Wie wichtig ist Zungenküssen ?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beim küssen ist eigentlich IMMER weniger mehr!

Mochte Zungenküsse auch seine ehr lange zeit nicht. Ich möchte nicht eingebildet sein, aber die mehrheit der Frauen küsst lausig! xD

Daher kann man jedem jungen Mann der angst vor dem ersten KC hat nur sagen er solle sich keinen Kopf machen. Küsst man ohne Zunge kann man ohne hin fast nichts falsch machen. Einfach darauf achten dass es nicht zu wild, damit meine ich schnell wird und immer mal wieder leicht die Lippen der Partnerin 'ansaugen'. Eigentlich weniger ansaugen, eher sich die Unterlippe schnappen und versuchen sie ein Wenig durch deine Lippen zu dir zu 'ziehen', das macht sie verrückt. (und euch auch wenn die Frau es gut kann :D)

Sollte man mal merken dass die Frau zu stürmisch ran geht und man damit nicht klar kommt, dann kann man auch mal ruhig kurz abbrechen mit den worten 'wow, langsam junge Dame :D'. Aber danach sollte man sofort wieder in den kuss gehen, sonst könnte sie sich dumm vorkommen. (frauen haben nämlich auch angst davor sie könnten nicht gut küssen!)

Habe da schon Dinger von manchen Frauen gesehen, die waren echt nicht schön xD. Mein Kumpel brachte mal den Spruch 'Die küsst als würde sie meine Wohnungsschlüssel in meinem Mund suchen xD'

Und natürlich sind Küsse extrem wichtig in einer Beziehung. Meine aktuelle Freundin mit der ich bis jetzt meine längste Beziehung führe ist die beste Küsserin die ich kenne, ob das Küssen ein Grund dafür ist, dass die Beziehung so lange hällt, ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

macht nix man zu meinen anfangszeiten von pu wo ich auch erfolh hatte fehlte mit sogar ein zahn ;) undzwar der sichtbare, 2 zaehne weiter alsder linke schneidezahn oben. das hat auch nie gestoert eenn man dazu steht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry doppelpost..

bearbeitet von birdost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim küssen ist eigentlich IMMER weniger mehr!

finde ich nicht. Für mich muss richtig rumgelutscht werden, bis zum Würgereiz.

Frauen, die keine Zungenküsse mögen, würden für mich nie in die Tüte kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
hab mich schon gewundert, warum sie wie bekloppt meine lippen gepresst hat. wollte die ganze zeit mit der zunge rein. muss echt scheiße gewesen sein für sie. trotzdem noch zwei drei mal gemacht. wollte sie dann aber nurnoch am hals küssen, weils mir echt nicht gefallen hat.

Mal ein paar Fragen:

Wie alt bist du?

Seit wann machst du PU?

20 und mache seit ca. nem halben jahr pu. und jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden