Oneitis...Ich lerne es nie....

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mein Problem ist folgendes:

Habe frauen zum layen, kein problem...dann, vor 2 wochen, lernte ich eine HB 8 kennen. Am gleichen abend KC..

Die ganze woche durch, sms, telefonieren am abend, das ganze programm...dieses wochenende, habe ich sie beinahe gelayt.

und ich merkte, das ich mich fast in sie verliebte...ja ich weiss...scheisse! ich kämpfte dagegen an, ohne erfolg.

Heute: sms von ihr: ich habe einen Freund, das wird nix zwischen uns.

WTF? nun geht es mir richtig scheisse, nach nur 2 wochen? wie kann das sein?

was kann ich dagegen machen? Ich hasse diese Eigenschaft, mich in alles zu verlieben was höher ist als eine HB7.5

Brauche Tipps, ich will das nicht mehr!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum solltest du dich selbst um deine Gefühle beschneiden?

Emotionen sind etwas vollkommen normales und sei froh, dass sie bei dir bei so schönen Frauen auftreten.

Aber: Zieh los uns such dir neue HB 7.5+ Frauen und verliebe dich in jede einzelne aber lerne nicht abhängig zu sein, denn da draußen gibt es so viele, viele schöne Frauen die nur darauf warten von dir erobert zu werden. Was hast du davon, wenn du dieser einen nachrennst und dir viele Gedanken machst, wo du dir doch selber bewiesen hast, dass du so viele von der Sorte haben kannst.

Hausaufgabe:

A) Lösch ihren Kontakt und erinnere dich an den KC den du mit einer schönen Frau hattest und akzeptiers.

B) Zieh los und lerne noch dieses Wochenende eine schönere kennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder erschreckend wie viele Leute PickUp fehlinterpretieren ...

Jungs, kommt mal klar. Sich zu verlieben ist nicht falsch und auch nicht scheisse und erst recht nichts gegen das man ankämpfen muss... :rolleyes:

Das einzige "falsche" daran ist, dass viele sich aus Mangel an Alternativen sich in alles und jeden verlieben der ihnen über den Weg läuft. Mit ner gesunden Portion Selbsteinschätzung und Ehrlichkeit zu sich selbst sollte das aber kein Problem sein.

Der andere Punkt ist, dass viele Leute sich dämlich und unnötig needy verhalten sobald sie sich verlieben. Und so gings mir früher :-D

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum solltest du dich selbst um deine Gefühle beschneiden?

Emotionen sind etwas vollkommen normales und sei froh, dass sie bei dir bei so schönen Frauen auftreten.

Aber: Zieh los uns such dir neue HB 7.5+ Frauen und verliebe dich in jede einzelne aber lerne nicht abhängig zu sein, denn da draußen gibt es so viele, viele schöne Frauen die nur darauf warten von dir erobert zu werden. Was hast du davon, wenn du dieser einen nachrennst und dir viele Gedanken machst, wo du dir doch selber bewiesen hast, dass du so viele von der Sorte haben kannst.

Hausaufgabe:

A) Lösch ihren Kontakt und erinnere dich an den KC den du mit einer schönen Frau hattest und akzeptiers.

B) Zieh los und lerne noch dieses Wochenende eine schönere kennen!

Wie schaffe ich es, nicht abhängig von ihr zu sein? Ich meine, das theoretische wisser habe ich, kann es aber nicht in die Praxis umsetzten, weil ich verdammt nochmal angst habe sie zu verlieren, obwohl ich sie noch nicht mal richtig kenne??

wir wollen uns jetzt besser kennenlernen und dann mal schauen. Ich weiss, ich sollte jetzt einen Freeze Out machen, über der ganzen sache stehen und mich nicht bei ihr melden um ein vermissen zu generieren. Ich kämpfe damit, sie nicht anzurufen, oder ihr zu schreiben, weil das meinen state nicht gut tut. was soll ich tun?

Ich könnte heute noch eine Frau layen, habe aber keinen Bock darauf, weil ich ständig an die andere denken muss.

Ich hasse es!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Unabhängig wirst du, wenn du dein eigenes Leben führst. WEnn du eigene Hobbys hast, einen eigenen Freundeskreis und dich selbst zu beschäftigen weisst.

Du kannst, wenn ihr euch erst so kurz kennt, dich auch noch mit anderen Frauen treffen. Das junge Männer schnell Oneitis bekommen, liegt meist an einem Frauennotstand. Sie ist deine Hoffnung, wenn du sie nicht hast, geht für dich alles den Bach runter.

Also los, steh auf, geh raus und lerne andere Frauen kennen. JETZT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Willkommen im Club.

Ach ja und gib nichts auf das Gelaber; bleib dran, aber fahr nen Gang runter. Evtl. gibt sie dir 'nur' zu verstehen, dass du zu schnell bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unabhängig wirst du, wenn du dein eigenes Leben führst. WEnn du eigene Hobbys hast, einen eigenen Freundeskreis und dich selbst zu beschäftigen weisst.

Du kannst, wenn ihr euch erst so kurz kennt, dich auch noch mit anderen Frauen treffen. Das junge Männer schnell Oneitis bekommen, liegt meist an einem Frauennotstand. Sie ist deine Hoffnung, wenn du sie nicht hast, geht für dich alles den Bach runter.

Also los, steh auf, geh raus und lerne andere Frauen kennen. JETZT!

Danke! ich habe es gemacht, als ich deinen Text gelesen habe...fuhr zum grössten einkaufzentrum in der nähe, war aber leider schon zuspäät...dan fuhr ich zu IKEA, die noch 3o min offen hatten ^^ Wie ein tiger schlich ich durch die gänge, aber es hatte wirklich nichts! Im street game, bin ich eine niete, clubgame ist mein revier...nichts desto troz hat mir der gedanke ein ziel zu haben, aufschwung gegeben...einzig ein 3er set wahr da, traute mich jedoch nicht, währe für den anfang ein bisschen zu krass gewesen.

Nun was soll ich mit dieser einen frau machen? sie hat mir geschriben das sie schon lange mit ihrem freund schluss machen wollte und das sie es mir nie gesagt hatte, aus angst mich zu verlieren?

Nach ewigem hin und her habe ich sie gefragt was sie von mir will. Sie sagte sie möchte mich kennenlernen und dan weiterschauen.

was soll ich tun?

Vielen dank nochmals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du fährst zu IKEA um Frauen anzusprechen? :D - das macht dich gleich total sympathisch :D und genial finde ich die Idee irgwie auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke! ich habe es gemacht, als ich deinen Text gelesen habe...fuhr zum grössten einkaufzentrum in der nähe, war aber leider schon zuspäät...dan fuhr ich zu IKEA, die noch 3o min offen hatten ^^ Wie ein tiger schlich ich durch die gänge, aber es hatte wirklich nichts! Im street game, bin ich eine niete, clubgame ist mein revier...nichts desto troz hat mir der gedanke ein ziel zu haben, aufschwung gegeben...einzig ein 3er set wahr da, traute mich jedoch nicht, währe für den anfang ein bisschen zu krass gewesen.

Nun was soll ich mit dieser einen frau machen? sie hat mir geschriben das sie schon lange mit ihrem freund schluss machen wollte und das sie es mir nie gesagt hatte, aus angst mich zu verlieren?

Nach ewigem hin und her habe ich sie gefragt was sie von mir will. Sie sagte sie möchte mich kennenlernen und dan weiterschauen.

was soll ich tun?

Vielen dank nochmals

Was du machen sollst?

- Lern sie kennen und schau dann weiter... :-D

- Lern andere Frauen kennen und konzentriere dich nicht allzusehr auf ein Mädel

-> Wenn du immer sofort eine Oneitis bekommst sobald du was mit einem HB 7.5+ hast, dann lege deinen Fokus ab jetzt darauf nur (oder fast nur) noch gut aussehende Weiber zu gamen.

Ratschlag?

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl!

Denn alles was über 7.5 ist, stellst du auf ein "Podest" und himmelst es an. Dabei hast du es anscheinend nicht nötig sowas zu tun, denn ansonsten würde sich dein Mädchen gar nicht für dich intressieren.

Denk immer dran, wenn sich eine (gutaussehende) Frau für dich intressiert ist das keine Sache des Glückes, sondern ein Verdienst deines Games.

Achja 1 Sache noch:

PUpper +1 :rolleyes:

Gruß

EDIT:

Das mit dem Fokus soll nicht bedeuten das du deine anderen Frauen die du noch am Start hast nicht knallen sollst.

Es soll dir nur die "Angst" vor den "gutaussehenden" Frauen nehmen ;-)

bearbeitet von Wolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden