Kiss-Close mit HB, seit dem kein Lebenszeichen von ihr

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen, oder besser schon Guten Morgen,

Ich bräuchte eure Kritik und Anregungen zu einer konkreten Verführungssituation, bei der ich bis zum Kiss-Close gekommen bin, das HB sich am nächsten Tag mit mir treffen wollte, sich seit dem aber nicht mehr meldet.

Hier die Daten:

1. mein Alter: 33

2. Alter der Frau: 23

3. 1 Date

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (Arm um die Hüfte, Händchen halten), Küssen

5. Beschreibung des Problems

Ich wurde am vergangenen Samstag abend von einer Frau aus dem heraus Auto angesprochen, die mich nach dem Weg fragte. Ich schlug ihr vor, bei ihr ins Auto einzusteigen und ihr den Weg direkt zu zeigen. Sie willigte ein. Im Auto kurze Kennenlernphase, Sie ist Kanadierin, lebe in Paris, arbeitet als Model für die Cosmopolitan (habe das mittlerweile über google überprüft und es stimmte) und sei nach einer schweren Operation hier in Südfrankreich zum Urlaub. Ich ließ mich soweit nicht beeindrucken, sondern war völlig relaxt, und hatte zu dem Zeitpunkt keine ernsten PU-Absichten. Ich zeigte ihr also den Weg, machte C&F Bemerkungen und wir unterhielten uns in einer entspannten Atmosphäre. Nachdem Sie ihr Auto in einer Tiefgarage geparkt hatte, wollte ich mich eigentlich verabschieden doch sie fragte mich, ob ich nicht mit ihr zu ihrem Appartement kommen möchte. Also auf zu Ihrem Appartement. Auf dem Weg wurde wir noch von einer Gruppe Jungs aufgehalten, die versuchten sie anzugraben, aber völlig unbeabsichtigt gelang es mir, die Gruppe mit witzigen Bemerkungen für mich zu gewinnen und die Jungs sozusagen zu entwaffnen. Sie war es sozusagen, die mich aus der Konversation mit den Jungs herauszog und mich bat, das wir weitergehen. In ihrem Appartement angekommen, sagte ich ihr, dass ja nun meine 'Mission' zu Ende sei und ich dann gehen würde. Sie bat mich jedoch zu bleiben, Sie hätte zwar später ein Verabredung mit Freunden, aber ich solle solange bleiben, sie fühle sich irgendwie sehr wohl in meiner Gegenwart und schätze, dass ich sie so einfach zum Lachen bringen würde. Außerdem wolle Sie mir noch zeigen, wie Sie im Modellook aussehe und nicht im Touristenlook. Ich blieb also, ich hatte eh nichts mehr vor für den Abend. Sie machte eine Flasche Champagner auf, verschwand also in der Dusche, kam dann nur mit Badetuch bedeckt zurück, um mich zu fragen welches Kleid sie anziehen solle, schminkte sich, und so weiter.... Ich brachte Sie dann zurück zu Ihrem Auto und auf dem Weg nahm wir uns an der Hand und liefen Arm in Arm durch die Stadt. Auf dem Weg sagte Sie mir, dass Sie sich mit mir 'glücklich' fühle. Normalerweise würden Jungs sie immer nur derbe angraben, ich aber sei alles andere als 'pushy', sondern sehr charmant und sie fände das sexy und elegant. Im Auto angekommen lehnte Sie schließlich ihren Kopf an meine Schultern (möglicherweise war sie aber nur stoned von ihrem Joint). Dann fragte Sie mich, ob wir uns morgen nachmittag am Strand treffen könnten. Ich musste leider ablehnen, da ich für den nächsten Tag ein Katamaran-Ausflug vorhatte. Darauf meinte Sie, ob sie denn nicht mitkommen könne, doch auch das musste ich aus organisatorischen Gründen ablehnen. Dann sagte Sie, Sie hole mich danach ab, da ich aber selbst mit dem Auto dort hinfuhr, schlug ich ihr vor, Sie danach anzurufen. Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile auch sehr attracted war und nicht mehr so entspannt wie zu Beginn. Bevor ich aus dem Auto ausstieg, kamen von ihr dann heftige IoIs, sie spielte mit ihren Haaren, ich näherte mich ihr, doch sie nahm dies wohl als Abschiedszeichen und küsste mich nur auf beide Wangen. Ich stieg also aus, Sie sagte jedoch, ich solle noch mal ins Auto kommen und wir küssten uns auf den Mund. Schließlich blieb es dabei und wir sagten uns bis morgen Nachmittag.

Am nächsten Tag rief ich sie bereits am Mittag an, da mein Katamaran-Ausflug schließlich ausgefallen war, doch sie ging nicht ran. Ich rief sie später zur vereinbarten Uhrzeit noch mal und Sie ging auch ran. Sie schien sich über meinen Anruf zu freuen, sagte mir, dass sie noch am Strand sei, aber gegen 6 zurück in der Stadt und wir könnten doch zusammen zum Diner gehen. Ich willigte natürlich ein und sie sagte, Sie rufe an, sobald zurück in der Stadt sei.

Soweit so gut, das einzige ist nur, Sie rief nicht mehr an! Ich habe es auch unterlassen, Sie zurückzurufen, da ich mir dachte, damit oute ich mich als 'needy' und versaue mir mein Game. Das war gestern abend und seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Ich weiß aber, das Sie noch bis nächste Woche noch in der Stadt ist.

6. Frage/n

Die Frage ist ganz einfach: Was ist eurer meiner Meinung nach da schief gelaufen? Ich habe den Eindruck, die Attraction ist bei ihr genauso schnell verflogen, wie ich Sie aufgebaut hatte. Möglicherweise hat Sie das attracted, dass ich nicht wie andere Jungs Sie aufdringlich anmache und nicht ständig mit Schönheitskomplimenten schleimte, d.h. Sie unsicher war, ob Sie mich haben könnte. Ich ahne es schon...Stichwort Eskalation...

Ich wäre daher über Eure konstruktive Kritik dankbar. Es geht mir weniger darum, die Situation zu retten, denke das ist gelaufen, sondern den Fehler in meinem Game zu sehen.

Besten Dank im Voraus,

Bobby

bearbeitet von Bobby24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Attraction ist bei ihr genauso schnell verflogen, wie ich Sie aufgebaut hatte.

Ja genau. Du bekamst einen Lay auf dem Silvertablett serviert und machtest stattdessen weiterhin auf

desinteressiert und hard-to-get... Fehlende Eskalation !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bobby, hast du zu viel Spacecake gegessen oder woher kommt deine blühende Phantasie? Was soll die Trollerei mit solch einer unglaubwürdigen Geschichte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bobby, hast du zu viel Spacecake gegessen oder woher kommt deine blühende Phantasie? Was soll die Trollerei mit solch einer unglaubwürdigen Geschichte?

Hi,

habe mich gerade bei Wikipedia ueber das Wort "Trollerei" informiert, nun weiss ich Bescheid, was Du meinst. Aber nein, die Geschichte ist nicht erfunden, warum sollte ich das tun.

Mfg,

Bobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Attraction ist bei ihr genauso schnell verflogen, wie ich Sie aufgebaut hatte.

Ja genau. Du bekamst einen Lay auf dem Silvertablett serviert und machtest stattdessen weiterhin auf

desinteressiert und hard-to-get... Fehlende Eskalation !

Hi sleeplessX (der Name ist ja gut gewaehlt),

danke fuer die schnelle Antwort. Ja ich ahnte es, Eskalation ist eine meiner grossen Schwaechen. Man, das tut weh....argh...Pain Body active now!

Entnehme ich Deiner Antwort richtig, dass das Ding wohl gelaufen ist und da nichts mehr zu retten ist? Die Attraction, Comfort und Seduction Phase sind ja durchlaufen, gibt es da nicht etwas wie ne "Rescue" Phase? :rolleyes:

MfG,

Bobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden