Sie is doch bestimt schonfeucht :D

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hej Users,

eigentlich hat die überschrift gar nichts mit der Geschichte zutun, wollte nur mehr auf dieses thema locken :D

Also da sind 2 mädchen in meiner Stadt die ich eigentlich länger vom sehen her kennen eine HB8 und eine HB6-7.

Ich sehe beide manchmal im Bus und wie gerlernt guck ich ihnen in 1 Auge und solang bis sie weggucken, klappt auch. Sie gucken echt lange und so.

die HB6-7 war heute im bus und ich stand drausen, sie hat geguckt und der bus ist etwas weiter vorgefahren sodass sie ein zwei meter links von mir war und dan hat sie sich umgedreht und hat geguckt auch etwas länger. Ist das ein IOI oder bild ich mir das ein ?

und die andere HB8 ist echt eine :rolleyes: OHOO, sie hab ich vor ein paar tagen im bus gesehn. Ich habe wieder in ein auge geguckt und sie hat nach unten weggeguckt danach guckte sie mri wieder lange ins auge.

wie soll ich mit den ins gespräch kommen, dachte mir ich mach ein opener im bus wie " der bus is ja voll ich setze mich mal neben dir "....!?

oder was meint ihr wie man weiter fortgehen kann und so...???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal solltest du demnächst vll einen sinnvollen Titel wählen. Mit Anlocken ist keinem geholfen. Dazu solltest du deine Frage im Anfängerbereich posten. Ein Mindestmaß an gescheiter Ausdrucksweise und Interpunktion kann man bei Bedarf auch noch einbauen.

Jetzt mal zu deiner eigentlichen Frage: einfach hingehen ohne sich vorher irgendeinen "Opener" auszudenken und drauf los reden. Für mehr Informationen empfehle ich ein Einlesen in das Forum.

Gruß

ElS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn die nicht schon ausläuft,dann weiß ich auch nicht!

Nee Spaß bei Seite,ist fürn Anfang doch schon mal gut.

Jetzt musst du sie bloß noch ansprechen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn die nicht schon ausläuft,dann weiß ich auch nicht!

Nee Spaß bei Seite,ist fürn Anfang doch schon mal gut.

Jetzt musst du sie bloß noch ansprechen ;)

das ist doch das ding, was soll ich den zu der sagen

du muss wissn ich bin noch neuling und keinen plan vom ansprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mach das am liebsten auf ne lustige Weise,zumindest die Opener.

Setz dich doch einfach neben sie wenn der Bus ziemlich leer ist und sag zu ihr:

Mmh,wenn niemand anderes die Chance ergreifft dich kennenzulernen,dann tu ich es! Also,wie heißt du...?

Sei einfach nen wenig kreativ,wenn du das ordentlich und stotterfrei rüberbringst,dazu noch lächelst kann nix schief gehen ;)

Und auch Körbe bringen viel,auf die werd ichs auch bald mal wieder drauf ankommen lassen.

Also mach einfach und sag mir dann bescheid,okay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Der Titel lockt nur Admins an und Verwarnungen werden davon auch angelockt.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.