Ziel: Titten begrabschen! :D

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Missing93

Huhu,

Ich treffe mich demnächst mit meinem Kumpel und zwei Klassenkameradinnen bei meinem Kumpel zu Hause.

Wir wollen chillen und trinken, mehr nicht.

Wir haben uns schonmal mit der selben Besetzung getroffen. Dabei zeigte mein target (HB 7) Interesse, saß auf meinem Schoß, lächelte usw..

Allerdings lief da nicht viel, mit anderen Worten: Ich habe es mit Stillschweigen vergeigt. Auch Falschendrehen war Scheiße... eine Menge Potential wäre da gewesen. Ich muss aber sagen, dass ich PU komplett vergessen habe und habe deswegen nochmal hier nachgeschlagen und bin überzeugt, dass ich es das nächste mal besser mache.

Nun zum wesentlichen:

Ich habe unfreiwillig mit meinem Kumpel gewettet, ich soll mein target mächtig die Titten begrabschen. Wie stelle ich das aber am besten an? Ich gehe davon aus, dass sie wieder auf mein Schoß setzen wird oder vllt. auch nicht letztesmal war halt ein Stuhl zu wenig. Das Alkohol sollte ein bisschen Abhilfe verschaffen, so dass alle evlt. angeheitert sind, aber mehr auch nicht.

Die Wette hat einen hohen Stellenwert. Wie würdet ihr angemessen die Titten begrabschen, ohne dass das target mir ne Ohrfeige verpasst? Ich könnte mir evlt. eine Beziehung mit ihr vorstellen, aber vor meinem Kumpel und der Freundin meines targets zu eskalieren... wäre das nicht fail? xD

Habt ihr vllt. noch nebensächliche Tipps, wie ich den Tag nutzen könnte? Evlt. Routinen, die man in Gruppen anwenden kann und nicht wenn man alleine mit dem target ist. Oder auch noch Zeichen von Interesse übermitteln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Wette hat einen hohen Stellenwert.

Kann doch nicht höher liegen als sie zu verführen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau ihr tief in die Augen, drück ihr dein riesiges, pulsierendes Gemächt in die Hand und grapsch dann an ihre Titten, dann hat sie de Hände voll und kann nicht zuschlagen...

was is das für ne Frage??? wenn sie ein wenig Selbstwertgefühl hat wird sie dir eine reinhauen wenn du sie in der Öffentlichkeit befummelst, weil sie das sonst als Flittchen darstellt.

Scheiß auf die Wette und verführ sie stattdessen anständig, dann kannst du auch mehr als nur Titten befummeln

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Missing93

Scheiße, naja... so leicht lässt sich die Wette nicht annulieren. ^^

Naja, ich hasse zwar das Spiel, aber da muss wohl wieder Flaschendrehen her, da wird man schließlich gezwungen zu grabschen. :P

bearbeitet von Missing93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich hasse zwar das Spiel, aber da muss wohl wieder Flaschendrehen her, da wird man schließlich gezwungen zu grabschen. :P

Wieso die Verführung entgehen lassen durch so eine Wette !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stalker hat recht, verführ sie und vögel mit ihr, währendessen kannst du ihr oft genug an den Titten grapschen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huhu,

Ich treffe mich demnächst mit meinem Kumpel und zwei Klassenkameradinnen bei meinem Kumpel zu Hause.

Wir wollen chillen und trinken, mehr nicht.

Wir haben uns schonmal mit der selben Besetzung getroffen. Dabei zeigte mein target (HB 7) Interesse, saß auf meinem Schoß, lächelte usw..

Allerdings lief da nicht viel, mit anderen Worten: Ich habe es mit Stillschweigen vergeigt.

Du kannst nicht davon ausgehen, dass sie die unbedingt wieder IOIs gibt. Erst recht nicht, nach dem du es verkackt hast. Bau nicht unbedingt darauf, verführe lieber (und diesmal richtig!).

Auch Falschendrehen war Scheiße... eine Menge Potential wäre da gewesen. Ich muss aber sagen, dass ich PU komplett vergessen habe und habe deswegen nochmal hier nachgeschlagen und bin überzeugt, dass ich es das nächste mal besser mache.

Flaschendrehen ist vllt für schüchterne Anfänger ganz nice, ich könnte damit garnichts anfangen. Verführe normal und spiel auf Eskalation hin an. Und vorallem - was heißt PU vergessen? Deine Verführmethode (aufgebaut auf PU Methoden ;)) soltle eins mit dir sein, in dich übergehen. PU ist keine "Technik" die man gelegentlich mal anwendet - erst wenn du dich selbst entwickelst und das alles automatik ist - du selbst - wirst du wirkliche Erfolge feiern können.

Nun zum wesentlichen:

Ich habe unfreiwillig mit meinem Kumpel gewettet, ich soll mein target mächtig die Titten begrabschen. Wie stelle ich das aber am besten an?

"Leistungsdruck" sollte nicht dein Motiv sein, sowas verkackt eher deinen Frame ;)

Ich gehe davon aus, dass sie wieder auf mein Schoß setzen wird oder vllt. auch nicht letztesmal war halt ein Stuhl zu wenig.

s.o.

Das Alkohol sollte ein bisschen Abhilfe verschaffen, so dass alle evlt. angeheitert sind, aber mehr auch nicht.

Manchmal reicht schon ein Pinnchen, bzw der Placebo-Effekt, damit für das Mädchen eine Art "Ausrede" geschaffen wird. Ich mag lieber die Mädchen, die sich für sowas nicht schämen.

Die Wette hat einen hohen Stellenwert.

Mach worauf du Lust hast und nicht worauf du wettest.

Wie würdet ihr angemessen die Titten begrabschen, ohne dass das target mir ne Ohrfeige verpasst? Ich könnte mir evlt. eine Beziehung mit ihr vorstellen, aber vor meinem Kumpel und der Freundin meines targets zu eskalieren... wäre das nicht fail? xD

Einfach Gamen. Gute Laune mitbringen, garnicht an die Wette denken oder dich gar gehetzt fühlen. Vllt am Anfang viel C&F um die Lage aufzulockern. (Lustige) Spitznamen die aus Situationen herraus entstehen sorgen für eine wunderwirkende Kombi aus Rapport & C&F. Versuch, wenn du denkst, du hast sie schon für dich begeistert, beim Nebeneinandersitzen ihre Hand zu halten. Wenn sie mit dem Daumen über deine Hand streichelt, weißte bescheid was es muss ;) Versuche auf jeden fall erst Kussmäßig zu eskalieren.

Wenn deine Laune super ist, du alle zum Lachen bringst und sie dir genug IOIs schenkt, halt sie doch mal von hinten an der Hüfte, dreh sie zu dir, sieh ihr tief in die Augen, zeige keine Angst, Zurückhalung o.ä. und küss sie einfach. Führe das einfach fort, legt euch gemeinsam aufs Bett, streichel sie und geh ihr an die Brust. Wenns bei dem Date nicht klappt, dann beim Nächsten. Lass dich nicht entmutigen und lerne über dich und was deiner Verführungstaktik am besten tut!

Habt ihr vllt. noch nebensächliche Tipps, wie ich den Tag nutzen könnte? Evlt. Routinen, die man in Gruppen anwenden kann und nicht wenn man alleine mit dem target ist. Oder auch noch Zeichen von Interesse übermitteln?

Ich persönlich bin sehr stark gegen Routinen. Lerne dich selbst beim Gamen einfach gut kennen und lerne, was du am besten "verkaufst", was deinem Game am besten tut und VORALLEM lerne Routine ins Gamen zu kriegen. Die Verführung muss flowen!

Gruß ;)

bearbeitet von Teenieslasher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze dich eher zum jungen Semester und in dem Alter ist es bei so einem Doppeldate eher schwer vernünftig zu eskalieren. Das Mädel wird sich dann immer vor dem anderen Mädels als Schlampe o.ä. fühlen. Mach mal ein EInzeldate mit ihr aus oder geh nach eurem Doppeldate noch mit ihr nach Haus, da kriegste das viel eher hin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

More risk more fun! ;)

Wenn die Wette wirklich sooo wichtig ist und du es verkraften kannst sie zu verlieren (wobei das nicht zwingend der Fall sein muss), dann pack ihr einfach von hinten kräftig an die Brüste. Schrei danach aber nicht lauthals "Yeeeaaaah, Wette gewonnen", sondern sag eher sowas wie "Hups, tschuldigung, war nicht mit Absicht". Wenn sie cool is, wird sie es dir nicht all zu übel nehmen.

Das Risiko, dass sie dir eine scheuert, musst du aber wohl eingehen.

Neulich auf ner Party hat mir ein Mädel, das ich erst am selben abend durch andere Freunde kennengelernt hab ziemlich dreist in den Nippel gezwickt. Hab nicht lange gefackelt und sofort zurückgezwickt. Sie hat zwar empört geschaut, aber meine Wange blieb verschont :D Witzig wars allemal, aber man muss selbst in der Situation entscheiden, ob man es bringen kann ohne ernsthafte Konsequenzen zu befürchten.

Solltest dir aber bewusst sein, dass die Handlung durchaus als sexuelle Belästigung durchgeht. Wenn du sie also noch nicht so gut kennst, würde ich dir eher davon abraten.

bearbeitet von full-tilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was is das für ne Frage??? wenn sie ein wenig Selbstwertgefühl hat wird sie dir eine reinhauen wenn du sie in der Öffentlichkeit befummelst, weil sie das sonst als Flittchen darstellt.
More risk more fun! ;)

Wenn die Wette wirklich sooo wichtig ist und du es verkraften kannst sie zu verlieren (wobei das nicht zwingend der Fall sein muss), dann pack ihr einfach von hinten kräftig an die Brüste. Schrei danach aber nicht lauthals "Yeeeaaaah, Wette gewonnen", sondern sag eher sowas wie "Hups, tschuldigung, war nicht mit Absicht". Wenn sie cool is, wird sie es dir nicht all zu übel nehmen.

Was für ein Blödsinn. Ich hab schon oft Frauen an die Möpse gefasst, ich hab noch nieee eine gescheuert bekommen. Neulich gabs mal böse Blicke, okay, das war aber auch in der Disco, ich kannte sie erst 5 Minuten und alle ihre Freundinnen habens gesehen. Aber getanzt hab ich danach trotzdem noch mit ihr. Leute, was soll der Blödsinn? Sind wir hier bei Planet-Liebe, wo alle Panik schieben, dass sie bei einer direkten Frage nach Sex sofort im Knast landen oder sind wir bei den PUAs, die wissen, dass man eine Frau auch mal dreist und direkt anfassen darf? An den Titten rumspielen ist doch kein großes Ding, höchstwahrscheinlich wird sie nur schüchtern kichern, rot werden und deine Hand wegschubsen, aber das Ganze insgeheim genießen.

Mehr Caveman-Kino bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ihnen du willst jetzt mal ein paar grappling tricks zeigen und stütze dich bei dem trick mit den händen leicht auf ihrer brust ab... mission complete ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum befolgst du nicht den Rat in meinem Post?

Bei so nem Doppeldate lassen sich die genannten Sachen relativ einfach einläuten. Dass es dabei zu Körper- und Tittenkontakt kommt, ist dann leider unausweichlich.

Und verführen kannst du sie dann später immer noch weiter, sobald du sie isoliert hast.

Zack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
More risk more fun! ;)

Was für ein Blödsinn. Ich hab schon oft Frauen an die Möpse gefasst, ich hab noch nieee eine gescheuert bekommen. Neulich gabs mal böse Blicke, okay, das war aber auch in der Disco, ich kannte sie erst 5 Minuten und alle ihre Freundinnen habens gesehen. Aber getanzt hab ich danach trotzdem noch mit ihr. Leute, was soll der Blödsinn? Sind wir hier bei Planet-Liebe, wo alle Panik schieben, dass sie bei einer direkten Frage nach Sex sofort im Knast landen oder sind wir bei den PUAs, die wissen, dass man eine Frau auch mal dreist und direkt anfassen darf? An den Titten rumspielen ist doch kein großes Ding, höchstwahrscheinlich wird sie nur schüchtern kichern, rot werden und deine Hand wegschubsen, aber das Ganze insgeheim genießen.

Mehr Caveman-Kino bitte!

Er und seine Freunde machen Wetten darüber, dass er Mädchen an die Titten grabscht. Er ist also geschätzte 15-16, das Mädchen wird das gleiche Alter haben. In diesem Alter gehen die nicht so locker damit um. PickUp hin oder her.

Wieso ist diese dämliche Wette überhaupt so wichtig??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Missing93

Ok ich gebe zu es hört sich kindisch an, das bin ich vllt auch. Ich bin allerdings 18 und sie 16. :D

Das mit der Wette ist schwer zu erklären, deshalb erläre ich es auch nicht. :P

Nur mal als Zusatzinformation: Beim Flaschendrehen hat mein Kumpel mein Target an die Titten gepackt, mehrmals, natürlich weil er musste. Die Freundin hat nur gelacht und mein Target hat es ignoriert.

Aber Falschendrehen ist sogar für mich zu kindisch, ich glaube ich werde schon merken, wann ich die Gelegenheit habe oder nicht. Ansonsten muss ich nochmal mit meinem Kumpel reden und evlt. eine neue Wette beschließen (muss sein xD), die aber wahrscheinlich auch schlimm sein wird. ^^

Danke für die Tipps... Das mit dem Wrestling ist vllt. zu kompliziert xDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann lag ich ja immerhin bei ihr richtig.. Wenn sie cool drauf ist könntest du es bringen... Ich würds aber nicht unbedingt tun, zumindest nicht wegen einer Wette. Game sie, verführ sie, fick sie und spiel dabei so lange an ihren Titten rum wie du willst, dafür solltest du nen doppelsieg gewertet kriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dayhunter
Schau ihr tief in die Augen, drück ihr dein riesiges, pulsierendes Gemächt in die Hand und grapsch dann an ihre Titten, dann hat sie de Hände voll und kann nicht zuschlagen...

Hahaha! Dank dir Chumpy für den Lacher :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Koschka

Ich würde es als extrem unangenehm empfinden, von einem Mann mit dem vorher nix indie Richtung lief, so angetatscht zu werden. Da könntest du ne Verführung vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag du möchtest ihren Herzschlag fühlen, noch bevor sie antworten kann ist deine Hand auf ihrer Brust.

Oder hast du es schon hinter dir? Wie wars? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden