Woche 2: Story mit Bunny 7.5 .....

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also um erstmal zu verstehe, den ersten beitrag HIER lesen.

Nun ist es schon ne woche her und heute die gleiche frage mit der auch alles anfing:

"hey haste nicht auch lust heute in die disco zu gehen?"

Nun brauch ich eure hilfe. Was sollte ich am besten machen?

a) gar nicht hingehen

b) hingehen und mich irgendwie ranmachen (wie?)

c) sagen das ich gehen und dann nicht gehen

d) andere lösung

Bin mal gespannt.

mfg

d-00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm....

Weis ja net wie weit du mit der bist vielleicht ein einzel date ausmachen.... oder selbst was vorschlagen..... weil du als PuA solltest sagen wo es lang geht , dass heißt wann wo und zu was wir uns verabreden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist so, dass sie mit ein paar freundinnen hingeht und ich mit ein paar freunden, dann treffen wir uns in der disco... es ist ja nicht so das wir uns verabredet haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich ja mal gerne machen.

nur fällt mir gerade nichts "aufregendes" auf (außer ihr wisst schon :D) und nen ganzen nachmittag in nem café sitzen... hmmm naja ich weiß nicht, vielleicht sollte ich doch einfach heute dahingehen (natürlich viiiel später erscheinen) und versuchen dort alles zu regeln, wenns halt nicht klappt: Targetwechsel, schon zu viel zeit verschwendet.

Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm....

Naja gut anscheinend biste voll geil auf die disse... wenn du in die disse gehst und später auftauchst.... würd ich eigentlich nur was mit meinem Leuten machen und einfach fad spass haben vielleicht noch ein bisschen .... mit anderen mädels labern musst ja es net gleich drauf anlegen die nummer zubekommen.... und wenns geht vor ihren augen :P

Naja es gibt doch sau viele Möglichkeiten... bei meinem ersten alone date war ich mit ihr schoppen da ich noch ne neue Cappy gebraucht hab und hab mich halt mal beraten lassen... zu einmal viel scheiss machen kann beim shoppen etc.... und danach noch net was in einem strassen local getrunken... war ein netter tag gewesen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also...

soeben mit kollegen entschieden das wir dahingehen (gegen 1 oder so). ma gucken wie es läuft. wenns nicht so läuft wie ich will (das heißt sie macht mich an wie letztens und ich mach was ich will mit ihr ^^) dann konzetrier ich mich auf meine freunde und such mir ein paar ladies mit der ich sie mal etwas gucken lassen kann!

let the show begin.

der countdown läuft.

wünscht mir ERFOLG.

mfg

d-00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VERDAMMT!

abend fing ganz chillig an, runde ps2 gezockt beim kollegen bis ca. 00.30 uhr und dann auf weg zur disco gemacht.... ich hab mich gefreut wie ein kind. was passiert?

Türsteher ist schlecht gelaunt und lässt mich nicht rein. Verflixte scheiße! von 11 mal das ich da war, kam ich 11 mal ohne probleme rein und am wichtigsten abend (heute war ich fest entschlossen den nächsten schritt zu machen) lässt mich dieser penner nicht rein. ich bin total deprimiert, weil wir (mein kollegen und ich) dann an dem abend nichts mehr gemacht haben, und ich mir jetzt von allen anhören muss wie peinlich es doch nciht in die disco reinzukommen.

ich könnte den ganzen tag heulen :( :( :( :( :(

so far

d-00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden