Streit nach einjährigen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Von dir war der Zeitpunkt schlecht gewählt wo du ihr es versuchst klar zu machen. Frauen legen da großen Wert drauf. Ich denke das kannst du dir noch ne Wiele anhören. :-o

Lad sie beim nächsten Date zum baden mit Sauna ein und geh im Anschluss lecker essen, dann habt ihr beide was von. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne kleinigkeit hättest du dir schon überlegen können für den jahrestag. Ne Karte, auf der du ein bisschen ausdrückst, was du grade denkst, das mögen die LTR besonders gern (natürlich mit positivem Zukunftsausblick ^^)

Kann man ja auch noch nachträglich machen.

Und nimm sie danach auf jeden Fall so richtig durch.

Dann sollte sich die Sache eigentlich erledigt haben.

Und beim zweijährigen besser aufpassen, sonst konditionierst du eure Jubiläen ja geradezu mit schlechten Gefühlen :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ob es richtig war das du ihr nichts geschenkt hast, sei mal dahingestellt.

Richtig ist auf jeden Fall, geht sie einen Schritt nach hinten, gehst du 2 zurück. Widme deine Zeit Dingen von denen du auch was hast. Sprich: Schule, Arbeit, Freunde etc.

Wenn sie nochmal mit dem Thema kommt sagst du, dass es dir leid tut, ist ja anscheinend auch so. Merh als entschuldigen kannst du nichtmehr. Wenn du jetzt mit irgendwas gro0em kommst wie zb.: Schmuck bist du unten durch. Also, entschuldige dich und damit Basta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du solltest ihr jetzt definitiv nichts mehr nachschenken.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigt habe ich mich schon. Wie hätte ich eurer Meinung nach in der Sitaution reagieren sollen? C&F oder das Drama zu ignorieren hielt ich für unpassend. Habe mich auch zuerst Entschuldigt und versucht dem Thema schnell aus dem Weg zu gehn, sie ließ aber nicht locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entschuldigt habe ich mich schon. Wie hätte ich eurer Meinung nach in der Sitaution reagieren sollen? C&F oder das Drama zu ignorieren hielt ich für unpassend. Habe mich auch zuerst Entschuldigt und versucht dem Thema schnell aus dem Weg zu gehn, sie ließ aber nicht locker.

Ich währe in den Wellnespark und hätte mich von der Masseuse richtig durchkneten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden