Ja, Drama ist doch herrlich und jetzt Reframe?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 21

2. Alter der Frau 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 3, Kuss

5. Beschreibung des Problems

Hi Leute,

ich fasse mich kurz - Romane waren noch nie meine Leidenschaft.

Ich habe Sie vor 3 Wochen im Club kennen gelernt, HB8 - Socialproof Kissclose Numberclose.

Erstes Telefonat 4 Tage später.

Sehr Amüsant - ich sagte ich möchte Sie treffen. Sie sagte Sie melde sich.

4 Tage später schrieb Sie mir im Facebook - ich antwortete erst ein Tag später, kommentierte dann aber an meiner Pinnwand den Kommentar einer ihrer flüchtugen Freundinnen.

Sie macht ein heidendrama. Telefon - Fb.

Ich bin nie drauf eingegangen - entweder irgnoriert oder C&F

Bis heute.

[sie]

tolle stellungnahme hast du letztens genommen!ist es dir dann doch ncith so wichtig oder wie darf ich das verstehen?

[Dir]

hi. ich hab grad besuch. Wenn du nachher noch da bist können wir schreiben. Im moment is schlecht

;)

[Dir]

so. Jetzt

lass es mich so sagen - ganz einfach ohne umwege - magst du es, wenn jemand zu dir direkt ist?

[sie]

sagen wir mal so: manchmal ja, manchmal aber auch nein!ist abhängig von der person

[Dir]

und wie genau fühlst du dich im bezug auf mich?

[sie]

daa tendiere ich eher zu ja

[Dir]

ok - schonmal ein anfang

[siei]

aber das war jetzt absolut keine antwort af meine frage?!

[Dir]

wir haben uns beide im penthouse so ziemlich überstürzt kennen gelernt. War ja auch nen guter abend. Du hast mir an dem Abend wirklich gefallen, sonst hätte ich ja nicht nach deiner Nummer gefragt. Ich denk du bist genauso wie ich kein mensch der gerne mal so eine sache überstürzt, richtig? ;)

[sie]

ja genau...

[Dir]

deswegen hatte ich dich angerufen - um rauszufinden wie du so drauf bist. Hatte durchaus nen besseren eindruck von dir als von einigen anderen leuten mit denen ich so zu tun hab.

Hast dich bis mitte der woche nicht gemeldet, was in ordnung ist. Keiner schreibt dir vor was du zu tun hast ;)

ich auch nicht. wozu auch - du bist selber gross :D

und jetzt stört es dich dass franzi im park ein knutschfleckanfall hatte? :D

[sie]

nun ja!mich stört es, dass ich dir geschrieben habe, aber du es wichtiger fandest erst einmal franzis statements zu beantworten!zu dem kommt noch, dass du offen zeigst, dass auch adere frauen in deinem leben eine wichtige rolle spielen!wir wollen aber nur einzigartig behandelt werden!ist mir shcon an dem penthouuseabed aufgefallen...hast da einfahc irgendwas ind en ausschnitt einer anderen gesteckt..vor meinen augen!du umgarnst mehrere frauen auf einmal..so etwas geht gar nicht

[Dir]

ziemlich sicher - ich bin sehr offen gegenüber allen menschen ;) das hat nicht unbedingt was mit mädels zu tun. Klar gibt es nicht nur eine für die ich mich interessiere.

aber was denkst du - zu wie vielen rede ich so offen wie zu dir?

2? 5? 10?

weisst du - mit uns beiden würde das sowieso nicht gut gehn... spätestens nach dem ersten abend zusammen im club würdest du mich zum henker bringen :D

[sie]

ahja...ja dann seh ich auch keinen grund weiter mit dir zu schreiben oder was meinst du?was für absichten hattest du denn?du wolltest dich mit mir treffen

[Dir]

exakt um dich kennen zu lernen - aber im prinzip geb ich dir recht. Macht kein Sinn, wie siehst du das? ;)

[sie]

beziehungstechnisch ist da wohl nichts drinnen...,

[Dir]

es gab noch nicht sonderlich viele mädels die es geschafft haben mich zu verzaubern. Nur eine. Und ob du eine davon wärst, werden wir nie rausfinden.. ;)

[sie]

meinst du in der beziehung oder wie?

[Dir]

genau!

Aber - es hat mich wirklich sehr gefreut dich kennen zu lernen. Such dir nen tollen typen der zu dir passt. Ich denke du hast es dir verdient ;)

oder in anderen worten auszudrücken - GIB ALLES ;D

[sie]

du bist total komisch :o

[Dir]

danke, das kann ich hervorragend zurückgeben...

:D

und schon wieder is die Mareike von vorne bis hinten komplett irritiert und weiss nicht was sie schreiben soll ;)

[sie]

nein, ich wüsste es schon...aber du gehst mir irgendwie voll auf die nerven, mit dem was du schreibst!ich hab keine lust mehr!bin mal weiterlernen!!

[Dir]

ok.

Jetzt bin nur leider ich irritiert. Bisher sehe ich es so. Sie ist so geil auf mich dass sie mit ihren Drama gar nich mehr klar kommt.

Aber wie Reframe ich?

Wie gehts weiter?

2 Tage warten und dann anrufen?

Eject?

Vielen Dank für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Ich finde du hast dich noch viel zu sehr gerechtfertigt.

Ist doch dein Ding wem du zuerst antwortest und mit wem du zu tun hast.

Wäre vielleicht besser gewesen zu sagen "lass uns dann und dann treffen, dann reden wir darüber".

Dann hättest sie im Sack gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde du hast dich noch viel zu sehr gerechtfertigt.

Ist doch dein Ding wem du zuerst antwortest und mit wem du zu tun hast.

Wäre vielleicht besser gewesen zu sagen "lass uns dann und dann treffen, dann reden wir darüber".

Dann hättest sie im Sack gehabt!

ok - das is für nächstes mal. Was rätst du jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Auf jeden Fall erstmal Freeze, länger als 2 Tage.

Vielleicht meldet sie sich dann schon von alleine, ansonsten schauen wir dann nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden