Lehnt mal als PUA LJBF ab?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn mir eine Tusse, wo ich weiß, dass sie sich weiterhin viel melden wird, ljbf anbietet.

Lehne ich es als PUA ab und sage.

Nein Freunde ist nicht -> aus ist aus.

Oder sag ich ja alles in Ordnung und ignoriere sie?

Wie haltet ihr es mit den Mädels in Fb. Sie rauskicken wirkt assi, aber sie soll auch nicht mein Profil sehen/stalken.. Bzw ich will ihres auch nicht sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, es ist scheißegal, was DER PUA als solches ;-) macht.

Es ist einzig und allein wichtig, was DU willst.

Solange LJBF nicht bedeutet, dass Du ihr seelischer Mülleimer wirst (es sei denn, Du bist geil darauf) ist da nichts schlimmes dran. Das einzig wichtige ist, dass Du dabei selbstbestimmt bleibst. Und wenn es Dir eigentlich doch einfach nur darum geht sie zu knallen, einfach mal die Suchfunktion bemühen. Da gibts einige Guides hier, wie man das in der Situation noch rumbiegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist es kein einziges mal seit PU passiert, dass ich LJBF-ed wurde. es ist auch gar nicht möglich iwie.

wenn mir eine Frau sowas anbieten würde, würde ich sagen "klar gerne bin ich dein freund", dann, wenn ich sie sehe, aber trotzdem eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne wills erstmal nicht rumbiegen ;).

Bin dank Oneitis auf keinen Fall momentan in der Lage dazu... Wenn dann irgendwann mal!

Und ehrlich gesagt habe ich auf Freundschaft mit Ihr keine Lust. Weils mich abfucken würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir ist es kein einziges mal seit PU passiert, dass ich LJBF-ed wurde. es ist auch gar nicht möglich iwie.

wenn mir eine Frau sowas anbieten würde, würde ich sagen "klar gerne bin ich dein freund", dann, wenn ich sie sehe, aber trotzdem eskalieren.

Ja super, wir sind aber halt leider noch nicht so PUA wie du ;)

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann weißt du was zu tun ist!

Kontakt beenden.

EDIT:

ja ich verstehe dich.

mir war grad nicht klar, dass sie dir so wichtig ist.

wenn ich für ein Mädchen Gefühle hätte in einer solche Situation, würde ich wohl eher den Kontakt abbrechen um erstmal runterzukommen

und es dann wann anders nochmal zu versuchen.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joy,

ich nehme an mit Tussen meinst du Frauen. Man sollte niemanden herabwürdigend titulieren.

"PUA" ist ein Allgemeinbegriff und kein gültiges Ideal, welches anstrebenswert wäre dass man sich in jeder Kleinigkeit danach richtet und seine Art und Vorgehensweisen komplett diesem Bild eines Charakters anpasst.

Es zählt hier, wie bei so vielem auch der gesunde Menschenverstand. Ist man kontaktfreudig, aufgeschlossen und kommunikativ bleibt es nicht aus dass es Frauen gibt die sich zu einem hingezogen fühlen und eben auch LJBF anbieten.

Es liegt immer an einem selbst, was man will und wie man Charakterlich drauf ist.

Also stelle dir viel mehr die Frage:

Lehne ich als Mensch ein Freundschaftsangebot ab?

Du musst nicht das machen was dir hier Leute sagen die von sich selbst behaupten sie seien die größten Aufreißer oder Frauenhelden. Hör auf dich selbst und wenn du mit Leuten auf freundschaftlicher Basis super klar kommst - so what?

Es geht im Leben mehr als um eine Anzahl von Dates oder Lays.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ja komm nicht auf freundschaftlicher Schiene mit ihr klar...

Danke habt meine Frage beantwortet. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ja komm nicht auf freundschaftlicher Schiene mit ihr klar...

Danke habt meine Frage beantwortet. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon in manchen One itis Threads erklärt wurde, kann man an solchen Kontakten innerlich wachsen. Und wenn man merkt dass man zugrunde geht kann man immernoch die Notleine ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will

a) erstmal von ihr loskommen

b) sie irgendwann doch noch rumkriegen fürs Ego.. aber das kann ich definitiv noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn mir eine Tusse, wo ich weiß, dass sie sich weiterhin viel melden wird, ljbf anbietet.

Wie haltet ihr es mit den Mädels in Fb. Sie rauskicken wirkt assi, aber sie soll auch nicht mein Profil sehen/stalken.. Bzw ich will ihres auch nicht sehen

Freundschaften mit Frauen ist doch prima. Ich weiss bis heute nicht, was dagegen spricht. Wenn du nur als Freund wahrgenommen wirst, dann stimmt was nicht, aber Freundschaften mit Frauen ist doch gut. Außerdem wer sagt denn, dass sich daraus nie was ergibt. Hat jemand die Kristallkugel für sich gepachtet?

Frauen kennen wiederrum Frauen, gerade durch den Freundeskreis lernen sich viele Paare kennen. Insofern ist es grundsätzlich Blödsinn keine Freundschaft mit einer Frau eingehen zu wollen. Wenn du natürlich mehr wolltest, dann kannst du es überlegen. Wenn es von beiden Seiten her nicht geklappt hat, steht dem nichts im Wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ausgeglichen bist sagst du oh mein Gott ein Glück das es bei uns mal nicht nur ums ficken geht, das schafft Zeit! Hab ich dir übrigens schon von Jaqueline erzählt? Ich check das Weib net, weißt du was ich machen kann um sie ins Bett zu kriegen? Ach übrigens wie läufts mit Peter, soll ich ihm mal sagen das du auf ihn stehst?

Wenn mich meine fuck-buddys stalken und es nicht lassen können mich ständig von der Seite anzuglotzen schmeiß ich sie natürlich aus der Wohnung :P (ja ich weiß das ist ein absichtlicher "fb" missread. Solange du "fb" primär als "facebook" ließt weißt du das es noch ne ebene drüber gibt ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ausgeglichen bist sagst du oh mein Gott ein Glück das es bei uns mal nicht nur ums ficken geht, das schafft Zeit! Hab ich dir übrigens schon von Jaqueline erzählt? Ich check das Weib net, weißt du was ich machen kann um sie ins Bett zu kriegen? Ach übrigens wie läufts mit Peter, soll ich ihm mal sagen das du auf ihn stehst?

bin nicht ausgeglichen und kann es auch nicht spielen...

Naja denke die Entscheidung ist klar. Ich hab ihr gesagt Freundschaft ist nicht. aus ist aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja denke die Entscheidung ist klar. Ich hab ihr gesagt Freundschaft ist nicht. aus ist aus.

genau! Du hast genug Freunde! Oder? :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will

a) erstmal von ihr loskommen

b) sie irgendwann doch noch rumkriegen fürs Ego.. aber das kann ich definitiv noch nicht.

Du willst von ihr loskommen, also musst du es auch tun. Daher finde ich dein Aus richtig. Außerdem ist alles wieder neu, falls du sie später gerne doch noch layen magst.

<_<

Mach ich auch so, wenn ich denke, dass es Blei war oder wenn das Ausheulen einsetzt.

Andernsfalls mache ich LJBF zu BMSP (Be My Social Proof).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wage mal die These, dass ein einigermassen geübter Verführer gar nicht in so eine sich durch Entmannung gekennzeichnete Situation geraten wird, weil er es versteht, der Frauenwelt gehörig den Kopf zu verdrehen,

Und seine Wertfrage nie ausser Zweifel ist, um überhaupt soweit wie LJBF zu kommen.

Die Frage des TE ist aus meiner Sicht paradox.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelpost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich ins LJBF-Land befördern will, würde ich zustimmen. Ich bin kein schlechter Verlierer, der dann beleidigt nach Hause geht. Ich hahbe gelernt, sie stattdessen zu fragen, ob sie, da wir ja jetzt Freunde sind, mir mal geile Freundinnen von ihr vorstellen kann. Wenn sie das ablehnt, fragst du einfach mal, was für sie denn dann eine Freundschaft ist und was sie eigentlich möchte, da du ihr freundschaftliche und sexuelle Beziehungen angeboten hast, sie aber beides nicht befürwortet.

Credits to keine Ahnung (hab das so irgendwo mal gelesen :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie dich ins LJBF-Land befördern will, würde ich zustimmen. Ich bin kein schlechter Verlierer, der dann beleidigt nach Hause geht. Ich hahbe gelernt, sie stattdessen zu fragen, ob sie, da wir ja jetzt Freunde sind, mir mal geile Freundinnen von ihr vorstellen kann. Wenn sie das ablehnt, fragst du einfach mal, was für sie denn dann eine Freundschaft ist und was sie eigentlich möchte, da du ihr freundschaftliche und sexuelle Beziehungen angeboten hast, sie aber beides nicht befürwortet.

Credits to keine Ahnung (hab das so irgendwo mal gelesen ;-) )

Ich stimme euch zu... Aber ka wenn mich Frauen mit denen ich nichr schlafe nur nerven, weil eigentlich will ich ja nur Sex...

Zudem belastet das einen die ganze Zeit wenn man sowas wie Gefühle hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder geht was oder es geht nichts.

Wenn nichts geht, wieso sollte ich dann befreundet sein wollen?

Würde nie ein ljbf akzeptieren, hab ich auch noch nie.

Eine Frau muss wissen: mich gibt's als ihren Stecher oder es gibt mich garnicht. Punkt und aus und keine Verhandlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Credits to keine Ahnung (hab das so irgendwo mal gelesen ^_^ )

Ich stimme euch zu... Aber ka wenn mich Frauen mit denen ich nichr schlafe nur nerven, weil eigentlich will ich ja nur Sex...

Zudem belastet das einen die ganze Zeit wenn man sowas wie Gefühle hat

"Nur Sex" kann man auch von anderen Frauen bekommen. Außerdem: Wenn die Frau ohne Sex "nervt", würde sie es auch dann tun, wenn ihr schon eine Weile Sex hättet. Zumindest, wenn sie eine komische Art hat und du kein Gegenrezept, um ihr gut zu tun. Dann sollte man es sich wirklich zwei Mal überlegen, ob man dran bleiben möchte.

Die rauhe Linie von Freddo ist im Allgemeinen aber nicht zu empfehlen. Auch eine weibliche Freundin ist ein sehr guter Social Proof und manchmal wächst sich das aus.

Denk auch daran, dass es bei gutem Fortschritt durchaus sein kann, dass du Frauen attractest, die du nicht layen möchtest. Man kann sogesehen auch Frauen LJBF geben, was deutliche Vorteile hat, da immer weibliche Gesellschaft vorhanden ist. Selbst wenn z.B. meine Freunde Mal keine Zeit haben, ich finde immer jemanden, der mit mir weggeht.

Kurz:

Wenn's nervt oder eine bleierne Schwere aufweist, dann Abschied. Sonst Social Proof.

Denk vor allem an deine Gefühle und deine Interessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden