Mit Freundin wieder zusammenkommen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, meine Freundin hat Schluss gemacht weil Sie mir nicht glaubt dass ich Sie liebe ! SIe sagt wenn ich Ihr Beweise / zeige dass ich Sie Liebe dann vergibt Sie mir !

WIe kann ich es Ihr beweisen ?? , muss es dringend wissen !

mfg kesko

P.S: Sie ist 17 ;) & ich bin bisschen jünger wie sie & in letzter Zeit haben wir uns zu oft getroffen !!

Ich brauche auch sehr gute Argumente dass ich sie liebe !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie beweist sie dir, dass sie dich liebt? Genauso beweist du es ihr auch! Edit: was will sie dir vergeben? Dass sie das gefühl hat, dass du sie nicht liebst? Hier gibt's nichts zu vergeben!

bearbeitet von tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das stimmt !

ja indem Sie als zeigt wenn es Ihr schlecht geht , und sagt was sie denkt !

Aber Wie kann ich Ihr es direkt zeigen dass ich Sie liebe, was tun ?

EDIT: oder was tun , damit wir wieder zsm. kommen ?

bearbeitet von kesko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, meine Freundin hat Schluss gemacht weil Sie mir nicht glaubt dass ich Sie liebe ! SIe sagt wenn ich Ihr Beweise / zeige dass ich Sie Liebe dann vergibt Sie mir !

WIe kann ich es Ihr beweisen ?? , muss es dringend wissen !

mfg kesko

P.S: Sie ist 17 ;) & ich bin bisschen jünger wie sie & in letzter Zeit haben wir uns zu oft getroffen !!

Ich brauche auch sehr gute Argumente dass ich sie liebe !

Noch viel lernen du zu hast.

Kaufen: LdS

Beginner-FAQ, Ratschläge.

Und hier noch äußerst Wertvoll: die Erleuchtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sie erpresst dich. Egal was du jetzt machst, du kommst nur zu ihren Bedingungen mit ihr zusammen. Hast du dich schon mal eingelesen? Das "du zeigst mir nicht, dass du mich liebst" ist einer der ältesten Betaisierungsversuche und stimmt fast nie. In deinem Fall vermute ich sogar das Gegenteil. Ihr habt euch zu oft gesehen, sie glaubt, du hast kein eigenes Leben mehr, sie ist sich deiner zu sicher und macht deshalb Stress.

2. Bestimmt keine Geschenke. Ich zeige meiner LTR, dass ich sie liebe, indem ich im größten Trubel kleine Momente der Intimität einbaue. Sowas plant man aber nicht, sowas passiert. In die Augen schauen, Kuss auf die Stirn, Klaps auf den Po und schon gehts weiter. Für mich ist das zentrale Element im Alltag die Art, wie man angesehen wird oder wie man den Partner ansieht.

Ansonsten wären ein paar mehr Infos nötig:

Wie lange zusammen, deine Einschätzung deines eigenen Auftretens in letzter Zeit, etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Argumente

:rolleyes:

Ich stelle mir gerade vor, wie du eine rationale Argumentationskette bastelst und ihr diese dann mitteilst.

Made my day.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

"Zeig mir, dass du mich liebst" heißt meiner Erfahrung nach eher "ich weiß nicht, ob ich dich noch liebe".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Zeig mir dass du mich liebst" oder "kämpfe um mich" ist der finale Schritt in eine totale Betaisierung.

True Story...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine Möglichkeit:

Schenke Ihr Rosen und mach nen Romantischen Abend. Den Ring nicht vergessen.

Dann lernst du am meisten :-o

Lg

kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr doch einfach, das du es sehr schade findest, das sie dich so etwas fragt und du dir deshalb nicht mehr sicher sein kannst, ob sie dich liebt <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Zeig mir dass du mich liebst" oder "kämpfe um mich" ist der finale Schritt in eine totale Betaisierung.

True Story...

Oh ja, so ist es leider! Aber gibt es in so einem Fall überhaupt eine Lösung, die für den Betroffenen gut ausgehen könnte (außer sich ne andere zu suchen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
SIe sagt wenn ich Ihr Beweise / zeige dass ich Sie Liebe dann vergibt Sie mir !

Was hast du denn angestellt? Irgendwas muss vorgefallen sein, sonst würde von Vergebung ja keine Rede sein. Oder hat sie das einfach ohne Grund gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

True Story...

Oh ja, so ist es leider! Aber gibt es in so einem Fall überhaupt eine Lösung, die für den Betroffenen gut ausgehen könnte (außer sich ne andere zu suchen)?

Ja, indem er stärke Konkurenz betreibt, nichts mehr dazu sagt und nicht um sie kämpft. Aber auch in dem Fall wäre es ungewiss, da dann meistens ein starker Framewechsel vorliegt, mit dem einige Frauen vielleicht nicht ganz so zu recht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden