HB antwortet nicht, Shittest?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

wie soll man vorgehen, wenn eine Hb beim Schreiben (facebook,msn,whatever) nicht mehr reagiert?

Handelt es sich um ein shittest, weil ein urplötzliches Verschwinden der Attraction halte ich für nicht realistisch?

Wenn ich dann versuche mit einem neuen Thema wieder ins Gespräch zu kommen, fühle ich mich irgendwie als Verlierer, sollte man also dann viellleicht sogar selbst nicht mehr antworten?

Hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wie ich da vorgehen soll :-D

PS Die Sufu hat nichts ergeben

Gruß :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Nicht Schreiben, sondern telefonieren. Dann passiert sowas auch nicht mehr.

2) Was würdest Du machen, wenn ein Freund meint nicht mehr antworten zu wollen ? Genau man kümmert sich um etwas anderes.

P.S: Wieso bist Du so sicher, dass attraction vorhanden ist ? Ich bezweifele es nämlich ein wenig.

In Liebe

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nix zu tun hat, wartet.

Wobei etwas unschön ausgedruckt.

Was ich damit sagen will: Wieso legst du Chats und so'n Krimskrams auf die Goldwaage?

Ist doch nix dabei wenn sie nicht antwortet...Lege dir ein dickeres Fell zu, das wirst du brauchen, wenn du cool sein willst.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh ein bisschen sparsamer mit deiner Aufmerksamkeit um. Mit keinem Mädchen über 13 kann man länger als eine Stunde chatten, ohne dass sie sich langweilt. Wenn sie nicht mehr zurückschreibt: Sie auch nicht mehr anschreiben. Sie wird entweder wieder kommen, und generell kein Interesse an dir haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe anfangs oft ein zweites mal geschrieben und so getan als ob mich ihr "nicht-antworten" nicht stören würde etc.

bringt aber meistens nix.

wenn sie nicht antwortet, dann wird sie auch beim zweiten anschreiben meist nicht antworten.

wenn interesse da ist, wird sie sich auch melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann an allem liegen. Es liegt aber wahrscheinlich dran, dass deine Nachrichten einfach nur uncool sind.

Fast so wie diese hier ?

Das kann alles bedeuten, leg das nicht auf die Goldwaage. Wenn du der Meinung bist, sie ist nun am Ball, dann lass das auch so. Entweder Sie meldet sich, oder nicht. Danach weißt du jedenfalls bescheid.

bearbeitet von Valance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden