Go your own way! 0 Beitrag melden Mai 17, 2011 erstellt Hallo,welche Bedeutung hat es das sich Leute die mir begegnen an der Nase kratzen?Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chumpy 24 Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet das bedeutet, dass du ein troll bist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet Entweder es juckt sie, oder es bedeutet das sich die Person gerade unsicher ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhoesyourDaddy? 0 Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet Hallo,welche Bedeutung hat es das sich Leute die mir begegnen an der Nase kratzen?Grußkommt drauf an wie? Steckt sie die Finger auch ordentlich tief in ihre Löcher dabei? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PatrickHuracán 2 Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet Hallo,welche Bedeutung hat es das sich Leute die mir begegnen an der Nase kratzen?Grußkommt drauf an wie? Steckt sie die Finger auch ordentlich tief in ihre Löcher dabei?Reden wir noch über Nasen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet Kratzen am Hinterkopf oder Reiben an der NaseMögliche Bedeutung: "Das ist nicht einfach - ich muß darüber nachdenken - es ist mir unangenehm, jetzt gefragt zu werden!"wahrscheinlicher ist allerdings, dass du dir da was einbildest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheEye 27 Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet Hallo,welche Bedeutung hat es das sich Leute die mir begegnen an der Nase kratzen?GrußDu stinkst und sie wollen dich dezent darauf hinweisen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
motherrussia 0 Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet Hallo,welche Bedeutung hat es das sich Leute die mir begegnen an der Nase kratzen?GrußWas? Die kratzen dich an deiner Nase?Bist dir sicher, dass du mit Leute "Menschen" meinst und nicht gerade im Affenkäfig in Schönbrunn sitzt?для матушки-России! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der_Todd 1 Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet Der Todd hat hier etwas in seiner Hose, das die Damen auch gerne mal kratzen können. ;)Ganz ehrlich: Körperhygiene oder Paranoia deinerseits. Was meinst du genau mit begegnen? Leute, die sich mit dir unterhalten oder wildfremde, die an dir vorbeigehen? Beim Gespräch mit einer Person kann das kratzen der Nase auch Unsicherheit oder das erzählen einer Lüge bedeuten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kasparov 257 Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet Wenn ihr halt mal wenigstens den Troll erkennen und bannen würdet. Kann jeder daher kommen mit: "Welche Bedeutung hat es, dass sich Leute, die mir begegnen vor ein Auto werden?" -> kein Sinn dahinter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Godgory Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet Ich bin für den Troll.Meistens ist es ein Zeihen von Unsicherheit...in manchen Fällen auch ausbaufähig, sprich Leute die lügen fassen sich auch oft an die Nase.Ich bin dafür, dass sich jeder an seine Nase fassen sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1643 Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet Closed und zwei Wochen Schreibsperre wegen Spam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen