erst beste Freundin- dann LTR- nun FB---Festivalbesuch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin schon ne Weile hier angemeldet. Im Moment komm ich aber überhaupt nicht weiter, meine Freunde haben auch kein richtiges Rezept für mich und ich bin seit 2 Tagen nur am Grübeln, drum wirds Zeit für nen eigenen Tread.

Vorgeschichte: Langjährige Freundschaft, es kam dann zum Sex. Wir führten relativ easy eine Freundschaft mit Austausch von gegenseitigen Bedürfnissen, unternahmen auch viel. Nennen wir sie B. Hat gepasst und hat stets Spaß gemacht.

Ging 8 Monate so, bis B mir sagte, sie würde es gern ernsthaft mit mir probieren. Wir klärten die Fronten, erläuterten uns unsere Ansprüche. Nach 2 Monaten ging der Streß los. Es stellte sich herraus das B ein sehr geringes Selbstwertgefühl hat, trotz top Job und gutem Aussehen stets unzufrieden war. Ich war zuu hilfsbereit tat alles, das es ihr besser geht, doch wie ihr wisst ist das der Weg zum Ende. Heute streck ich bereits beim Erstkontakt mit Frauen meine Fühler danach aus- nichts ist schlimmer!

Nach weiteren 3 Monaten trennte ich mich von diesem Unheil, hatte mich alles ganz schön mitgenommen und es hat ne Weile gebraucht bis ich dahinterstieg, dass man bei so ner Art Frau nichts schwerwiegendes falsch macht und es trotzdem nie glücklich läuft weil sie sich regelrecht selber hasst.

Sporadischer Kontakt am Wochenende aufgrund einem Freundeskreis. Ich beschäftigte mich intensiv mit PU und gab mir Mühe schlechtes Verhalten konsequent mit FrezzeO zu strafen ohne groß zu thematisieren. Klappt bis jetzt super. Seit 2 Montaten wieder Sex mit B. Eine LTR kommt für mich nicht wieder in Frage!

Auf einer Party sprach B den halben Abend mit dem Bruder meiner Exfreundin, nennen wir ihn C. Verguckte sich sofort in ihn wie sie sagte und war hin und weg. Ich versteh mich sehr gut mit C was sie auch weiß. Sie kennt auch meine Exfreundin und die Konstellationen. Soweit so gut...nachdem ich mal wieder bei B war fragte sie mich auf freundschaftlicher Ebene warum Männer so sind das sie sich dann plötzlich nicht mehr melden und das sie was bedrückt, sie aber nicht weiß ob sies mir sagen kann, da da nichts außer das Gespräch am Abend und FB Chat gelaufen ist, es bei ihr aber kribbelt. Oh mein Gott wenn ich das gerade so lese.

Ich hatte es schon vorher gewusst da sie nach dem Abend recht abwertend zu mir war, man kennt sich ja. ;-)

Ich fragte sie kurz ob ihr bewusst sei das C ein Freund von mir ist und der Bruder meiner Ex und das B selber wissen müsse was sie tut. Ich lies aber durchblicken das das recht daneben ist. Ich kann von mir rückblickend sagen das ich mich auch gerade wegen PU weiterentwickelt hab was Innergame und Verständnis für Situationen betrifft. Es fällt mir aber schwer bei diesem Misch Masch Freundschaft mit Sex konsequente Schlüsse zu ziehen und festzulegen von welcher Ebene aus ich eine Entscheidung treffe.

Ich weiß von meiner Ex das C auf sie überhaupt keine Lust hat. Er kennt paar Storys aus unserer Beziehung weil ich ihn mal um Rat bat. (er hatte vor 2 Jahren selbst ein hardcore LSE Mädchen). Eigentlich gibts hier keinen Grund zur Besorgnis.

Jetzt zum eigentlichen Problem: Ursprünglich wollte ich mit B und einem Kumpel zum Festival fahren. Meine Ex und ihr Bruder C fahren auch und hatten schon gefragt ob wir nicht zusamm zelten wolln. Dann hatte sich B an meinen Freund C ran gemacht und weder er selbst, noch meine Ex haben nun Lust auf diese Konstellation.

Ich stehe jetzt zwischen 2 Stühlen, es gibt wahrscheinlich nur Hop oder Top. Ich mag B sehr. Da hängt einiges dran und wenn ich an ihrer Stelle wäre und mir würde jemand sagen ich will nicht das du mitkommst wäre ich schon recht getroffen, auch wenn sie sie Scheiße gemacht hat und sich im eigenen Freundeskreis umschaut. Sie freut sich halt genauso seit langen auf das Festival.

Wenn ich ehrlich bin würde ich sehr gern mit C,seiner Schwester und meinem Kumpel die Zeit verbringen. Das wäre mir lieber als mit B und meinem Kumpel 3 Tage alleine. Das wäre bis zu dieser Aktion an dem Abend keine Sache gewesen, aber unter den Vorzeichen hat weder C, dem sie nachrennt, noch seine Schwester Lust auf sie. Und ich will keinen Mismut. Jeder weiß wies ist wenn man 3 Tage mit wenig schlaf und Alkohol aufeinander hängt.

Jetzt schon Sorry für den relativ schwer verständlichen Text. Ich hab mir Mühe gegeben und bitte um ein paar Ratschläge vielleicht auf von dem ein oder anderen PU Cat. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, wo ist denn das Problem, sich im eigenen (erweiterten) Freundeskreis nach einem Partner umzusehen. Du stellst das ja irgendwie als eine Todsünde hin *kopfschüttel*. Dass es jetzt natürlich C. ist, naja gut, ist vielleicht etwas ungeschickt. Und wenn er kein Interesse an ihr hat, soll er das klären und es ihr sagen und nicht über seine Schwester ( Deine Ex) und dann über Dich. Kein feines Verhalten von C.

Zum Festival: Es war also abgemacht, dass B., Du und ein Kumpel zusammen fahren. Die anderen haben erst danach angefragt. Halte dich an Deine Abmachung, vorallem da Du ja kein Problem mit B. hast. Sei kein Fähnchen im Wind. Die anderen können ja ein paar Meter weiter zelten, ausserdem lernt man auf Festivals eh massenweise andere Leute kennen, so dass man eh selten mit der Gruppe rumhängt, mit der man zusammen zeltet.

In diesem Sinne, viel Spass auf dem Festival :rolleyes:

P.S. Welches ist es denn? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke sie hat das schon kapiert da er ihr es mittelbar gezeigt hat. Nicht falsch verstehen- ich selber hab mich mit ihm noch nicht darüber unterhalten sondern nur mit seiner Schwester. Sie erzählte mir wie B ihn angesprochen hat, und er schon auf der nächsten Party gesagt hat hoffentlich kommt sie nicht her.

Abgemacht war eigentlich das ich mit meinem Kumpel dahin faahre. Er mag C und seine Schwester auch sehr und hat unabhängig davon schon gesagt das wird dort mit Zelten könnten. B. hat sich dann noch ein Tiket gekauft. Ich hatte ja auch bis zu dieser Aktion keinesfalls was dagegen das sie mitkommt. Ich hatte letztes Jahr dort sehr viel Spaß mit ihr.

Aber als ich meienr Ex erzählte das B. ne Karte hat meinte sie sofort..."boaar da hab ich keine Lust drauf und C auch nicht"

Verfahrene Situation...ich merke gerade das sich im Hinterkopf einiges an Missmut gegenüber B. angestaut hat. Das ewige Verständnis meinerseits bringt so langsam das Fass zum überlaufen. Ich kann nicht immer nur an sie denken nur weil sie soo verzweifelt in ihrme Leben ist das sie mir schonwieder Leid tut.

bearbeitet von RadioGaGa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden