Intensiver Kontakt im Club, aber keine Antwort auf Nachricht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

versuche alles kurz zu halten:

1. 24

2. 20

3. Kontakt im Club, keine Dates.

4. intensives Küssen, sexuelle Berührungen (Arsch, Hüfte, Hals, Gesicht)

5. Haben uns im Club kennengelernt, getanzt, viel geredet und regelmäßig sehr intensiv und lange geküsst. Sie ist mir überall hin gefolgt, hat mich festgehalten, als ob wir ein Paar wären und war sehr interessiert an mir. Sie hat mich gefragt was ich so mache, ob ich eine Freundin habe, wie ihr Freund sein sollte, viel über Sex geredet. Attraktion muss gut dagewesen sein. Ich bin mir sogar verdammt sicher, dass es noch zu einem Lay gekommen wäre. Bin allerdings früher gegangen, und habe mir ihre Nummer geholt. Das Problem jetzt ist, dass sie auf die Aussage, dass wir uns mal treffen sollten nichts mehr geantwortet hat. (Haben uns geschrieben, ich weiss, ist blöd, aber ich kann mich mit smalltalk am Telefon noch nicht richtig anfreunden.

6. Was soll ich machen? Anrufen, abwarten? Mich wunderts, dass von ihr nichts mehr kommt, obwohl sie echt attracted war. Da ich auch frisch aus einer Beziehung komme und vom Clubgame nicht so viel Ahnung habe, wär ich über ein Paar Tipps sehr erfreut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann hat sie denn nicht geantwortet bzw. wann hast du geschrieben?

Rein gefühlsmäßig: einfach anrufenn, smalltalken, schauen wie sie reagiert und es dann nochmal so ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte eine ähnliche Situation, nicht 100% gleich, aber ziemlich ähnlich. vielleicht hilfts dir ja.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry953037

Mein Tipp:

nicht schreiben, anrufen!

wenn du`s jetzt nicht übst, wird`s bei der nächsten wieder ein Problem. Auch wenn ich nicht der Freund von "abstrahierten" Frauen bin, es ist nur eine HB aus einer Vielzahl von anderen. Mehr als verkacken kannst du`s ja nicht :P

game on!,

Crossbench

bearbeitet von crossbench

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buyer's Remorse. Einlesen dazu.

Nächstes Mal küsst du sie erst, wenn du sie noch an dem Abend flachlegen kannst.

Warum hast du sie nicht gleich mitgenommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich gesagt hatte ich nicht wenig getrunken und gar keine Lust sie mitzunehmen. Ich wollte einfach nur noch schlafen gehen...

Habe mir mal durchgelesen was das Buyer's remorse ist. Wie wäre es wenn ich ihr etwas schreiben würde wie: "schade das du nicht mehr geantwortet hast, du warst mir echt symphatisch! war trotzdem nett dich kennenlgelernt zu haben."

Hab mir auch mal crossbechns thread durchgelesen und habe wahscheinlich ebenfalls den Fehler gemacht "stehen zu bleiben" und zu wenig comfort aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde lieber anrufen.

Dann quatschst du ein bisschen, schlägst was Unverfängliches als Treffen vor und schaust dann, wo du bei ihr stehst.

Rechne aber damit, erneut gamen zu müssen, von alleine wird sie sich nicht ausziehen, wenn ihr euch wieder seht :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre es wenn ich ihr etwas schreiben würde wie: "schade das du nicht mehr geantwortet hast, du warst mir echt symphatisch! war trotzdem nett dich kennenlgelernt zu haben."

Dann musst du damit rechnen, dass sie sich wirklich nicht mehr meldet, dient eigentlich mehr um dein Ego zu verarzten und das letzte Wort zu haben ;-)

Ich würde auch anrufen, solltest du noch nicht bereit dazu sein, nimm es als Erfahrung, hack es ab und freu dich auf`s nächste Wochenende!

bearbeitet von crossbench

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden