irgendeinem Grund ( Selbstverschulden) in LJBF gekommen ist, man die Frau aber trotzdem rumbekommen will, ist ja ein FO definitiv die richtige Entscheidung.

Nun sagt man man möchte keinen Kontakt mehr und hält das dann auch mal ne zeitlang durch? Oder sagt man klar, lass und Freunde bleiben und man zieht dann einen FO durch?

Bei mir im konkreten Fall sagt sie, sie hatte, aber hat keine Gefühle mehr. Ich habe ihr meine Gefühle "gebeichtet". Klar AFC, aber dank Oneitis konnt ich einfach nicht mehr anders ;)

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolltest du nur sex mit ihr oder mit ihr zusammen sein?

Was soll schlecht daran sein einer Frau die Gefühle zu beichten?

Nichts daran ist AFC! So weißt du bescheid.

Gruß

Kampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Crank Gamble

Erstmal Kontakt einfrieren - 1-2 Monate.

Zu DIR SELBST finden!

Nimm die Chance war endlich wieder der geile, zufriedene Kerl zu werden der du vor ihr warst und wieso sie dich ausgewählt hat und ned den Machoproll ausm Fitnessstudio (sorry Jungs ;))

Nimm dir Zeit zum nachdenken, geh mal schön neue Klamotten shoppen, rede mit deinen Jungs. Geh Feiern und lerne neue Menschen (Frauen) kennen!

Der Weg ist ned leicht aber immernoch der effizienteste - denn das ist der Weg zur Relienz... neudeutsch - einmal mehr aufstehn als man(n) niedergeworfen wird!

Ist nicht immer leicht, aber je mehr du schwere Situationen meisterst desto gefestigter und auch attraktiver gehst du aus der ganzen Sache raus...

Sorry aber wenn ich jetzt durch die Stadt gehe ist es einfach ein sau geiles Gefühl wenn die Ladys sich nach einem umdrehen ;)

Beste Grüße!!!

bearbeitet von Crank Gamble

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden